“Super”

krak
Beitragender der Stufe 6
“Super”
Bewertet am 9. September 2007

Ein tolles Hotel, das die 5 Sterne wirklich verdient, obwohl das Äußere und Innere nicht besonders berauschend sind!

Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Das Essen ist großartig. Wir waren 3 Nächte da und hatten abgesehen von gewöhnlicheren Speisen Kaviar, Straußenfleisch, Langusten, Feigen, usw., usw.

Sogar für 300 Euro Halbpension pro Nacht (für 2) ein Schnäppchen.

3 Danke, currypata!

Carlisle
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juli 2007

Wir sind gerade aus diesem Hotel zurückgekehrt. Meine Frau und ich haben unseren Urlaub hier verbracht und waren begeistert. Das Hotel ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, dass man auffällt, wenn man einfach nur in Ruhe entspannen will.

Das Personal war wirklich gut, freundlich und effizient. Ich stimme mit der vorigen Kritik überein, dass immer mehr als genug Personal verfügbar war, man aber nie „belästigt” wurde. Es gab auch immer ausreichend Liegen und Handtücher, selbst wenn man morgens loszog und erst am (späten) Nachmittag zum Sonnen wiederkam.

Jeder war sehr nett, das Hotel war makellos, wie auch die Zimmer. Es liegt auch gleich am Strand. Weil das Hotel aber unmittelbar neben einem Naturschutzgebiet liegt, werden vielleicht Blätter, usw. an den ansonsten fantastischen Strand angeschwemmt. Die einfache Lösung dafür ist es, einfach 3 Minuten zur anderen Seite des Kanals vom Naturschutzgebiet zu laufen (auf der Seite von Alcudia). Weil die Strömung von Norden nach Süden fließt, wird nichts angeschwemmt.

Die Getränke sind im Hotel meistens etwas teuer, aber Schnäpse bzw. Spirituosen werden recht großzügig bemessen. Alkoholfreie Getränke sind jedoch teuer: etwa EUR 2,60 für eine kleine Flasche Cola. Eine kleine Flasche Wasser kostet das Gleiche. Das Essen ist hervorragend. Vielleicht nicht so gut wie in ein paar wirklich hochwertigen Hotels auf der Welt, aber viel besser als das typische Büfett in 4-Sterne-Hotels. Das war also überhaupt kein Problem. Der Wein war auch preisgünstig.

Verpassen Sie nicht die Berge - phänomenal. Soller, der Zug aus Holz nach Port de Soller, Cala Rajada, Formentor, Porto Cristo und sogar Cala San Vicente - schöne Panoramen und Strände.

Ein toller, entspannender Urlaub. Vergessen Sie nicht, Mückenspray für die Arme und Beine abends mitzubringen. Man braucht das (aber keine Angst, kein Befall!!!).

