“Klein Aber Fein”

Nr. 23 von 30 Hotels in Playa de Muro
Köln
“Klein Aber Fein”
Bewertet am 19. Juli 2009

Ich war im Juli 2009 mit meinem Freund in diesem Hotel und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub und wir waren mit unserer Wahl total zufrieden. Das Personal war super freundlich, die Zimmer waren zwar klein, aber dafür super ordentlich. Ich finde das ganze Hotel ist ziemlich gut in Ordnung gehalten, wozu auch die Poolanlage und das Restaurant gehört. Kommen wir zum Essen, wir hatten all-inklusive und hatten somit am Tag ein Frühstück, ein Mittagessen, dann Kaffee und Kuchen und zum Schluss das Abendessen. Alles hat uns ziemlich gut geschmeckt. Einziger Hacken war vielleicht das Frühstück, das war nicht jedermanns Geschmack. Es gab aber auch eine große Auswahl an Getränken (auch alkoholische wie z. B. Cocktails), die wir natürlich auch umsonst trinken konnten.Die abendliche Unterhaltung (Live-Musik, Shows, Quiz etc.) waren echt super, vor allem dafür, dass es so ein kleines Hotel ist. Die Umgebung des Hotels war ganz ruhig, es gab viele Möglichkeiten um sich kleine Andenken zu kaufen, die Busverbindungen z. B. nach Palma waren super (auch der Preis: Hin- und Rückfahrt nur 10,60€ pro Person und das für insgesamt 3 Stunden Fahrt) und der Strand war auch super schön! Vor allem schön lang, wir sind sogar einen Abend bis zu dem Hafen von Alcudia gelaufen, es war zwar ein sehr langer Weg, aber es hat sich gelohnt. Das Hotel bietet einem Ausflüge an, die unserer Meinung für diese Preise echt schön sind. Wir können nur die Kartamaran-Tour mit Grillen und Schnorcheln für 53,00 € empfehlen. Die hat uns echt total gut gefallen! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Mighty1990!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Bayern
Bewertet am 3. Juli 2009

Das Hotel ist eher für Familien mit Kindern oder einer der es sehr ruhig mag gedacht.Die Zimmer waren sehr klein aber sehr sauber muss ich sagen.Die Außenanlage war nicht groß und lies zu wünschen übrig der Pool sehr klein.Das Essen also nach meinen Geschmack war nicht besonders gut und die Abwechslung hat gefehlt.Die Animation war schrecklich da müssen sie noch lang dran arbeiten.Das Personal war aber sehr nett und der Strand der nur 5Min. entfernt lag war total schön.Jüngeren Leuten würd ich empfehlen eher in Alcudia oder Umgebung ein Hotel zu nehmen da ist etwas mehr los.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, schnuckibayern!
schwabach
Bewertet am 25. September 2008

wir waren das erste mal in diesem hotel und ich muss sagen wir fahren nächstes jahr wieder hin, mit der ganzen familie, es hat alles gepasst, vom zimmer über rezeption, vom personal über essen, sauberkeit, freundlichkeit, hilfsbereitschaft, egal zu welcher tageszeit, einen kleinen kritikpunkt gibt es allerdings: die animation, es wird aus unserer sicht und der von ein paar anderen gästen etwas lustlos dargestellt, mit etwas mehr freude am job würden die animateure noch mehr gäste begeistern können, aber man muss ja nicht hin wenn einem es nicht gefällt, ansonsten verdient das hotel noch einen stern.

• Zufrieden mit — allem
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro
Grupotel Alcudia Suite
Grupotel Alcudia Suite
Nr. 26 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Grupotel Amapola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Amapola

Unternehmen: Grupotel Amapola
Anschrift: Diseminado Las Gaviotas S/N | Circuito Del Lago 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 30 Hotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Amapola 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Amapola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Amapola Bewertung
Grupotel Amapola Playa De Muro, Mallorca