“Tolles Familien Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Playa de Muro

Prices are for 1 room, 2 adults
IBEROSTAR Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Playa de Muro
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Spezialangebot
Nr. 17 von 30 Hotels in Playa de Muro
“Tolles Familien Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich war allein mit zwei Kindern (4 und 9) ein paar Tage in der Vorsaison Ende Mai/ Anfang Juni in diesem Hotel. Der Grund warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben, ist der unschlagbar schöne Strand UND der wirklich kurze Weg zum Strand - ca. 10 m von der Poolbar!!! Das ist der echte Unterschied zu anderen Hotels mit "direkter Strandlage". Und der Strand Playa del Muro ist überhaupt perfekt: sauberes, glasklares Wasser, wenig Wellengang, weicher Sand und flach abfallend. Der Strand ist eher schmal (3 Bettenreihen?) aber sehr lang. Leider wird es am Nachmittag oft ziemlich windig. Kleiner Nachteil: Die Liegebetten + Schirme am Strand sind extra zu bezahlen.

Generell ist die Hotel-Anlage überschaubar und nicht zu riesig, ideal mit kleineren Kindern. Es gibt einen großen Pool und ums Eck noch einen zweiten kleineren. Leider waren die Pools eiskalt (Anfang Juni). Bis zum Sommer wird sich das Wasser aber wohl erwärmen bzw wenn die Außentemperatur wärmer ist ok sein.

Für Kinder von 4-7 gibt es auch einen kleinen Spielplatz unter Pinien, einen netten Miniclub mit u.a. deutsch-sprechenden Animateuren und die obligatorischen Mini-Disco. Die Zimmer sind schön und sauber, das Personal im Großen und Ganzen sehr freundlich. W-Lan gibt es im Bereich der Rezeption 1/2 Stunde gratis pro Tag, sonst kann man Kontingente kaufen.

Das Essen ist bei allen Mahlzeiten in Buffetform. Insgesamt sehr große Auswahl und größtenteils auch sehr gut, vor allem die frisch zubereiteten Speisen. Was mich allerdings gestört hat (was aber wahrscheinlich überall so ist und aus Kostengründen sein muss), war, dass man bei einigen Gerichten erkannt hat, dass übriggebliebene Speisen vom Vortag verwertet wurden.

Die Gegend ums Hotel herum ist unaufregend: am Strand ein Hotel oder Apartmentkomplex nach dem anderen, an der Straße austauschbare Supermärkte, Souvenirläden und Restaurants.

Die Kinder (4 und 9) haben das Hotel jedenfalls geliebt und mir das Versprechen abgerungen, dass wir wieder einmal hinfahren werden und ich konnte wegen der Überschaubarkeit auch ein paar erholsame Tage dort verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Sonja B!

Dudelange
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Haben ein paar sehr schöne Tage in diesem doch noch dezenten Hotel verbracht. Es waren sehr viele Radfahrer im Hotel, was mich nicht stört, tagsüber war es sehr ruhig am Pool.
Das Zimmer ist 3 Sterne wert, aber sehr sauber. Das Essen in Buffetform ist sehr ok, denke dass man bei längerem Aufenthalt doch einige Male landestypisch essen gehen sollte.
Die Lage ist sofort am Meer, man braucht keine Strasse zu überqueren um an den sehr sauberen, kinderfreundlichen Strand zu kommen. 1A
Das Personal war sehr freundlich, haben den Geburtstag unserer Tochter dort gefeiert, was das Team sich dort einfallen hat lassen, war 5 Sterne wert. Sehr schöne Geburtstagstorte, herrlich dekorierter Tisch, Champagner, usw... einfach top.
Ich bin prinzipiell kein Fan von Bettenburgen und deutschen Touristen die morgens um 6°° mit Ihrem Handtuch eine Poolliege reservieren. War aber ganz ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, monijeek!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Sehr schöne Lage mit schmalem, aber herrlichem Sandstrand, sauberes Meer mit wenig Wellen. In der Strandbar isst man gute Salate und hat einen schönen Blick aufs Meer. Wir hatten Halbpension. Riesige, reichhaltige Buffets mit leckerer Auswahl für Frühstück und Abendessen. Zum Teil etwas fettiges Essen. Leider war der Speisesaal sehr kühl wegen der Klimaanlage und zeitweise hatte es viele Mücken, diese aber vor allem im Aussenbereich.
Die Rezeptionisten waren grösstenteils freundlich, wussten aber nicht Bescheid über das Animationsprogramm etc. Es war allgemein schlecht angeschrieben, wo zB. das Pilates stattfand. Leider gibt es nur einen kleinen Fitnessraum und keinen Raum fürs Pilates - dieses fand in der prallen Sonne statt! Es hat genügend Liegestühle am Pool und der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. Das Animationsprogramm war recht gut.
Bei unserer Balkontür hatte jemand versucht einzubrechen. Die Türe konnte man anfangs nicht schliessen. Es kam jedoch bald ein Techniker vorbei, der sie reparierte.
Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, rahmi_10!
Hessheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Anlage und der Strand sind wirklich super. Für Familien ideal. Das Essen, das nicht direkt frisch gebraten wurde, war oft nur lauwarm. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war meistens unproffessionell.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Klaus W!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrter Klaus,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Playa de Muro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das gastronomische Angebot nicht erfüllen konnten. Seine erstklassige Gastronomie, ist der Grund dafür, dass das Hotel zu einem der beliebtesten Reiseziele für Familien geworden ist, die ihren Urlaub auf der Insel verbringen. Ein Buffet-Restaurant und mehrere Themenrestaurants in Playa de Muro bieten Ihnen die Gelegenheit, in einer wundervollen Umgebung an einem feinen Sandstrand ihre auf das Sorgfältigste zubereiteten mallorquinischen und internationalen Gerichte zu kosten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten und überprüfen ob unserer Qualitätsstandards korrekt geleistet werden.

Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet und deswegen finden wir es sehr schade, dass die Shows am Abend, die durch professionelle Entertainer und durch unser eigenes Hotel-Team angeboten werden, Ihnen nicht gefallen haben. Allabendlich werden Piano live, sowie verschiedene Shows, Darbietungen und Livemusik gestaltet. Wir streben danach ein umfassendes Unterhaltungs- und Animationsprogramm zu bringen, damit alle Familienmitglieder ihre Ferien auf Mallorca in vollen Zügen genießen können. Tagsüber können die Kleinsten im Miniclub toben, spielen und malen, während die Erwachsenen den neuen Spa-Bereich genießen oder sich im Thai Zen SPAce entspannen.

Des Weiteren, freuen wir uns sehr, dass Sie schreiben die Anlage und das Strand genossen zu haben. Wir finden es sehr wichtig, dass unsere Gasten sich bei uns wohl fühlen darum haben wir die 447 Zimmer vollständig renoviert. Es ist immer schön zu hören, dass dies dazu beigetragen hat, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden einen besseren Service anzubieten und wir hoffen, dass wir auch Ihre Erwartungen erfüllen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben mit unserem Sohn 22Mte 13 Nächte im Hotel verbracht. Bis auf die späten Esszeiten bei All inclusive (Mittagessen erst ab 13Uhr und Abendessen ab 18.45 Uhr), waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden Nettes und aufmerksames Personal, saubere und praktisch eingerichtete Zimmer (gegen Strassenseite lärmig - nicht von der Strasse (Fenster gut isoliert) - sondern vom grossen Innenhof her mit Ein- und Ausgang zu Restaurant und Strand). Einzig die Matratze war uns zu hart. Das Essen war fein und abwechslungsreich. Poolanlage sauber. Der Strand sehr sauber und es hatte zwischen den Liegestuhlbereichen genügend Platz, um mit selbstgekauftem Sonnenschirm und Strandmatte einen Platz zu finden. Das Meer ideal für Kinder!!Ca 150m ins Meer hinaus knapp Oberschenkelhohes (Erwachsene) Wasser. Spielplatz auch für kleine Kinder geeignet und mit Bäumen gut vor Sonne geschützt. Alles in allem ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, xtasanta!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ausgezeichnete Kinderbetreuung und Aktivitaten für die Erwachsenen. Kurze Wege zum Meer und nahen Einkaufsmöglichkeiten. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel um in Nähe gelegene Orte für kleines Geld zu kommen. Essensbuffet wirklich reichhaltig und schmackhaft. Animationsteam sehr sprachgewandt, zuvorkommend und nett. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012
Danke, mandingo39!
Saalfelden am Steinernen Meer, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

haben uns sehr wohlgefühlt - werde in nächsten Jahr im Mai eine Woche Radurlaub mit Freuneden buchen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

4 Danke, erich_eder!
, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Playa de Muro.

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihre netten Worte danken.

Wenn Sie schreiben, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben, wissen wir, dass wir mit Ihnen unsere Ziel Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub anzubieten, erreicht haben.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar.
Wir finden es sehr schön Ihnen in nächstes Jahr im Mai, wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue
Viva Blue
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Prinsotel La Dorada
Prinsotel La Dorada
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 4 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 11 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa de Muro

Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 13 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Playa de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Venere, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Palace De Muro