“Eine Woche beste Erholung”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Grupotel Amapola

Grupotel Amapola
Nr. 23 von 30 Hotels in Playa de Muro

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
schwabach
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

wir waren das erste mal in diesem hotel und ich muss sagen wir fahren nächstes jahr wieder hin, mit der ganzen familie, es hat alles gepasst, vom zimmer über rezeption, vom personal über essen, sauberkeit, freundlichkeit, hilfsbereitschaft, egal zu welcher tageszeit, einen kleinen kritikpunkt gibt es allerdings: die animation, es wird aus unserer sicht und der von ein paar anderen gästen etwas lustlos dargestellt, mit etwas mehr freude am job würden die animateure noch mehr gäste begeistern können, aber man muss ja nicht hin wenn einem es nicht gefällt, ansonsten verdient das hotel noch einen stern.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — animation
  • Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, gegu!
Oberweser
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Wir waren vom 15.7. - 20.7.08 im Amapola. Eine Gruppe junger Leute die auf der Suche nach Party´s waren! Im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr ordentlich und zuvorkommend. Das Personal sowie die Gäste freundlich. Der Pool hat uns ehrlich gesagt etwas abgeschreckt, da das Hotel von gegenüber einen viel schöneren hatte! Aber es war sehr sauber, den Zimmermädchen sollte man am 2. Tag gleich etwas Trinkgeld aushändigen da diese dann wirklich besser sauber machen. Beim Essen teilt sich unsere Meinung, es fehlte etwas an Vielfalt aber geschmacklich recht gut! Für Leute die keine Animation im Urlaub erwünschen, ist dieses Hotel perfekt, denn daran hat das Amapola nicht viel zu bieten. Wir haben uns dort schon sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen für Familien mit Kindern oder auch Singles bzw. kleine Gruppen Jugendlicher.

• Zufrieden mit — sauberkeit, Personal, Gebäude, Strand
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
Danke, Jaqueline-Chantale!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Wir waren im Juli 2007 eine Woche im Amapola und positiv überrascht. Das Essen war super, nette Leute (das Personal sowohl auch die Gäste), Sauberkeit und Freundlichkeit ein weiteres Plus. Alles in der Umgebung was man brauchte und gute unkomplizierte Busverbindungen. Die Animation war fantastisch, obwohl von einigen aus letzteren Saisons abgewinkt. Also hier nochmal ein LOB an die Zwei, es war für jeden was dabei! Wir waren bestimmt nicht das Letzte mal da. Vielen Dank. Weiter so!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Arangement für Umweltschutz, Essen
  • Unzufrieden mit: — Begrentzte Liegefläche am Pool
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
Danke, Flower81!
Wabern - Udenborn
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Hallo ich 23 und meine freundin 19 versuchen euch unseren 6 tägigen aufenthalt im Hotel zu erleutern.
Das hotel ansich ist schön und ruhig wenn mann mit einem kleinen geldbeutel Urlaub machen möchte ist das Hotel richtig. Es ist sauber und hatt freundliche personal bis auf 1-2 personen. Der weg zum Strand ist leicht zu finden und führt vorbei an einem überteuertem "spar markt" und einem stinkendem kanal (fluss) und an eimem Burger King vorbei. Das Hotel hatt einen "kleinen" Pool und eine schöne Bar in der ALL IN Gäste auf ihre kosten kommen sofern die ansprüche nicht zu hoch sind. Das Essen, naja was mann essen nennen kann, ist eigentlich ok ! wenn mann kein gurme ist, aber über geschmäcker lässt sich ja streiten. Mehr kann mann zum thema essen nicht sagen, nur das 1woche ausreichet war !? Die so genannte animation die am pool statt finden sind der rede wert, so viel dazu. :-(
Die Zimmer sind klein aber übersichtlich mit einem schöne Balkon und einem kleinem Badezimmer. Die Amaturen im Bad könnten mal erneuert werden und es ist zu empfehlen reinigungs tücher zb. sagrotan mit zu nehmen für die toilette. Die betten werden täglich gemacht und hängt mann das "SI" schild raus an die Tür so sollten eigentlich frische Handtücher im Bad vor zufinden sein, was nicht immer der fall war ! aber auch die ist zu verkraften. Alles im allem würde ich es mit der "Note 3" bewerten. Hoffe konnte einen kleinen eindruck verschaffen.
Bis dahin - T.Jung - bei fragen schickt ne mail zu sherlokholmes@online.de

4.5 von fünf Punkten 1.132 Bewertungen
Grupotel Alcudia Suite
Grupotel Alcudia Suite
Nr. 25 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Grupotel Amapola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Amapola

Unternehmen: Grupotel Amapola
Anschrift: Diseminado Las Gaviotas S/N | Circuito Del Lago 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Amapola 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Amapola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Amapola Bewertung
Hotelbewertung Grupotel Amapola