“Besser keine Erwartungen haben!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu IBEROSTAR Playa de Muro

IBEROSTAR Playa de Muro
Nr. 11 von 30 Hotels in Playa de Muro
Dusseldorf, Germany
“Besser keine Erwartungen haben!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel versprüht den Charme der 90er Jahre. Die Ausstattung entspricht dem Stil der 90er und wurde seitdem nicht geändert. Das entspricht auch dem Stil der Berufskleidung der Servicekräfte. Das Essen entspricht dem Versuch einer besseren Kantine, ein hochklassiges, internationales Essen zu servieren, was meistens im Fett ertrinkt. Das an den Pools angebotene Essen entspricht den Resten des Vortages und dürfte in Deutschland nicht einmal in einer Armenküche angeboten werden. Der Service funktioniert nur sporadisch, bis garnicht (von 15 Versuchen, frische Strandhandtücher aufs Zimmer geliefert zu bekommen, gelangen 0). Das angebotene Kinderunterhaltungsprogramm ist gut und sehr persönlich. Auch das Erwachsenenprogramm hat gutes Niveau. Die Strandlage ist optimal und der Strand sauber. Liegen kosten allerdings 10 unverschämte Euro pro Tag. Die Auflagen der Poolliegen sind z.T. verpilzt oder kaputt. Alle Zimmer zum Pool müssen sich bis 23:00 Uhr gedulden, Ruhe vor dem Lärm der Shows und Bars zu bekommen. Die rückwärtigen Zimmer bekommen nur in der tiefen Nacht Ruhe vor dem Strassenlärm. Nur die Zimmer des Familientraktes, die zum 2. Pool liegen, bekommen Ruhe und können sogar Abends dem Geflatter der umherschwirrenden Fledermäuse lauschen. Insgesamt entspricht das Hotel nicht den Erwartungen an ein 4 bis 4.5 Sternehotel des 21. Jahrhunderts, insbesondere nicht für den verlangten Preis. Also besser nichts erwarten, dann wird man nicht enttäuscht.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Urlauber92013!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zu schreiben.

Wir bedauern, dass unser Essen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen.

Strandhandtücher können täglich an der Rezeption getauscht werden, das geht schnell und ist unkompliziert.

Dass Ihnen das Kinder- und Erwachsenenunterhaltungsprogramm gefallen hat, freut uns sehr. Wir hoffe, wir konnten Ihnen damit den Urlaub etwas verschönern.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Playa de Muro

• Slowakisch zuerst
St. Gallen, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir hätten gerne ein Zimmer in den oberen Stockwerken gehabt,
leider stand scheinbar keines zur Verfügung. Unser Zimmer 1329 lag allerdings an einer ruhigen Stelle.
Wir waren zufrieden, das Personal war sehr freundlich.

Danke, Rudolf85!
Gmunden, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist sehr schön und einladend, die Zimmer sauber.
Die Lage ist toll, das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders hervorzuheben ist das hervorragende Essen.

Danke, daniel963!
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist sehr sauber. Alle Mitarbeiter sehr nett. Das Essen sehr gut.
Leider war es für uns als Paar nicht ideal, da es ein Familienhotel ist und alles für Familien mit Kindern ausgerichtet ist.
Das Restaurant war SEHR lärmig. Man konnte nicht in ruhe Essen, denn die ganze Zeit war Kindergeschrei.
Swimmingpool war zwar gross, aber auch da hatte man keine Ruhe. Konnte nicht Schwimmen, da die Kinder überall reingesprungen sind - Schade!
Ausser im Hallenbad , da ist es ab 15.00 Uhr nur für Erwachsene.
Ich weiss nicht, ob wir wieder in dieses Hotel gehen werden.

Danke, Isabella G!
Playa de Muro, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wie der Badegast so fühlt sich ganz besonders der Radsportler im Playa de Muro bestens aufgehoben. Das Hotel hat in den letzten Jahren die Infrastruktur für die Sportler lobenswert ausgebaut. Das Essen gehört zu der Spitzenklasse. Jeder Sportler welcher seine Leistungen erbringen sollte, wird durch die ausgezeichnete Küche und das reichhaltige Buffet verwöhnt. Der gute Service ausgehend von der Direktion über die Reception bis hin zum weiteren Personal im Service, der Küche, auf den Etagen, usw. sei an dieser Stelle ganz speziell gelobt. Ein Aufenthalt für jede Person zum Wohlfühlen und Kraft sammeln. Das Hotel Playa de Muro ist ein Geheimtipp auf Mallorca.

Zimmertipp: Ob Meer-, Strassen- oder Seitenlage es hat für jeden Gast das Zimmer welches er wünscht.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Marcel I!
Imst, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir buchten ein Familienzimmer mit Meerblick
Geboten wurde uns ein Zimmer im Nebenhaus ( das wussten wir auch ) Straßenseitig mit
extremen Lärmpegel , 3 stock . Unser Sohn schlief auf einer uralten Coach die unbeschreiblich nach
???? roch.
Die Matratzen im Elternschlafzimmer waren unbeschreiblich ( Mindestens 15 Jahre alt)
Von der Ameisenstraße über das Kopfteil des Bettes zum Kleiderschrank möchte ich nicht mehr
sprechen .
Die Reinigung des Bodens im Zimmer verhinderte sicherlich der abgewohnte Zustand ( Risse,
Löcher, Beschichtung des Laminates nicht mehr vorhanden...)
Ansonsten das übliche: Zu wenig Liegen am Pool ( ab ca.6:30 Uhr mit diversen Handtüchern
belegt , Personal teilweise Saisonsmüde , Speisesaal wirkte wie eine Kantine .
Safe , Internet usw nur gegen Bezahlung.
Alles im allen gesehen ein dringend renovierungsbedürftiger Kasten der denn von uns bezahlten
Preis bei weiten nicht wert ist.
Wichtig : Den örtliche Parasailing- Anbieter am Strand meiden !!
Trotz Quallen ( die was wirklich weh tun ) mußten wir zum Boot schwimmen ( umdrehen
ging leider nicht mehr) und die Ar...löcher) haben nur blöde gelacht und nicht mal unseren Sohn auf Boot geholfen !!!!

Zimmertipp: Einfach nicht buchen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Rainer p!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Rainer,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. Gern hätten wir Ihnen ein Zimmerwechsel ermöglicht.

Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten, deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Ameisen auftreten. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen dadurch bereitet haben. Bei der Reinigung des Zimmers achten wir strengstens darauf, alles sauber zu halten, damit sich keine Ameisen im Zimmer ansammeln. Sollten sie trotzdem einmal auftauchen, dann geben Sie uns bitte schnellstmöglich Bescheid, damit wir die Ameisen umgehend beseitigen können.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Atmosphäre des Speisesaals nicht gefallen hat. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts
Nürtingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Hotel liegt direkt am Strand und hat auch einen wunderschönen Poolbereich. Es war auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet, dadurch aber auch entsprechend viel Trubel. Das Essen war exzellent und sehr vielseitig. Leider war es besonders beim Abendbüffet oft sehr laut und voll. Dadurch hatte es den Charme einer Mensa/Jugendherberge.
Die Zimmer waren gut und sauber und ausreichend groß.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, atinar!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Muro angesehen:
Viva Blue
Viva Blue
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
4.5 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa de Muro

Unternehmen: IBEROSTAR Playa de Muro
Anschrift: Avenida Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Palace De Muro