“Schöne Lage, aber keine 4 Sterne”
Bewertung zu Zafiro Bahia

Zafiro Bahia
Bayern
“Schöne Lage, aber keine 4 Sterne”
Bewertet am 6. September 2009

Ein Hotel mit schöner Lage aber einigen negativen Überraschungen!
Als HP-Gast ist man Gast zweiter Klasse! Es gibt tolles Barbeque und Buffet im Freien, aber nicht für HP-Gäste. Man darf auch nicht im Freien essen, sonder wird in ein fürchterlich lautes und kaltes Restaurant eingesperrt. Das Esse im Restaurant ist allenfalls Durchschnitt. Getränke unverschämt teuer, schlechtester und teuerster Capuccino meines Lebens. Supermarkt beim Hotel hat unverschämte Preise!
Abzocke pur

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, loewe123!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Antibes, FR
Bewertet am 22. Juni 2009

negativ:
Es war immer LAUT! IMMER! wir hatten ein Pool seitiges zimmer und wollten ursprünglich den Blick auch nicht aufgeben. Als uns der Animationskrach nach 1 Woche aber so sehr nervte, dass wir gern gewechselt hätten, hat es die Rezeption nicht mehr hinbekommen und am ende von den versprochene Entschädigungen auch nichts mehr gewusst.
Problem waren zum einen die lauten kinder, aber viel mehr die Animateure, die ab und zu tagsüber aber immer abends ab 19:00 bis 23:00 für konstante Beschallung sorgten. Nichts gegen Animation, aber weniger laut wäre es sicher immer noch unterhaltsam gewesen. wir mussten die Abende mit geschlossenen Fenster drinnen verbringen, da man sich auf dem Balkon nicht unterhalten konnte. Es gab kein Animationsangebot für unser 2jähriges Kind, auch kein spielezimmer was man nutzen konnte. er mohte Bufo, den ententeich und den spielplatz. Aber wenn er denn dann mal (trotz Krach) schlief, hatten wir immer noch keine Ruhe, denn die gab es in Babyphonnaehe nicht. Der Ruhepool ist direkt neben dem lauten kinder-piratenbecken gebaut!!!

positiv:
das Hotel ist seine 4 Sterne wert und hat ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Anlage hat viel zu bieten (Spielplatz, Fitnessraum, Ententeich, Ruhepool, Piratenschiff mit rutschen). es ist wirklich so nett wie es auf den Fotos aussieht. Es scheint für Reisende mit 4 - 8 jährigen Kindern sehr geeignet.
Die Kellner waren sehr nett und hatten trotz der anstrengenden und lauten Kinder immer noch für ein lächeln für die kleinen.

neutral:
die Gegend war OK: den direkten Strandzugang fanden wir klasse, auch dass es nicht zu Viele Hotels und halli-galli in der nähe gab, es hätten aber gerne ein wenig mehr Bars, Restaurants, Shops - also eine Promenade sein dürfen. es war aber OK und vermisst haben wir das allerdings nicht wirklich und hätten wohl den direkten Zugang nicht gegen die nicht so schöne Alcudia shoppingstrasse tauschen mögen.
Der Service hing stark von der Besetzung der Rezeption ab, konnte also sehr hilfsbereit oder unnütz sein.
Es machte keinen Sinn ein Auto vor Ort zu mieten, die Preise waren vorab per internet nicht wesentlich günstiger. Ich würde aber vor Ort, EUROPCAR beim nahen EDEN Hotel dem vom Bahia angebotenen Provider vorziehen (1 tag waren keine 24 stunden , sondern von 10 - 20Uhr, schlechteres auto)
das essen war eigentlich gut und auch immer was anderes, andererseits konnten wir es einfach nach 10 tagen nicht mehr sehen.
Für Reisende ohne Kinder ist das Hotel völlig ungeeignet, ich glaube wir haben davon auch nur ganz wenige gesehen und das schienen oft die dazu gehörigen Großeltern zu sein.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
3 Danke, karina_graebig!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juni 2006

Ich war mit meiner Familie in den Apartments Viva Bahia und habe es wirklich genossen. Die Einrichtungen sind gut und man muss noch nicht einmal früh aufstehen, um sich Sonnenliegen zu reservieren. Einziges Problem war, dass viele Leute sich nach dem Unterhaltungsprogramm der Kinder wegen ins Bett oder auf den Balkon verzogen. Das bedeutet, dass der Ort nach 22.30 Uhr wie ausgestorben ist. Man fährt am besten nach Can Picafor in die Stadt oder nach Playa de Muro.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
England
Bewertet am 22. August 2005

Wir waren im August 2005 im Viva Bahia. Großartiges Hotel direkt am Strand von Playa de Muro. Waren hier auf Selbstversorgerbasis aber bei der Ankunft wurde uns angeboten, auf Halbpension umzubuchen. Sehr sauberes, sehr gepflegtes Hotel. War hier mit meinem Mann und zwei Kindern. Für die Kinder gibt es viel zu tun, es gibt einen vom Hotel geführten Kids Klub. Dort kann man Kinder, die älter sind als 4 Jahre, abliefern oder man kann auch dort bleiben und an viele Aktivitäten wie Minigolf, Mini Boccia usw. teilnehmen.

Es ist ein internationales Hotel mit vielen Deutschen aber das Personal spricht viele Sprachen, das abendliche Unterhaltungsprogramm ist komplett auf Englisch. Das Hotel liegt inmitten von sechs anderen 4-Sterne Hotels entlang des Playe de Muro, ca. 5 km von dem ganzen Rummel in Alcudia entfernt. War im letzten Jahr in der gleichen Gegend im Alcudia Pins Hotel aber das Viva Bahia ist dem weit überlegen.

8 Danke, ginny 36!
Prinsotel La Dorada
Prinsotel La Dorada
Nr. 7 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Playa Garden Selection Hotel & Spa
Playa Garden Selection Hotel & S ...
Nr. 17 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Albufera Playa
IBEROSTAR Albufera Playa
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Zafiro Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zafiro Bahia

Unternehmen: Zafiro Bahia
Anschrift: Avda. Playa de Muro s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Viva Bahia)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 9 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 609€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zafiro Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zafiro Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Bahia Mallorca
Viva Bahia Alcudia