“wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Playa de Muro

IBEROSTAR Playa de Muro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Spezialangebot
Nr. 11 von 30 Hotels in Playa de Muro
Saalfelden am Steinernen Meer, Austria
“wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

haben uns sehr wohlgefühlt - werde in nächsten Jahr im Mai eine Woche Radurlaub mit Freuneden buchen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

4 Danke, erich_eder!
, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Playa de Muro.

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihre netten Worte danken.

Wenn Sie schreiben, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben, wissen wir, dass wir mit Ihnen unsere Ziel Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub anzubieten, erreicht haben.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar.
Wir finden es sehr schön Ihnen in nächstes Jahr im Mai, wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel Playa de Muro besticht durch seinen Service dem ausgezeichnetem Buffet und als Ausgangslage für Fahrradferien. Die Zimmer sind zweckgemäss eingerichtet und sind sauber. Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über 2 Outdoorpools sowie einem etwas kleinen Hallenbad. Die Anlage ist gepflegt und eignet sich nicht nur für "Fahrradverrückte".
Als kleinen Negativpunkt sehe ich, dass für einen Zimmersafe sowie für WI-FI extra bezahlt werden muss. Sollte in einem 4 Sterne Hotel eigentlich dabei sein.
Sonst gibt’s nicht viel zu bemängeln.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, MaLe69!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Unsere beiden Aushaengeschilder sind die hervoragende Kueche sowie die Serviceorientierung.

Wit freundlichen Grüßen,

Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ich war mit eine paar Kollegen im Iberostar Playa de Muro. Das Einchecken klappte dieses Mal einwandfrei. (es gab auch schon längere Wartezeiten) Wir erhielten ein Upgrade für eine junior Suite. Diese hat sich in einem Nachbargebäude 50 Meter entfernt befunden. Das Zimmer war sauber und es gab eine Sicht zur Strassenseite (Schlafzimmer) und mit Balkon war die Sicht auf`s Meer (Wireless im Zimmer). Die Strasse war nicht störend, da es am Abend nur wenig Verkehr hatte. Wir hatten bei unserem Aufenthalt Halbpension. Das Essen wird in zwei Restaurantteilen vom Buffet zu sich genommen. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und auch für hungrige Radfahrer sehr gut. Bei einem gut gefüllten Hotel kann es auch Mal etwas eng werden mit einer Gruppe einen Tisch zu finden. Das Hotel ist direkt am Meer gelegen und besitzt eine Anlage mit zwei Aussenpools und einem 20 Meter Hallenbad plus Wirlpool.
Zusätzlich starten viele Radfahrergruppen von diesem Hotel. Ein grosses Zelt steht auf dem Gelände des Hotels zur Unterbringung der Fahrräder. Falls man mit dem Fahrrad unterwegs ist, kann dieses Hotel nur empfohlen werden. Bei nicht Radfahrern kann es zuweilen im Frühling etwas nervig sein in diesem Radsport-Mekka.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Bred80!
Bexbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Sehr schöne Lage direkt am Strand .
Hotel verfügt auch über ein sehr schönes Hallenbad - also auch in der kälteren Jahreszeit geeignet . Das Frühstücksbüffett ist sehr umfangreich und gut .
Die Zimmer verfügen über einen Balkon oder Terasse .
Die Bäder sind recht neu und schon gemacht . LCD TV .
Aber die Qualität der Betten hat eher 2 Sterne Niveau .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, khzuerich!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Playa De Muro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir wissen wie wichtig ist der Schlafqualität. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschieden wir uns freundlichen Grüssen.

zuerich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Iberostar hat mit der Radsportfirma Unisport einen 5-jährigen Sponsoring-Vertrag abgeschlossen. Das Hotel Playa de Muro befindet sich deshalb bei Rad-Anlässen (wie während unserer Reise diesen Winter) in der Hand der Radfahrer. Dies benachteiligt alle "anderen" Gäste: Vor dem Hotel ist eine Batterie von Radequippe-Lastwagen mit Dieselheizungen und Serviceleistungen stationiert, die nicht nur stört, sondern totalen Vorrang hat - zum Beispiel gegenüber ahnungslosen Hotelgästen, die ihre Mietwagen parkieren wollen. Uns wurde, zusammen mit 6 anderen Wagenmietern, das Fahrzeug einfach von der Polizei abgeschleppt, weil einer dieser 25-Tönner näher an den Hoteleingang musste. Einer der Manager, Migel, erklärte uns Hotelgästen dann im Stil eines von der Gegenpartei bezahlten Rechtsanwalts, wo an der Strasse (direkt vor dem Hoteleingang) der öffentliche Grund beginne, dass die von Wind umgewehten Verbotstafeln nicht seine Sache seien und weshalb die Hotel-Reception in diesem Fall die Hotelgäste nicht informieren müsse. Er hätte lieber Recht statt Hotellerie studiert, der Manager, denn Gästebetreuung und Dienstleistung sind seine Sache nicht. Die Busse betrug rund 150 Euro, die dann von den (offenbar besser mit Gästeproblemene vertrauten) Receptionisten im Telefongespräch mit der Polizei auf die Hälfte runtergehandelt wurde. Mein Vorschlag: Den "Manager" Migel wieder mal einige Monate hinter das Receptions-Desk zu stecken, um sein Gefühl für den Gästekontakt etwas aufzufrischen. - In einem Hotel für Geschäftsleute wäre Migel mit seinem Anwaltsgehabe eh schon längst in der Wäscherei gelandet. Eigentlich schade für das Hotel an sich: Es ist schön gelegen, das Servicepersonal und die Receptionisten sind freundlich, das Essen nicht schlecht.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, hans m!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Erlebnisse in Ihrem
Urlaub zu berichten.

Ihre Kommentare werden dazu beitragen, unseren Service in unserem Hotel zu verbessern. Ganz besonders bedanken möchten wir uns, für Ihre netten Kommentare über unser Servicepersonal, den Rezeptionisten und über unser Essen.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie während der Iberostar XXI -Radsport Challenge Unannehmlichkeiten hatten. Dieses Event findet vom 5. bis zum 9. Februar statt.
Am 4. Februar wurde das Event an der Playa de Muro durchgeführt und dadurch gab es nur begrenzte Parkplätze. Dieses wurde aber ausreichend beschildert. Das Ihnen dadurch Unkosten entstanden sind, tut uns leid.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu können, um Ihnen unseren neuen Service, kostenloser WIFI, neu renoviertes Fitnessstudio und unseren
renovierten Wellnessbereich „SPA Senstations THAI ZEN“, vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Vielen Dank, für den schönen Urlaub im Iberostar. Wir kommen aufjedenfall nächstes Jahr wieder. Für Familien absolut geeignet!! Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufsmeile die fast bis Alcudia führt. Der Strand, einfach ein Traum! Klares Wasser und die Kinder können weit rein gehen, ohne das man Angst haben muss. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen in einem Hotel. Mfg

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Stephanie W!
Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Gutes Essen, sehr nettes Personal, aber bei uns hat 3 Tage die Heizung nicht funktioniert.
Tolle Sache nach einer anstrengenden Rennradtour abends im Zimmer zu frieren, besonders enttäuschend, dass vom Hotel keine Reaktion kam, nicht mal eine kleine Entschädigung bei der Abreise - so nicht empfehlenswert!

Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Jbecher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue
Nr. 15 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Playa de Muro Village
Iberostar Playa de Muro Village
Nr. 4 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa de Muro

Unternehmen: IBEROSTAR Playa de Muro
Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Palace De Muro