Be Live Collection Palace de Muro
292 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Playa Esperanza(Playa de Muro)
164 $*
160 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Las Gaviotas Suites Hotel(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
159 $*
  • Pool
Valentin Playa de Muro(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Prinsotel La Dorada(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel JS Alcudi-Mar(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
152 $*
134 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Eix Lagotel(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
HotelQuickly
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
  • Pool
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juni 2014

Ich machs kurz für eine generelle und kurze Übersicht:

Pro:
+ Essen: Abwechslungsreich (Themenabende "Chinesisch", "Mexikanisch", "Spanisch" etc.), frische Zubereitung, Entecot - Fisch alles dabei soviel man will.
+ Lage: Perfekte Lage. Nicht in der Stadt sondern ausserhalb, aber zu Fuss gerademal 10min bis ins Stadtinnere und direkt neben dem Hotel hat es einen kleinen Laden mit Getränken - Babyartikel (Von Pampers - Brei :-)). Mit dem Taxi kostets keine 10 Euro bis zum Hafen von Alcudia und Mietautos gibts auch direkt beim Hotel für gerademal 30-50 Euro/Tag.
+ Strand: Fast schon Karibikartig. Aber die Stühle kosten 5 Euro pro :-( dafür war der Pool gut und nur 20m vom Strand weg.
+ Service: Immer sehr freundlich und zuvorkommend

Kontra:
- Zimmer: Wir hatten sogar eine Suite genommen, half aber nichts. Das Zimmer war zwar sauber aber direkt an der Strasse und die Balkontüre klemmte ständig. Auch die Klima war im ganzen Hotel abgeschaltet und nicht zu gebrauchen weil es scheinbar noch nicht heiss genug war (26°C) und das Hotel Energiekosten sparen wollte. Zudem kommt, dass man das WiFi im Zimmer zahlen sollte mit ca. 30Euro/Woche. Das beste war dann noch, dass man das Balkonlicht nicht selber abschalten kann, dass macht das Hotel erst ab 23:00. Also probieren Sie erst garnicht vorher ins Bett zu gehen ;-) Nur halt blöd wenn man ein Baby wie wir hat das Schlafen möchte!

Alles in allem kann man über das Zimmer hinwegsehen, da wir uns sowieso nicht oft da aufhielten, aber das hätte den Urlaub halt Perfekt gemacht. Wir kommen wieder! Ideal für Kinder!

Und noch was zu den anderen Kommentaren: Jedem der ein wenig vom Reisen eine Ahnung hat weiss das 5 Sterne im asiatischen Raum was ganz anderes sind als 5 Sterne in Spanien ;-)) jeder der da rumheult es sei nicht wie in Asien tut mir nur leid und hat keine Ahnung.

Zimmertipp: Zimmer auf der Meerseite sind einiges ruhiger aber unverhätnissmässig teuer.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, OliverPascal!
Bewertet 29. Mai 2014

Alles in allem würde ich sagen ,dass man zufrieden sein kann,wenn man noch nicht in Asien in einem 5 Sterne Hotel war.Der Unterschied 5 Sterne in Europa und Asien ist schon beträchtlich.Im besagtem Hotel, ist mir folgendes aufgefallen,was es in Asien niemals geben würde.

In der Suite : die Betten sind einfache hochbeinige Liegen mit mittelmäßigem Matratzen und zwar bei einem Doppelbett sind es zwei Matratzen.Das bedeutet wir haben eine Besucherritze gehabt.weiter haben diese Betten so sehr gequietscht ,dass war der Hammer.

Weiter haben wir einen Losen fast abgerissenen Terrassengriff vorgefunden.An der Badezimmertür war der Türgriffbeschlag lose.Schrauben ragten raus.Ich rief ca. Drei Tage vor Ankunft in diesem Hotel an, mit der Bitte man solle doch ein Babybett ins Zimmer stellen.es wurde vergessen.Eine Microwelle sollte Meiner Meinung nach zum Standart in einer 5 Sterne Suite sein.
Die Fliesen im Bad waren teilweise gebrochen.Nach einem Kräftigen Regenguss was auch mal vor kommt schwamm ein Teil der Lobby . Schnell wurden Badetücher in der Lobby auf den Boden verteilt,was nicht gerade gut aussah. An der Poolbar habe ich beobachtet,dass an einer Laterne der Deckel offen war,was zu Stromschlägen führt wenn kleine Kinder da rein fassen.
Positiv, ist mir der SPA aufgefallen.Sehr sauber und genügend Platz.Weiter war das Abendessen wir hatten Halbpension , sehr gut.Zu guter letzt, ein Hotel was ziemlich abgerockt ist ,wo aber der Service und das Essen positiv zu bewerten ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, teampaket!
Bewertet 27. Mai 2014

Sehr schönes und sauberes Hotel direkt am Sandstrand gelegen. Freundliche Bedienung an Reception, im Restaurant und im Zimmerservice. Das Essen ist gut am Buffet mit Selbstbedienung. Das Fleisch ist immer etwas zu stark "durch" und daher etwas trocken.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus 1 und 2 sind aufs Meer gerichtet, diese im Haus 3 und 4 teilweise gegen die Strasse, haben auf der Westseite aber Abendsonne.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, swissfotounterwegs!
Bewertet 26. Mai 2014

Die einzigen Zimmer mit 5 Sterne Ausstattung sind nur die Suiten. Die einfachen DZ sind klein, spartanisch eingerichtet, Haben kleine Balkons ohne Meerblick sind hellhörig und riechen nicht gut. Preis-Leistung war in anderen von uns besuchten 5 Sterne Hotels wesentlich besser.

Zimmertipp: nur die Suiten mit direktem Meerblick nehmen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maria S!
Bewertet 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Beste Lage mit direktem Strandzugang. Für uns Erholung pur. Sehr freundliches Personal, gepflegte Anlage, Essen super und abwechslungsreich. Tägliche Fitnessangebote wie Pilates, Aquagymnastik etc

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, NielsCooper!