Grupotel Amapola
261 $*
253 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Playa Esperanza(Playa de Muro)
164 $*
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Prinsotel La Dorada(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Playa de Muro(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
163 $*
155 $*
Priceline
151 $*
143 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Eix Lagotel(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
HotelQuickly
  • Inklusive Frühstück
Viva Blue & Spa(Playa de Muro)
  • Am Strand gelegen
Garden Holiday Village(Playa de Muro)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2010

Ich war wirklich sehr zufrieden , Essen war gut , Zimmerreinigung eine glatte eins , Personal war freundlich.Nur eins hat mich sehr gestört.Wenn man gegessen hat wurde einem noch bevor das man den letzten Bissen gegessen hat der Teller wegezogen:-) Mein Freund amüsierte sich an den Gesichtern der Gäste wenn der Teller unter der Gabel wegezogen wurde.Ich habe mich darüber aber sehr geärgert .. Das solte wirklich geändert werden sonst gibt es an dem Hotel nichts auszusetzen.Auch das Meer und der Ort sind wunderschön.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SabineZerr!
Bewertet 21. Oktober 2009

Uns hat es sehr Gut gefallen im Hotel Amapola . Wir werden auch auf jeden Fall wieder kommen .
Das Hotel ist Sauber; Nettes Personal ; Zimmer klein aber Sauber ( ZWECKMÄßIG ) man ist ehe am Strand .Essen ist Gut und Lecker: Sevice ist Super . Nettes Personal ( Ohne Außname ) .
Bar ist Gut besetzt .Pool ; OK !
Kommen gerne wieder .

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mollmnn!
Bewertet 11. Oktober 2009

Das Hotel (Unterkunft und Verpflegung) ist m.E. in gehobener Mittelklasse einzuordnen. Das Essen war immer abwechslungsreich (es gab englisches Frühstück sowie deutsches und landestypisches Essen).
Es ist sehr zu empfehlen, sich ein Auto zu mieten, um sowohl die Ost- als auch die Nordküste bzw. das Landesinnere abfahren zu können. Die Gegend ist eig. ein guter Ausgangspunkt für verschiedene "Erkundungsfahrten".
Es gibt zwei Punkte, die etwas negativ waren: Das Unterhaltungsprogramm musste von einer einzigen Person organisiert und durchgeführt werden. Und bei starkem Unwetter zeigten sich hier und da undichte Stellen, wo dann Wasser in das Hotel-innere kam.
Da ich aber mit beidem kein Problem habe, kann ich das Hotel für Leute, die nicht nur im Hotel bleiben, sondern auch mal unterwegs sind, nur empfehlen. Für solche, die nur in ihrer Hotelanlage beschäftigt werden wollen, ist es eher nicht geeignet (es gibt aber die Möglichkeit, Tischtennis und Minigolf zu spielen. Des Weiteren steht ein Tretboot zur Verfügung und an drei Abenden in der Woche gab es Live-Musik.)

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, RogerP5!
Bewertet 26. September 2009

Wir waren für eine Woche im September in diesem Hotel. Gute Verplegung , sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Preis, Leistung abselut o.k. Störend empfanden wir die etwas zu laute Musik am Abend in der Bar. Lage nicht unmittelbar am Strand, jedoch in wenigen Minuten am Strand und an der Bummelmeile.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, urlaubWismar!