“Edelhotel direkt am Sandstrand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Palace de Muro

Be Live Collection Palace de Muro
Nr. 10 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hamburg
“Edelhotel direkt am Sandstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir suchten für einen Kurzurlaub ein komfortables RelaxHotel, möglichst direkt am
Strand. Wir haben uns für diese Adresse enstchieden, nachdem wir bei rd 30 Mallorca-
Aufenthalten schon etliches ausprobiert haben.
Ankunft: Beeindruckende Architektur, großzügig, hell, modern; Empfang superfreundlich,
alle Mitarbeiter fließend deutsch und englisch.
Zimmer: Wir hatten eine Suite mit seitlichem Meerblick, auch hier große Räume mit
Pantry, gut möbliert, in jedem Zimmer ein Flachbild-TV, schöner Balkon, tolles Marmorbad mit Waanne und sep. Dusche, WC extra angeteilt.
Außen: Schöner, sehr gepflegter Garten, große Poolanlage, kein Gedränge und Gezanke um Liegen, es ging dort sehr kultiviert zu. Zur Anlage gehört eine große Pool=
bar, wo man Mittags recht gut lunchen kann. Zum Strand sind es nur 20-30 m über einen
Holzsteg durch Dünen. Der Strand ist wirklich frei von Steinen, Schmutz usw. , er wird
täglich gut gereinigt, der Grund im Wasser ist ebenfalls nur feiner Sand, keine Muscheln, Gras oder Steine. Sehr angenehm!
Restaurant: Wir haben nur das Hauptrestaurant zum Frühstück genutzt, konnten draußen windgeschützt mit/ohne Sonne sitzen, Buffetauswahl Note 2. Zum Abendessen waren wir hier nur den ersten Abend, das hatte leider wenig Charme, würde sagen, Note 3
Fazit: Es war genau dass, wonach wir suchten, Hotel mit Klasse, dabei aber lässig
ohne diese sonst so künstliche Steife

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, heinz-michels!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Saarbrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Bis auf das überaus freundliche und zuvorkommende Personal gibt über dieses Hotel leider nichts Positives zu berichten: die Zimmer sind zu klein, in unserem Zimmer stank es morgens und abends nach Kloake. Die Grosszahl der Zimmer hat keine schöne Aussicht geschweige denn Meerblick.
Das Essen war grauenhaft, wir haben uns zum grössten Teil von Schwarzbrot und Käse aus dem nahe gelegenen Supermarkt ernährt. Es gibt kaum Auswahl, die Qualität war sowohl vom Aussehen als auch vom Geschmack her schlecht. Das Buffet-Restaurant liegt im Keller, man hat also keine schöne Aussicht. Auch von der Terrasse her schaut man nur auf eine Mauer und sitzt unter einer stark verdreckten Pergola.
Die "Poolanlage" und Liegewiese ist für die Grösse des Hotels nicht angemessen: man liegt wie die Ölsardinen, es gibt im Prinzip keine Liegewiese. Man fragt sich, wie bei einer vollen Hotelbelegung (>400) überhaupt nur 1/3 der Urlauber am Pool Platz haben soll.
Die Strände in Mallorca sind öffentlich, von daher musste man für die Liege/Schirm noch 8.50 € bezahlen, welche leider ebenfalls in sehr schlechtem Zustand waren.
Das Abendprogramm war niveaulos, die Bar für ein 5 Sterne Hotel ein Witz. Man hat den Eindruck, als wäre nach dem Bau der Aussenfassade das Geld ausgegangen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
5 Danke, JoFe25!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Wir fühlten uns bei Freunden,so herzlich und zuvorkommend wurden wir verwöhnt.
Die Hotelanlage wird ihrem Namen gerecht -Palace de Muro-Architektonisch einzigartig auf der Insel,und doch so aufgebaut das man sich schnell zurechtfindet.Spa Sport und Erholung im Hause auf hohem Level.Unsere Suite mit Blick auf die Bucht -- UNGLAUBLICH--. Zwei Zimmer mit TV ( neuer Flachbildschirm) sind gemütlich eingerichtet und sauber,schönes Badezimmer mit Bad und grosser Dusche.
Riesige Auswahl bei Frühstück und Abendessen auch mit Mallorcinischen Spezialitäten lassen das Essen zum Erlebniss werden.
Die schöne Bar am Pool und ein eigener Bademeister für diesen liesen mich auch ohne Kinder ein Bier geniessen.
Die Bucht von Alcudia ist sauber mit hellem Sand und klarem Wasser.Leicht abfallend auch für Nichtschwimmer geeignet. Alldas wenige Schritte vor dem Hotel -SUPER-
Seit der Eröffnung 2001 sind wir nun das 7e Mal im Palace,und wir werden wieder buchen.
Gratulation an die Direction und dem ganzen Team.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, nines2!
Norden
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Eigentlich ein schönes Gebäude, aus dem man viel machen könnte. Leider war das Hotel ziemlich runtergekommen (z.B. kamen teilweise die Lichtschalter aus der Wand oder die Knöpfe an der Klimaanlage waren rausgebrochen). Am schlimmsten war jedoch der Geruch nach Insektenspray! Noch dazu ist der Pool viel kleiner als es auf den Bildern wirkt. Das Frühsück ist ok, aber auch nicht überwältigend!
Insgesamt hat es damit auf gar keinen Fall 5 Sterne verdient!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Norden08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Prinsotel La Dorada
Nr. 3 von 179 in Calvia
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 4 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Be Live Collection Palace de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Palace de Muro

Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Palace de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Palace de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace De Muro
Hotel Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro