Hotel Playa Esperanza(Playa de Muro)
203 $
  • Kostenlose Parkplätze
Las Gaviotas Suites Hotel(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $
283 $
  • Am Strand gelegen
Valentin Playa de Muro(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
340 $
  • Inklusive Frühstück
Prinsotel La Dorada(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $
290 $
331 $
  • Pool
268 $
  • Pool
Bewertet 4. November 2017

Eine moderne geräumige allen Ansprüchen genügende Anlage mit beachtenswerter Wellness Ausrichtung und eigenem Pool auf eigenem gepflegten Grundstück direkt am Strand. Geräumige Speisemöglichkeiten mit Tageskarte, ausgesuchter Speisekarte und Barkarte auf parkartigem Gelände im Freien und Innenräumen. Parkmöglichkeiten am Hause vorhanden.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Blick auf Meer, obere Stockwerke bevorzugt
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kampf15!
Bewertet 20. Oktober 2017

Gleich bei der Ankunft spürt man, dass alles daran gesetzt wird, dass man sich als willkommener Gast wohl fühlt und dass das Personal alles daran setzt, glückliche Gäste zu haben. Die Anlage ist sehr gepflegt, und nicht so gross, dass man sich immer verläuft. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Die Architektur des Hotels strahlt Wärme, Stil und Luxus aus. Gastronomie ist Spitze. Neben einem riesigen Buffet hat man zusätzlich auch noch die Wahl einer weiteren Hauptspeise, die sehr schön angerichtet ist. Einfach top!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in Gebäude 2 mit Sicht auf die Poolanlage. Das war absolut ok.
2  Danke, aeberich!
Bewertet 15. Oktober 2017

Große sehr angenehme Anlage. Liegt direkt am Strand, obwohl der Strand nicht zum Hotel gehört. Zwischen dem Strand und Hotel liegt ein schöner Kiefernhain.

Das Zimmer ist groß und bequem. Gute Ausstattung. Einige Kleinigkeiten sind bereits etwas veraltet, aber insgesamt alles OK. Nach Verlangen bekommt man einen Teekocher ins Zimmer, Mückenvertreiber oder ähnliches. Gegen Mücken kann es mal notwendig sein. Jeden Abend gibt es eine 1L Flasche Wasser.

Hervorragendes Frühstück. Lässt keine Wünsche offen. Abendessen in Buffetform ist auch hervorragend. Sehr hochwertig und qualitativ. Dazu kann man aus der Karte immer ein Fleisch-, Fisch- oder vegetarisches Gericht wählen. Der Fisch ist meistens sehr zu empfehlen. Insgesamt und insbesondere bei der Kulinarik ist alles mit der großer Liebe zum Detail gemacht, obwohl bei den Menschenmengen einiges vom Publikum ungeachtet bleibt. Leider sprechen die Kellner nur Spanisch, es ist öfters sehr schwer sich mit ihnen zu verständigen.

Fitnessraum ist in Ordnung, der Spa Bereich ist sehr gut, Sauna Abteilung ist ein Nacktbereich, was sehr erfreulich ist. Die finnische Kabine ist ausreichend groß, aber Sauna wird von den Gästen kaum benutzt, so dass man sich absolut ungestört fühlt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Abends gibt es in der Bar 1,5 Stunden dezenter Unterhaltung. Sie ist jeden Abend neu, nicht penetrant, sogar angenehm.

Kostenloses WLAN mit guter Verbindung.

2  Danke, andrusik!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider gibt es nur 5 Sterne das Grupotel Parc Natural & Spa hätte mindestens 6 Sterne von uns bekommen. Super Service freundlich und aufmerksam; die Zimmer und das ganze Haus sehr sauber. Das Essen perfekt und die Weine ausgezeichnet auch vernünftige Preise. Sicher ist der Preis für Übernachtungen und HP hoch, aber im Vergleich zu anderen Häusern und dem Angebot (Strandlage, Pool und Garten sowie Hallenbad mit Fitness- und Spa-Bereich und des wechselnden Abendprogramm) noch angebracht. Danke an das Service-Personal! Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JUW24!
Bewertet 5. Oktober 2017

Wir waren letzte Woche, vom 25.09 bis 29.09 zu Gast bei Ihnen.
Da mein Mann seinen Geburtstag dort feierte, hatten wir die schöne Überraschung
bei der Ankunft, in der Suite 3105 logieren zu dürfen, statt dem normal gebuchten Doppelzimmer. Wir haben diese Tage sehr genossen. Auch das Essen vom Buffet,
und die ausgewählten Gerichte von der Karte waren sehr lecker. Das Personal ist
jederzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank nochmal für die tolle Suite.
Wir kommen gerne wieder.

3  Danke, manuelaspringinsfeld!