“Sehr entspannte Tage”

Grupotel Parc Natural & Spa
Nr. 15 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir kamen um 9:00 im Hotel an und rechneten mit den üblichen Erklärungen, dass die
Zimmer erst ab 14:00 Uhr verfügbar sind, usw,usw. Aber es kam anders: wir wurden ans Frühstück-Buffet eingeladen und 1 Stunde später waren die Koffer bereits auf unserem Zimmer im 3. Stock mit seitlichem Meerblick.

Das Zimmer war sehr groß, sauber und mit Möbeln eingerichtet, die nicht mein Geschmack waren, aber gut. Leider waren die Matratzen etwas fest, aber das ist auch wieder Geschmacksache. Die ganze Anlage ist überaus gepflegt. Die Poolliegen sind bequem und zumindest in der Vorsaison in ausreichender Zahl vorhanden. Handtücher gab es im Überfluss.

Und warum gebe ich keine 5 Punkte? Meines Erachtens kann die Küche dem Anspruch des Hotels nicht ganz gerecht werden. Sicher ist das Essen sehr schmackhaft, aber Auswahl und Zubereitung am Buffet hatte ich in dieser Form auch schon in 3 Sterne Hotels vorgefunden. Dann gab es da noch den "Menuteller". Hier wurde versucht mit viel Aufwand große Küche zu bieten. Vom totgebratenen Fisch abgesehen, waren aber die Teller immer viel zu heiß, so dass die feinen Saucen, Schäumchen und Espumas an ihnen festgebacken waren und dadurch ihren Geschmack verloren. Schade!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, HannsP!

Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel bietet neben hervorragendem Essen (speziell Abendessen mit Büffet und à la Carte) auch einen gediegenen Wellnessbereich mit Fitnessraum an. Schöne Lage direkt am teilweise geschützten Naturstrand (Sand).
Zudem liegt das Hotel gleich gegenüber des Eingangs zum spektakulären Naturschutzgebiet s'Albufera. Ideal für Natur- und Wellnessfreaks!

Zimmertipp: Wer es gerne ruhig mag, soll ein Zimmer an der Nordseite buchen (wunderschöne Sicht auf die Bucht vo ...
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tierfilmer!
Bewertet am 12. Mai 2012

Schönes gepflegtes Hotel etwas weg vom Rummel, daher auch ruhiger und trotzdem ist alles zu Fuss gut erreichbar. Wunderschöner Strand und Poolanlage. Der Service ist ausserordentlich gut und freundlich, das Hotelmanagement ist präsent und kümmert sich sehr um das Wohl der Gäste. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Tipp kein Standardzimmer buchen da stört der Strassenlärm, der Aufpreis für Pool oder Meerblick lohnt sich auf jeden Fall. Das Buffet ist nicht üppig aber dafür immer gut gewählt und hervorragend gekocht. Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt. Für unsere nächsten Veloferien in Alcudia buchen wir auf jeden Fall wieder im Parc Natural.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, brschmid!
Bewertet am 26. Februar 2012

Diesea Hotel ist super und liegt direkt am Strand Elegant war unser Zimmer mit wunderschönem mit Meerblick. Die Größe war überdurchschnittlich mit einem gut ausgestatteten Bad.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, helga s!
Bewertet am 19. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist traumhaft und sehr ruhig.
Das Personal äusserst freundlich. In diesem Hotel ist man noch Gast!
Die Zimmer sind grosszügig. Das Bad ist sehr klein und nicht ganz auf dem 5* Sterne Niveau. Aber dafür sauber - ist für uns wichtiger!
Das Essen traumhaft. Vorallem begeisterte uns die Vielfalt der frischen Früchte. Für uns ist klar - wir werden beim nächsten Mallorca Aufenthalt wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
10  Danke, defWien5408!
Bewertet am 19. November 2010

fahren mindestens 2x im Jahr ins Grupotel. Das Hotel selbst hat 5 Sterne-Niveau, auch was das Publikum anbetrifft. Das Essen, sowohl das Frühstücks- als auch Abendbüffet ist hochwertig und sein Geld wert. Tagsüber am Strandrestaurant sind die Preise recht gesalzen, aber die Qualität stimmt. Die Zimmer sind sauber und haben alle Annehmlichkeiten. Die Gartenanlage ist sehr klein, der Pool ausreichend für die Gästeanzahl. Stets nettes freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel liegt an einem tollen Strand, der sich sehr gut belaufen läßt. Etwas ärgerlich sind die teilweise hoch angehäuften Algenberge, die auch Geruch verbreiten. Das Hotel liegt sehr ruhig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, ingridausberlin!
Bewertet am 17. September 2010

...hier läßt sich-s leben...TOP: Essen, Personal, Poolliegen, Abiente, Abendunterhaltung, Meernähe, -zugang, langer und breiter Sandstrand, sauberes Wasser, flacher Einstieg. Insgesamt gehobenes Strandhotelniveau ohne Jacket-/Krawattenzwang. In Kauf nehmen muß man die Hellhörigkeit des Hauses. Zimmernachbarn mit kleinen Kinder oder großem Mitteilungsbedürfnissen können zur Schlafenszeit zum Alptraum werden! Fazit: Übrig bleibt viel positives, allerdings muss dafür auch enstprechend tief in die Geldbörse gegriffen werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jessy0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
0,3 km entfernt
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 11 von 30 in Playa de Muro
Las Gaviotas Suites Hotel
Nr. 4 von 30 in Playa de Muro
14,3 km entfernt
Formentor, a Royal Hideaway Hotel
Formentor, a Royal Hideaway Hote ...
Nr. 8 von 28 in Port de Pollenca
64,3 km entfernt
Hesperia Mallorca Villamil
Hesperia Mallorca Villamil
Nr. 2 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im Grupotel Parc Natural & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Parc Natural & Spa

Anschrift: Carretera Arta Alcudia S/N, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 16 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisklasse: 140€ - 519€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grupotel Parc Natural & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Parc Natural & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Natural Mallorca
Hotel Parc Natural Mallorca