“Klasse kinderfreie Zone.....”
Bewertung zu Grupotel Amapola

Grupotel Amapola
Nr. 22 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren im September 2010 für 2 Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist eine ruhige Anlage mit nur wenig Animation am Abend, ein großes, abwechslungsreiches Buffet, mit wirklich allen Dingen, die das kulinarische Herz begehrt. Angenehm war, dass kaum Kinder anwesend waren - für Kinder wäre es in der ruhigen Lage auch zu langweilig gewesen.
Strand und Einkaufsmeile waren fußläufig bequem zu erreichen. Ebenfalls gut erreichbar und für längere Wanderungen zu empfehlen ist der Naturpark Albufera.
Die Zimmer waren zweckmäßig und gepflegt, nur die Betten waren leider für unseren Geschmack zu weich.
Aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns dafür maximal entschädigt.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und sind sicher nicht das letzte Mal dort
gewesen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kuschelmaus1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grupotel Amapola
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2010

Nachdem wir ein zweites Mal unseren Urlaub im Amapola verbringen durften, sind wir
wieder sehr angetan vom Hotel, dem Personal und der Betreuung vor Ort und es war für uns wie "daheim"!
Wir fühlten uns sofort wieder wohl,wie vor 2 Jahren, alle waren nett und zuvorkommend, es gab nicht die geringsten Probleme, bis auf einen kleinen Stromausfall.
Auch da war das Personal nach Kräften bemüht, es uns so angenhm wie nur möglich zu machen!Die Zimmer waren sauber, dieRezeption immer besetzt, täglich 2 mal Reiseleitung vor Ort!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, DamianLehesten!
Bewertet am 9. August 2010

Ich war wirklich sehr zufrieden , Essen war gut , Zimmerreinigung eine glatte eins , Personal war freundlich.Nur eins hat mich sehr gestört.Wenn man gegessen hat wurde einem noch bevor das man den letzten Bissen gegessen hat der Teller wegezogen:-) Mein Freund amüsierte sich an den Gesichtern der Gäste wenn der Teller unter der Gabel wegezogen wurde.Ich habe mich darüber aber sehr geärgert .. Das solte wirklich geändert werden sonst gibt es an dem Hotel nichts auszusetzen.Auch das Meer und der Ort sind wunderschön.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SabineZerr!
Bewertet am 21. Oktober 2009

Uns hat es sehr Gut gefallen im Hotel Amapola . Wir werden auch auf jeden Fall wieder kommen .
Das Hotel ist Sauber; Nettes Personal ; Zimmer klein aber Sauber ( ZWECKMÄßIG ) man ist ehe am Strand .Essen ist Gut und Lecker: Sevice ist Super . Nettes Personal ( Ohne Außname ) .
Bar ist Gut besetzt .Pool ; OK !
Kommen gerne wieder .

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mollmnn!
Bewertet am 11. Oktober 2009

Das Hotel (Unterkunft und Verpflegung) ist m.E. in gehobener Mittelklasse einzuordnen. Das Essen war immer abwechslungsreich (es gab englisches Frühstück sowie deutsches und landestypisches Essen).
Es ist sehr zu empfehlen, sich ein Auto zu mieten, um sowohl die Ost- als auch die Nordküste bzw. das Landesinnere abfahren zu können. Die Gegend ist eig. ein guter Ausgangspunkt für verschiedene "Erkundungsfahrten".
Es gibt zwei Punkte, die etwas negativ waren: Das Unterhaltungsprogramm musste von einer einzigen Person organisiert und durchgeführt werden. Und bei starkem Unwetter zeigten sich hier und da undichte Stellen, wo dann Wasser in das Hotel-innere kam.
Da ich aber mit beidem kein Problem habe, kann ich das Hotel für Leute, die nicht nur im Hotel bleiben, sondern auch mal unterwegs sind, nur empfehlen. Für solche, die nur in ihrer Hotelanlage beschäftigt werden wollen, ist es eher nicht geeignet (es gibt aber die Möglichkeit, Tischtennis und Minigolf zu spielen. Des Weiteren steht ein Tretboot zur Verfügung und an drei Abenden in der Woche gab es Live-Musik.)

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, RogerP5!
Bewertet am 26. September 2009

Wir waren für eine Woche im September in diesem Hotel. Gute Verplegung , sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Preis, Leistung abselut o.k. Störend empfanden wir die etwas zu laute Musik am Abend in der Bar. Lage nicht unmittelbar am Strand, jedoch in wenigen Minuten am Strand und an der Bummelmeile.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar

Nr. 30 von 30 in Playa de Muro
Grupotel Los Principes & Spa
Grupotel Los Principes & Spa
Nr. 14 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Grupotel Amapola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Amapola

Anschrift: Diseminado Las Gaviotas S/N | Circuito Del Lago 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 30 Hotels in Playa de Muro
Preisklasse: 44€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Amapola 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Amapola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Amapola Bewertung
Grupotel Amapola Playa De Muro, Mallorca