“Hotel mit gefühlten 4 Sternen”
Bewertung zu Grupotel Amapola

Grupotel Amapola
Nr. 22 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bewertet am 18. August 2012

Ein zwar in den Jahren gekomendes 3 Sterne Hotel das aber mit seinen Superfreundlichen Personal punktet. Das Essen ist abselut ok , Die Animateure versuchen mit einfachen Mitteln ohne aufdringlich zu sein den Gästen ihren Tag so Angenehm wie möglich zu gestalten. Das schon angesprochne Mückenproblem kann man mit einen gebreuchlkichen Mückenspray schnell in den Griff bekommen. Alles in allen 3 wunderschöne Urlaubswochen . Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Volker S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grupotel Amapola
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren zum Hotel und waren gespannt, ob sich unsere hohen Erwartungen, aufgrund von durchweg positiven Bewertungen auf Holidaycheck ,auch erfüllen würden. Jetzt können wir sagen: es war einfach wunderschön, alle positiven Bewertungen haben sich bestätigt und wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

I.d.R. dauert es bei uns 2-3 Tage bis wir "angekommen" sind und den normalen Alltag hinter uns gelassen haben aber in der Finca Amapola fühlt man sich wohl und willkommen sobald sich das Eingangstor geöffnet hat.

Urlaub im Hotel war super, Dies liegt zum einen an der tollen Amapola an sich aber vor allem an der Herzlichkeit und Gastfreundschaft (aber auch Professionalität) der Besitzer.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, autelim!
Bewertet am 27. Dezember 2011

super hotel peronal sehr freundlich sehr schöens hotel sehr nah am strand.sehr sauber alles essen sehr gut ,simmer sehr schön.pool sehr schön see sehr schön .alles wahr hier sehr schön und toll .ich gebe dem hotel 100 punkte weil es so super war rug gelegen und schönen aussicht.sehr sehr shönes hotel

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
3  Danke, michaela r!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren im September 2010 für 2 Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist eine ruhige Anlage mit nur wenig Animation am Abend, ein großes, abwechslungsreiches Buffet, mit wirklich allen Dingen, die das kulinarische Herz begehrt. Angenehm war, dass kaum Kinder anwesend waren - für Kinder wäre es in der ruhigen Lage auch zu langweilig gewesen.
Strand und Einkaufsmeile waren fußläufig bequem zu erreichen. Ebenfalls gut erreichbar und für längere Wanderungen zu empfehlen ist der Naturpark Albufera.
Die Zimmer waren zweckmäßig und gepflegt, nur die Betten waren leider für unseren Geschmack zu weich.
Aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns dafür maximal entschädigt.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und sind sicher nicht das letzte Mal dort
gewesen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kuschelmaus1!
Bewertet am 18. August 2010

Nachdem wir ein zweites Mal unseren Urlaub im Amapola verbringen durften, sind wir
wieder sehr angetan vom Hotel, dem Personal und der Betreuung vor Ort und es war für uns wie "daheim"!
Wir fühlten uns sofort wieder wohl,wie vor 2 Jahren, alle waren nett und zuvorkommend, es gab nicht die geringsten Probleme, bis auf einen kleinen Stromausfall.
Auch da war das Personal nach Kräften bemüht, es uns so angenhm wie nur möglich zu machen!Die Zimmer waren sauber, dieRezeption immer besetzt, täglich 2 mal Reiseleitung vor Ort!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, DamianLehesten!
Bewertet am 9. August 2010

Ich war wirklich sehr zufrieden , Essen war gut , Zimmerreinigung eine glatte eins , Personal war freundlich.Nur eins hat mich sehr gestört.Wenn man gegessen hat wurde einem noch bevor das man den letzten Bissen gegessen hat der Teller wegezogen:-) Mein Freund amüsierte sich an den Gesichtern der Gäste wenn der Teller unter der Gabel wegezogen wurde.Ich habe mich darüber aber sehr geärgert .. Das solte wirklich geändert werden sonst gibt es an dem Hotel nichts auszusetzen.Auch das Meer und der Ort sind wunderschön.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SabineZerr!
Bewertet am 21. Oktober 2009

Uns hat es sehr Gut gefallen im Hotel Amapola . Wir werden auch auf jeden Fall wieder kommen .
Das Hotel ist Sauber; Nettes Personal ; Zimmer klein aber Sauber ( ZWECKMÄßIG ) man ist ehe am Strand .Essen ist Gut und Lecker: Sevice ist Super . Nettes Personal ( Ohne Außname ) .
Bar ist Gut besetzt .Pool ; OK !
Kommen gerne wieder .

Nr. 28 von 30 in Playa de Muro
Grupotel Los Principes & Spa
Grupotel Los Principes & Spa
Nr. 14 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Grupotel Amapola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Amapola

Anschrift: Diseminado Las Gaviotas S/N | Circuito Del Lago 49, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 30 Hotels in Playa de Muro
Preisklasse: 44€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Amapola 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Amapola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Amapola Bewertung
Grupotel Amapola Playa De Muro, Mallorca