“Hotel ist sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Viva Bahia

und 1 weitere Seite
Hotel Viva Bahia
Nienburg, Deutschland
“Hotel ist sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren als Oma und Opa mit unseren Enkeln 4 und 6 Jahre für eine Woche im Hotel.
Das Zimmer war gut ausgestattet. Unser Balkon war ebenerdig und lag in der Richtung zum Spielplatz. Das Personal war überaus freundlich und immer hilfsbereit.
Die gesammte Anlage war sehr sauber. Sollten wir nochmals mit den Kindern nach Mallorca fahren, dannauch wieder in das Via Bahia. Nochmals Danke an das Personal, alle waren wirklich super.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, hanspit!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lautzenhausen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet Lage. Zum Strand ist es ein Fußweg von etwa 10 Minuten.

An der Rezeption wird Deutsch gesprochen, auch die Kellner verstehen alles sehr gut
Die Apartments sind sauber und unseres hatte zwei Schlafzimmer mit Blick auf den Pool , Leider kein Doppel-, sondern zwei Einzelbetten, . Die Betten waren eher wie Feldbetten und quietschten laut. Sie waren überhaupt nicht bequem.
Da das Hotel sehr groß ist, erinnern die Mahlzeiten stark an Kantine. Trotzdem immer saubere Tische und leckeres Essen.Getränke unverschämt teuer
Gäste vor allem aus Skandinavien, den Niederlanden, Großbritannien - auch einige Deutsche

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Petra014!
arnsberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Ein schönes Hotel direkt am Meer; Die Zimmer waren geräumig und sauber. Am Pool gab es etwas zu wenig Platz für die Liegen - jedenfalls in der Hauptsaison. Strand und Meer waren sehr sauber. Das Essen - All Inn war in Ordnung. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider gab es in der unmittelbaren Umgebung kaum Attraktionen. Nach Alcudia fährt man ca. 10 Min. mit dem Taxi.
Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Bahia082010!
Uster
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Sehr saubere und grosszügige Zimmer, Buffet soso lala, aber gut für Familien mit Kindern. Sehr lärmig im Speisesaal. Haben halbpension gebucht und mussten die Getränke selber bezahlen. War Mitte Mai nicht überfüllt. Pool und Spielplatz für Kinder und Relaxabteilung. Strand nicht so schön wie Playa Alcudia. Gute Busverbindungen nach Alcudia. Konnte Zimmer wechseln, da das erste Zimmer nach Zigarettenrauch stank. Viele Skandinavier und fast ausschliessend Familien mit kleinen Kindern. Gute Abendunterhaltung. Unsere Kinder 9 u. 11 Jahre, haben den Kinderclub nicht benützt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Knylan!
Bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2009

Ein Hotel mit schöner Lage aber einigen negativen Überraschungen!
Als HP-Gast ist man Gast zweiter Klasse! Es gibt tolles Barbeque und Buffet im Freien, aber nicht für HP-Gäste. Man darf auch nicht im Freien essen, sonder wird in ein fürchterlich lautes und kaltes Restaurant eingesperrt. Das Esse im Restaurant ist allenfalls Durchschnitt. Getränke unverschämt teuer, schlechtester und teuerster Capuccino meines Lebens. Supermarkt beim Hotel hat unverschämte Preise!
Abzocke pur

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, loewe123!
Antibes, FR
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2009

negativ:
Es war immer LAUT! IMMER! wir hatten ein Pool seitiges zimmer und wollten ursprünglich den Blick auch nicht aufgeben. Als uns der Animationskrach nach 1 Woche aber so sehr nervte, dass wir gern gewechselt hätten, hat es die Rezeption nicht mehr hinbekommen und am ende von den versprochene Entschädigungen auch nichts mehr gewusst.
Problem waren zum einen die lauten kinder, aber viel mehr die Animateure, die ab und zu tagsüber aber immer abends ab 19:00 bis 23:00 für konstante Beschallung sorgten. Nichts gegen Animation, aber weniger laut wäre es sicher immer noch unterhaltsam gewesen. wir mussten die Abende mit geschlossenen Fenster drinnen verbringen, da man sich auf dem Balkon nicht unterhalten konnte. Es gab kein Animationsangebot für unser 2jähriges Kind, auch kein spielezimmer was man nutzen konnte. er mohte Bufo, den ententeich und den spielplatz. Aber wenn er denn dann mal (trotz Krach) schlief, hatten wir immer noch keine Ruhe, denn die gab es in Babyphonnaehe nicht. Der Ruhepool ist direkt neben dem lauten kinder-piratenbecken gebaut!!!

positiv:
das Hotel ist seine 4 Sterne wert und hat ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Anlage hat viel zu bieten (Spielplatz, Fitnessraum, Ententeich, Ruhepool, Piratenschiff mit rutschen). es ist wirklich so nett wie es auf den Fotos aussieht. Es scheint für Reisende mit 4 - 8 jährigen Kindern sehr geeignet.
Die Kellner waren sehr nett und hatten trotz der anstrengenden und lauten Kinder immer noch für ein lächeln für die kleinen.

neutral:
die Gegend war OK: den direkten Strandzugang fanden wir klasse, auch dass es nicht zu Viele Hotels und halli-galli in der nähe gab, es hätten aber gerne ein wenig mehr Bars, Restaurants, Shops - also eine Promenade sein dürfen. es war aber OK und vermisst haben wir das allerdings nicht wirklich und hätten wohl den direkten Zugang nicht gegen die nicht so schöne Alcudia shoppingstrasse tauschen mögen.
Der Service hing stark von der Besetzung der Rezeption ab, konnte also sehr hilfsbereit oder unnütz sein.
Es machte keinen Sinn ein Auto vor Ort zu mieten, die Preise waren vorab per internet nicht wesentlich günstiger. Ich würde aber vor Ort, EUROPCAR beim nahen EDEN Hotel dem vom Bahia angebotenen Provider vorziehen (1 tag waren keine 24 stunden , sondern von 10 - 20Uhr, schlechteres auto)
das essen war eigentlich gut und auch immer was anderes, andererseits konnten wir es einfach nach 10 tagen nicht mehr sehen.
Für Reisende ohne Kinder ist das Hotel völlig ungeeignet, ich glaube wir haben davon auch nur ganz wenige gesehen und das schienen oft die dazu gehörigen Großeltern zu sein.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
3 Danke, karina_graebig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Prinsotel La Dorada
Prinsotel La Dorada
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 12 von 48 in Port d'Alcúdia
Viva Sunrise
Viva Sunrise
Nr. 5 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Viva Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viva Bahia

Unternehmen: Hotel Viva Bahia
Anschrift: Avda. Playa de Muro s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 9 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viva Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viva Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Bahia Mallorca
Viva Bahia Alcudia