“Sehr zufrieden”

Bewertet am 27. März 2009

Bewertet am 15. März 2009

Bewertet am 13. März 2009

Bewertet am 25. September 2008

wir waren das erste mal in diesem hotel und ich muss sagen wir fahren nächstes jahr wieder hin, mit der ganzen familie, es hat alles gepasst, vom zimmer über rezeption, vom personal über essen, sauberkeit, freundlichkeit, hilfsbereitschaft, egal zu welcher tageszeit, einen kleinen kritikpunkt gibt es allerdings: die animation, es wird aus unserer sicht und der von ein paar anderen gästen etwas lustlos dargestellt, mit etwas mehr freude am job würden die animateure noch mehr gäste begeistern können, aber man muss ja nicht hin wenn einem es nicht gefällt, ansonsten verdient das hotel noch einen stern.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Danke, gegu!
Bewertet am 28. Juli 2008

Wir waren vom 15.7. - 20.7.08 im Amapola. Eine Gruppe junger Leute die auf der Suche nach Party´s waren! Im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr ordentlich und zuvorkommend. Das Personal sowie die Gäste freundlich. Der Pool hat uns ehrlich gesagt etwas abgeschreckt, da das Hotel von gegenüber einen viel schöneren hatte! Aber es war sehr sauber, den Zimmermädchen sollte man am 2. Tag gleich etwas Trinkgeld aushändigen da diese dann wirklich besser sauber machen. Beim Essen teilt sich unsere Meinung, es fehlte etwas an Vielfalt aber geschmacklich recht gut! Für Leute die keine Animation im Urlaub erwünschen, ist dieses Hotel perfekt, denn daran hat das Amapola nicht viel zu bieten. Wir haben uns dort schon sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen für Familien mit Kindern oder auch Singles bzw. kleine Gruppen Jugendlicher.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jaqueline-Chantale!
Bewertet am 22. Juli 2007

Wir waren im Juli 2007 eine Woche im Amapola und positiv überrascht. Das Essen war super, nette Leute (das Personal sowohl auch die Gäste), Sauberkeit und Freundlichkeit ein weiteres Plus. Alles in der Umgebung was man brauchte und gute unkomplizierte Busverbindungen. Die Animation war fantastisch, obwohl von einigen aus letzteren Saisons abgewinkt. Also hier nochmal ein LOB an die Zwei, es war für jeden was dabei! Wir waren bestimmt nicht das Letzte mal da. Vielen Dank. Weiter so!

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
Nr. 16 von 30 in Playa de Muro
Prinsotel La Dorada
Prinsotel La Dorada
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Grupotel Amapola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Amapola

Anschrift: Diseminado Las Gaviotas S/N | Circuito Del Lago 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 30 Hotels in Playa de Muro
Preisklasse: 63€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Amapola 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Amapola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Amapola Bewertung
Grupotel Amapola Playa De Muro, Mallorca