8 Danke, GeoffUK24!
31832 Springe
Bewertet am 19. November 2006

Wir sind zwischen 04/2004 und 08/2006 insgesamt 6 mal im Grupotel Parc Natural gewesen,da uns der freundliche lockere Service,die hervorragende Lage,sowie die ausgezeichnete Kinderanimation überzeugt haben.Allerdings haben wir uns in jedem Urlaub über das Abendessen geärgert und sind in unserem letzten Aufenthalt deswegen oft ins La Terassa in Alcanada gegangen weil das Essen absolut nicht dem eines 5-Sterne -Hotels entspricht.Es gibt nur eingefrorenen Fisch minderwärtiger Qualität,das Fleisch war jeden Abend entweder zäh oder roh,die Vorspeisen waren jeden Abend identisch,beim Buffet war zwischen 19:00 und 22:00 nur ein Koch,der jeweils für mehrere Hundert Gäste an 2 Platten gleichzeitig Fisch und Fleisch braten musste,was er natürlich nicht bewältigen konnte,außerdem mußte man in den Stoßzeiten gegen 20:00 teilweise 30 Minuten anstehen.Die Direktorin ,die des Öfteren anwesend war hat dies billigend zur Kenntnis genommen und auf unsere Rückfragen bezüglich der Essensqualität geantwortet,daß es zu teuer sei,frischen Fisch anzubieten.Nun fragen wir uns bei einen Reisepreis von 10.000 Euro für 2 Wochen,ob das Preis-Leistungsverhältnis nicht ein wenig unausgewogen ist.Es wurden größtenteils minderwertige Produkte serviert nach dem Motto "Mehr Masse,statt Klasse".Für ein 5-Sterne Hotel meiner Meinung nach der falsche Leitgedanke.Beim Frühstück wurden für mehrere Hundert Gäste auf e i n e m Grill Eier mit Speck ,Zwiebeln,etc also herzhafte Dinge gleichzeitig mit süßen Pfannkuchen gebraten,so das die Crepes teilweise nach Speck geschmeckt haben,außerdem war auch morgens immer nur 1 Koch am Buffet,der dies nicht alleine bewältigen konnte.Selbst in vielen 4 Sterne -Hotels ist es üblich diese Dinge auf separaten Grillplatten zuzubereiten.Den Engländern ,die zweifellos seltsame Geschmachsvorlieben haben,mag dieser Aspekt sicherlich egal sein,uns allerdings hat es Jahr für Jahr geärgert,und wir hätten das Hotel sicherlich nicht öfter gebucht,wenn wir ohne Kinder verreist wären.Es ist nur bedauerlich zuzusehen,wie aufgrund eines schlechten Managements im Gastronomiebereich das Hotel den Standard eines 3-4 Sterne Hotels erreicht,owohl man nur ein paar Dinge umorganisieren müsste. Fazit: Wer lediglich ein Hotel sucht,das eine hervorragende Lage hat,und keinen Wert auf gutes Essen legt,sondern nach dem Motto ißt "Hauptsache so viel wie möglich "reinschaufeln",ist ja eh im Preis inbegriffen ,für den mag das Hotel mit seinen oppulenten schlechten Buffets ein wahres Schlemmerparadies sein,für alle Anderen jedoch,die Wert auf frische schmackhaft zubereitete Produkte legen,ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.Abschließen d sei noch anzumerken ,daß selbst der Oberkellner keinen "Schimmer" von den angebotenen Weinen hatte und auf unsere Fragen bezüglich der Weine lediglich zur Antwort gab,:"Ist alles interessant".Er war nicht in der Lage,trockenen von lieblichem Wein zu unterscheiden.

• Zufrieden mit — Kinderanimation
2 Danke, Touristiker!
Stockport, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. April 2006

Dieses Hotel hat mich von Anfang an beeindruckt. Beim Einchecken sitzen Sie angenehm und genießen einen Willkommenstrunk, während Sie die unglaubliche Lobby bestaunen. Sie sind dann schon fernab der Haupthotels in Alcudia mit samt seinen bedrohenden Menschenmassen. Die Zimmer waren groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Hotelanlagen erinnerten mich an einen tropischen Hotelgarten. Sie waren sehr dicht bepflanzt, man fühlte sich aber trotzdem nicht eingeengt. Die Restaurants waren groß genug, sodass alle Gäste zu jeder Zeit essen konnten. Die meisten kommen gegen 7 Uhr, wohingegen es gegen 8.15 Uhr viel ruhiger ist. Das Buffet war immer reichlich bestückt und der Koch am Grill blieb auch immer bis zum Schluss. Das Unterhaltungsprogramm bestand aus der üblichen Mischung und die Angestellten waren sehr freundlich und tüchtig.
Der Strand am Hotel ist groß und weitläufig und lädt zu einem einsamen Spaziergang in den frühen Morgenstunden ein.

6 Danke, Sucal!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Januar 2006

Mein Mann und ich waren im Juni 2005 im Parc Natural und hatten einen wunderbaren Urlaub.
Ich war zu Anfang etwas skeptisch nach Mallorca zu fahren, da ich manchmal ein ganz schöner Snob sein kann. Das Hotel war reizend und wir wurden sehr warmherzig in Form eines frischen Früchtecocktails begrüßt. Das Essen im Hotel war sehr gut, wenn die Getränke an der Bar auch sehr teuer waren.
Die Zimmer waren groß, komfortabel und sehr sauber. Das Hotel hat immer sehr angenehm geduftet.
Es gibt viel zu erleben auf Mallorca und am Strand von Alcudia kann man herrlich schwimmen.
Wir hatten einen durchweg angenehmen Aufenthalt.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 13 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Grupotel Parc Natural & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Parc Natural & Spa

Unternehmen: Grupotel Parc Natural & Spa
Anschrift: Carretera Arta Alcudia S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 16 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 16 der Luxushotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 241€ - 506€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grupotel Parc Natural & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Agoda, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Parc Natural & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Natural Mallorca
Hotel Parc Natural Mallorca