“amapola - toll für den kleinen geldbeutel !”
Bewertung zu Grupotel Amapola

Grupotel Amapola
Nr. 22 von 30 Hotels in Playa de Muro
Wabern - Udenborn
“amapola - toll für den kleinen geldbeutel !”
Bewertet am 4. Juli 2007

Hallo ich 23 und meine freundin 19 versuchen euch unseren 6 tägigen aufenthalt im Hotel zu erleutern.
Das hotel ansich ist schön und ruhig wenn mann mit einem kleinen geldbeutel Urlaub machen möchte ist das Hotel richtig. Es ist sauber und hatt freundliche personal bis auf 1-2 personen. Der weg zum Strand ist leicht zu finden und führt vorbei an einem überteuertem "spar markt" und einem stinkendem kanal (fluss) und an eimem Burger King vorbei. Das Hotel hatt einen "kleinen" Pool und eine schöne Bar in der ALL IN Gäste auf ihre kosten kommen sofern die ansprüche nicht zu hoch sind. Das Essen, naja was mann essen nennen kann, ist eigentlich ok ! wenn mann kein gurme ist, aber über geschmäcker lässt sich ja streiten. Mehr kann mann zum thema essen nicht sagen, nur das 1woche ausreichet war !? Die so genannte animation die am pool statt finden sind der rede wert, so viel dazu. :-(
Die Zimmer sind klein aber übersichtlich mit einem schöne Balkon und einem kleinem Badezimmer. Die Amaturen im Bad könnten mal erneuert werden und es ist zu empfehlen reinigungs tücher zb. sagrotan mit zu nehmen für die toilette. Die betten werden täglich gemacht und hängt mann das "SI" schild raus an die Tür so sollten eigentlich frische Handtücher im Bad vor zufinden sein, was nicht immer der fall war ! aber auch die ist zu verkraften. Alles im allem würde ich es mit der "Note 3" bewerten. Hoffe konnte einen kleinen eindruck verschaffen.
Bis dahin - T.Jung - bei fragen schickt ne mail zu sherlokholmes@online.de

reisende
  • Slowakisch zuerst
Offenburg
Bewertet am 12. Juni 2007

Das Hotel liegt wunderschön am Kanal und ist ca. 5 Min vom Strand entfernd. Es ist sauber und ordentlich. Nettes, freundliches Personal und eine geniale, qualitativ hochwertige Küche mit einem sehr reichhaltigen Buffet. Ideal für Familien mit Kindern. Absolut top empfehlenswert! Dieses Hotel empfand ich als absoluten Glücksgriff. Tolles Kinderprogramm - ist aber wohl vom Animateur abhängig. Der die Sommersaison 2007 da ist, macht seine Sache sehr gut.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Qualität und Reichhaltigkeit des Buffets
Konz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. September 2006

War vor Allem mit dem Personal in Reception, Restaurant und
ganz speziel mit der Bar, sehr zufrieden.

Ms Carla und auch mstr. Joan sowie die übrigen Mitarbeiter haben einen sehr guten Job gemacht und ich möchte mich dafür bedanken. Werde das Hotel weiter empfehlen und möchte anmerken, daß ich nach den Besuchen in Gruphotels in Playa de Palma wiederum zufrieden war und auch weiterhin bei Gruphotels zu Gast sein werde.

Habe in Raum 309 gewohnt.

Grüße herzlichst.
Franz Lorenz

Aufenthalt August 2006
1 Danke, grupotel!
poole dorset
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. November 2005

Wir haben ein Last-Minute-Angebot zum Amapola gebucht und nachdem ich einige negative Kritiken gelesen hatte, machte ich mir ein bisschen Sorgen. Bei unserer Ankunft wurden wir in einem sauberen und schönen Hotel von einem freundlichen Hotelangestellten begrüßt. Der Checkin verlief reibungslos und man zeigte uns unser Zimmer. Das Zimmer war für zwei sauber und geräumig genug, mit Blick auf den See. Auch wenn man das Entertainment von anderen Hotels auf dem Balkon hören konnte, war es für uns kein Problem und störte auch nicht unseren Schlaf. Das Essen war sehr gut und das Personal einwandfrei. Es gab dort nicht viele englische Gäste, was auch kein Problem war. Ich würde sagen, dass dieses Hotel besser für Pärchen und ältere Leute geeignet ist, aber falls Sie mit Kindern verreisen gibt es einen Kinderpool, eine Auswahl an Essen und man ist nicht weit von verschiedenen angebotenen Leistungen entfernt. Man kann auch die Räumlichleiten des Sonnendorfes nutzen, was eher für Kinder eingerichtet ist. Dafür, dass es ein Last-Minute-Angebot war, fand ich, dass das Hotel für den Urlaub eine preiswerte und gute Standardübernachtung anbietet.

4 Danke, Belaroy!
Portadown, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juli 2005

Tolles 3-Sternehotel, sehr sauber, leckeres Essen, würde es weiterempfehlen auch wenn die meisten Gäste hauptsächlich aus Deutschland kommen. Verlangen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Pool, es ist wirklich ein toller Ausblick auf die Berge und die Seen in der Ferne.
Super geeignet für alle werdenden Künstler.

11 Danke, joc!
Nr. 23 von 30 in Playa de Muro
Universal Aparthotel Elisa
Universal Aparthotel Elisa
Nr. 29 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Grupotel Amapola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Amapola

Unternehmen: Grupotel Amapola
Anschrift: Diseminado Las Gaviotas S/N | Circuito Del Lago 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 30 Hotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Amapola 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Amapola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Amapola Bewertung
Grupotel Amapola Playa De Muro, Mallorca