“Ein luxuriöser Aufenthalt”

Nr. 18 von 30 Hotels in Playa de Muro
Stockport, Vereinigtes Königreich
“Ein luxuriöser Aufenthalt”
Bewertet am 8. April 2006

Dieses Hotel hat mich von Anfang an beeindruckt. Beim Einchecken sitzen Sie angenehm und genießen einen Willkommenstrunk, während Sie die unglaubliche Lobby bestaunen. Sie sind dann schon fernab der Haupthotels in Alcudia mit samt seinen bedrohenden Menschenmassen. Die Zimmer waren groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Hotelanlagen erinnerten mich an einen tropischen Hotelgarten. Sie waren sehr dicht bepflanzt, man fühlte sich aber trotzdem nicht eingeengt. Die Restaurants waren groß genug, sodass alle Gäste zu jeder Zeit essen konnten. Die meisten kommen gegen 7 Uhr, wohingegen es gegen 8.15 Uhr viel ruhiger ist. Das Buffet war immer reichlich bestückt und der Koch am Grill blieb auch immer bis zum Schluss. Das Unterhaltungsprogramm bestand aus der üblichen Mischung und die Angestellten waren sehr freundlich und tüchtig.
Der Strand am Hotel ist groß und weitläufig und lädt zu einem einsamen Spaziergang in den frühen Morgenstunden ein.

6 Danke, Sucal!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Januar 2006

Mein Mann und ich waren im Juni 2005 im Parc Natural und hatten einen wunderbaren Urlaub.
Ich war zu Anfang etwas skeptisch nach Mallorca zu fahren, da ich manchmal ein ganz schöner Snob sein kann. Das Hotel war reizend und wir wurden sehr warmherzig in Form eines frischen Früchtecocktails begrüßt. Das Essen im Hotel war sehr gut, wenn die Getränke an der Bar auch sehr teuer waren.
Die Zimmer waren groß, komfortabel und sehr sauber. Das Hotel hat immer sehr angenehm geduftet.
Es gibt viel zu erleben auf Mallorca und am Strand von Alcudia kann man herrlich schwimmen.
Wir hatten einen durchweg angenehmen Aufenthalt.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Grupotel Parc Natural & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Parc Natural & Spa

Unternehmen: Grupotel Parc Natural & Spa
Anschrift: Carretera Arta Alcudia S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 16 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 265€ - 483€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grupotel Parc Natural & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Parc Natural & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Natural Mallorca
Hotel Parc Natural Mallorca