“Das war ein toller Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aparthotel Esperanza Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de Muro suchen?
Aparthotel Esperanza Park
Zaumberg, Deutschland
“Das war ein toller Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Super Lage am Strand, Excellente und abwechslungsreiche Küche (Halbpension ist empfehlenswert), Personal absolut aufmerksam und freundlich. Es gibt wenige Zimmer zur Straßenseite (App. 1201) die sind nicht so toll, wir konnten aber wechseln. Dei Notbetten (Couchauszug) sind weniger empfehlenswert, Matratzen sind ca. 1,80 lang und typische harte Notmatratzen, man spürt jede Feder. Wir konnten jedoch den Austausch gegen eine richtige Matratze erwirken, somit war jegliches Problem beseitigt.
Die Pools sind ausreichend groß und auch zum Schwimmen geeignet, eine Rutsche gab es zwar nicht, hat aber auch nicht gefehlt. Es gab ausreichend viele Sonnenliegen mit Baumbestand/Palmen für den Schatten. Direkt hinter der Anlage beginnt der breite Sandstrand der ebenfalls gegen Gebühr genügend Schirme und Liegen bot.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, m-schaefer-ke-de!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich gebe ihm 5 Punkte, weil man hier das bekommt, wofür man gezahlt hat. Wir buchten ein 2-Zimmer-Appartement im Esperanza Park, das neben dem Playa Esperanza Hotel liegt. Es besteht nur aus 4-stöckigen Gebäuden mit einem schönen Pool, einer Bar, einem Supermarkt und einem Kids Club und liegt am Strand. Wir fanden die Einrichtung der Appartements viel schöner als in dem benachbarten Hotel. Da die Kinder zur Schule gehen, haben wir das Privileg in der Hochsaison zu verreisen und ich war etwas besorgt, dass es am Buffet oder Strand zu Drängeleien kommen könnte. Ich kann nichts über das Essen sagen, da wir in der Regel Buffets meiden (wir essen im Appartement oder im A la Carte Restaurant). Der Strand war sauber, es waren nicht viele Touristen dort und wir hatten keine Probleme. Es war auch abends ruhig und es gab keine Trinkpartys usw. Ich habe erfahren, das die Hotels entweder hauptsächlich in deutscher oder englischer Hand sind. Ich kann das Esperanza Park und das Esperanza Hotel Deutsch sprechenden Familien empfehlen.

Danke, ska007!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Muro angesehen:
Hotel Playa Esperanza
Hotel Playa Esperanza
Nr. 15 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro
4.5 von fünf Punkten 1.095 Bewertungen

Sie waren bereits im Aparthotel Esperanza Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Esperanza Park

Unternehmen: Aparthotel Esperanza Park
Anschrift: Avenida S'Albufera 2, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Esperanza Park 4*