“Radsporthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 30 Hotels in Playa de Muro
Playa de Muro, Spanien
“Radsporthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wie der Badegast so fühlt sich ganz besonders der Radsportler im Playa de Muro bestens aufgehoben. Das Hotel hat in den letzten Jahren die Infrastruktur für die Sportler lobenswert ausgebaut. Das Essen gehört zu der Spitzenklasse. Jeder Sportler welcher seine Leistungen erbringen sollte, wird durch die ausgezeichnete Küche und das reichhaltige Buffet verwöhnt. Der gute Service ausgehend von der Direktion über die Reception bis hin zum weiteren Personal im Service, der Küche, auf den Etagen, usw. sei an dieser Stelle ganz speziell gelobt. Ein Aufenthalt für jede Person zum Wohlfühlen und Kraft sammeln. Das Hotel Playa de Muro ist ein Geheimtipp auf Mallorca.

Zimmertipp: Ob Meer-, Strassen- oder Seitenlage es hat für jeden Gast das Zimmer welches er wünscht.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Marcel I!

• Slowakisch zuerst
Imst, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir buchten ein Familienzimmer mit Meerblick
Geboten wurde uns ein Zimmer im Nebenhaus ( das wussten wir auch ) Straßenseitig mit
extremen Lärmpegel , 3 stock . Unser Sohn schlief auf einer uralten Coach die unbeschreiblich nach
???? roch.
Die Matratzen im Elternschlafzimmer waren unbeschreiblich ( Mindestens 15 Jahre alt)
Von der Ameisenstraße über das Kopfteil des Bettes zum Kleiderschrank möchte ich nicht mehr
sprechen .
Die Reinigung des Bodens im Zimmer verhinderte sicherlich der abgewohnte Zustand ( Risse,
Löcher, Beschichtung des Laminates nicht mehr vorhanden...)
Ansonsten das übliche: Zu wenig Liegen am Pool ( ab ca.6:30 Uhr mit diversen Handtüchern
belegt , Personal teilweise Saisonsmüde , Speisesaal wirkte wie eine Kantine .
Safe , Internet usw nur gegen Bezahlung.
Alles im allen gesehen ein dringend renovierungsbedürftiger Kasten der denn von uns bezahlten
Preis bei weiten nicht wert ist.
Wichtig : Den örtliche Parasailing- Anbieter am Strand meiden !!
Trotz Quallen ( die was wirklich weh tun ) mußten wir zum Boot schwimmen ( umdrehen
ging leider nicht mehr) und die Ar...löcher) haben nur blöde gelacht und nicht mal unseren Sohn auf Boot geholfen !!!!

Zimmertipp: Einfach nicht buchen
Danke, Rainer p!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Rainer,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. Gern hätten wir Ihnen ein Zimmerwechsel ermöglicht.

Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten, deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Ameisen auftreten. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen dadurch bereitet haben. Bei der Reinigung des Zimmers achten wir strengstens darauf, alles sauber zu halten, damit sich keine Ameisen im Zimmer ansammeln. Sollten sie trotzdem einmal auftauchen, dann geben Sie uns bitte schnellstmöglich Bescheid, damit wir die Ameisen umgehend beseitigen können.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Atmosphäre des Speisesaals nicht gefallen hat. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts
Nürtingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Hotel liegt direkt am Strand und hat auch einen wunderschönen Poolbereich. Es war auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet, dadurch aber auch entsprechend viel Trubel. Das Essen war exzellent und sehr vielseitig. Leider war es besonders beim Abendbüffet oft sehr laut und voll. Dadurch hatte es den Charme einer Mensa/Jugendherberge.
Die Zimmer waren gut und sauber und ausreichend groß.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, atinar!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Großartiger Ort zum Relaxen, ohne dass man sich langweilen muss.
Unaufdringliche, sehr sympatische, liebenswürdige Animateur-Truppe, die zu jeder Tageszeit mit Spass und bewundernswerter Ausdauer ihre Gäste betreuen.
Kleine und "mittelgroße" Kinder finden hier ihren Spaß im Pool, das Meer ist nicht durch die Straße vom Meer getrennt, was für Eltern selbstständiger Kinder (so ab 8 Jahren) ein echtes Plus ist, denn man kann die Kinder laufen lassen, ohne ständig hinter ihnen her sein zu müssen!
Das Hotel-Personal wirkt in der Hochsaison eher abgespannt, manchmal regelrecht unaufmerksam, das relativiert sich jedoch meistens bei persönlichen Umgang. Der Service an der Rezeption ist ausgezeichnet, ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut versorgt. Die Atmosphäre ist trotz der Größe eher familiär, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Speisen sind sehr vielfältig, die Gäste bunt, die Außenterrasse des Speisesaals unser Lieblingsplatz. Zwei kleine Wehrmutstropfen: die Getränke für HP-Gäste sind saftig, was in Summe des eher hochpreisigen Hotels manchmal ein bißchen verstimmt (0,3 l Bier 4,00 €). Die wilde Liegenschieberei am frühen (sehr frühen) Morgen ist auch nicht so richtig glücklich, darüber muss man vielleicht großzügig hinwegsehen...10 Euro für Strandliegen (täglich!) haben wir ausgelassen und sind mit ein paar Strandmatten in die erste Reihe gezogen. Der Strand ist super zum Spazieren und Joggen - das wissen natürlich die vielen anderen Gäste auch :-)
Fazit: geniale Lage, für Leute, die gerne mal richtig Pause machen wollen und Kinder (etwa bis 12 ist es noch empfehlenswert) mitbringen. Großartig!
Für Singles, Alleinreisende mit Kind oder kontaktsuchende Menschen eher schwierig.

Zimmertipp: Das Hotel ist als ein zum Meer hin geöffnetes "U" erbaut. Die Zimmer zum Pool sind trotz V ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, cinquetta!
Innsbruck, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ausgezeichneter Service mit freindlichen, unaufdringlichen Personal. Tolle und abwechslungsreiche Speisen am Buffet. Zimmer einziges Minus, bei Traumlage leider teilweise sanierungsbedürftig, andererseits sauberer Zimmerservice!

Danke, HelmutSchuchter!
Holzwickede, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel zeichnet sich durch hervorragende Lage direkt am schönen Sandstrand von Playa de Muro. Uns hat die sehr gepflegte und weitläufige Pool- und Gartenlandschaft gefallen - sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und zielorientiert. Ein abwchselungsreiches und leckeres Essen. Aufgrund der weitläufigen Gartenanlage mit mehreren Pools und einem Kinderspielplatz sowie der direkten Strandlage ist dieses Hotel hervorragend für Familien mit Kindern geeignet. Der Familienurlaub wird hier zu einem Vergnügen für Eltern und Kinder. Wir kommen gerne wieder :-)

1 Danke, MartinLukas777!
Weinheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Bestens geeignet für Eltern mit (Klein-) Kindern. Flacher sauberer Strand, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, funktionale Zimmer, toller Pool, gesamte Hotelanlage nicht zu groß und schön in (Rest-) Natur eingebunden sowie sehr freundliches und hilfsbereites (deutschsprachiges) Personal. Zudem ist die Kombination aus Village (sehr übersichtlich und ruhig sowie viel Baumschatten gegen Sonnenbrand) und klassischer Anlage (Animation und Abendprogramm) und die gegenseitige Nutzung ein weiterer Vorteil.

1 Danke, Durchschnittskunde!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Muro angesehen:
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 4 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa de Muro

Unternehmen: IBEROSTAR Playa de Muro
Anschrift: Avenida Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Palace De Muro