“Preis & Leistung o.k”

Nr. 23 von 30 Hotels in Playa de Muro
wismar
“Preis & Leistung o.k”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2009

Wir waren für eine Woche im September in diesem Hotel. Gute Verplegung , sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Preis, Leistung abselut o.k. Störend empfanden wir die etwas zu laute Musik am Abend in der Bar. Lage nicht unmittelbar am Strand, jedoch in wenigen Minuten am Strand und an der Bummelmeile.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, urlaubWismar!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2009

Ich war im Juli 2009 mit meinem Freund in diesem Hotel und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub und wir waren mit unserer Wahl total zufrieden. Das Personal war super freundlich, die Zimmer waren zwar klein, aber dafür super ordentlich. Ich finde das ganze Hotel ist ziemlich gut in Ordnung gehalten, wozu auch die Poolanlage und das Restaurant gehört. Kommen wir zum Essen, wir hatten all-inklusive und hatten somit am Tag ein Frühstück, ein Mittagessen, dann Kaffee und Kuchen und zum Schluss das Abendessen. Alles hat uns ziemlich gut geschmeckt. Einziger Hacken war vielleicht das Frühstück, das war nicht jedermanns Geschmack. Es gab aber auch eine große Auswahl an Getränken (auch alkoholische wie z. B. Cocktails), die wir natürlich auch umsonst trinken konnten.Die abendliche Unterhaltung (Live-Musik, Shows, Quiz etc.) waren echt super, vor allem dafür, dass es so ein kleines Hotel ist. Die Umgebung des Hotels war ganz ruhig, es gab viele Möglichkeiten um sich kleine Andenken zu kaufen, die Busverbindungen z. B. nach Palma waren super (auch der Preis: Hin- und Rückfahrt nur 10,60€ pro Person und das für insgesamt 3 Stunden Fahrt) und der Strand war auch super schön! Vor allem schön lang, wir sind sogar einen Abend bis zu dem Hafen von Alcudia gelaufen, es war zwar ein sehr langer Weg, aber es hat sich gelohnt. Das Hotel bietet einem Ausflüge an, die unserer Meinung für diese Preise echt schön sind. Wir können nur die Kartamaran-Tour mit Grillen und Schnorcheln für 53,00 € empfehlen. Die hat uns echt total gut gefallen! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Mighty1990!
Bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2009

Das Hotel ist eher für Familien mit Kindern oder einer der es sehr ruhig mag gedacht.Die Zimmer waren sehr klein aber sehr sauber muss ich sagen.Die Außenanlage war nicht groß und lies zu wünschen übrig der Pool sehr klein.Das Essen also nach meinen Geschmack war nicht besonders gut und die Abwechslung hat gefehlt.Die Animation war schrecklich da müssen sie noch lang dran arbeiten.Das Personal war aber sehr nett und der Strand der nur 5Min. entfernt lag war total schön.Jüngeren Leuten würd ich empfehlen eher in Alcudia oder Umgebung ein Hotel zu nehmen da ist etwas mehr los.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
4.5 von fünf Punkten 1.128 Bewertungen
Grupotel Alcudia Suite
Grupotel Alcudia Suite
Nr. 25 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Grupotel Amapola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Amapola

Unternehmen: Grupotel Amapola
Anschrift: Diseminado Las Gaviotas S/N | Circuito Del Lago 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Amapola 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Amapola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Amapola Bewertung
Hotelbewertung Grupotel Amapola