“5 Sterne ??????” 3 von 5 Sternen

Be Live Collection Palace de Muro
Nr. 10 von 30 Hotels in Playa de Muro
“5 Sterne ??????”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Alles in allem würde ich sagen ,dass man zufrieden sein kann,wenn man noch nicht in Asien in einem 5 Sterne Hotel war.Der Unterschied 5 Sterne in Europa und Asien ist schon beträchtlich.Im besagtem Hotel, ist mir folgendes aufgefallen,was es in Asien niemals geben würde.

In der Suite : die Betten sind einfache hochbeinige Liegen mit mittelmäßigem Matratzen und zwar bei einem Doppelbett sind es zwei Matratzen.Das bedeutet wir haben eine Besucherritze gehabt.weiter haben diese Betten so sehr gequietscht ,dass war der Hammer.

Weiter haben wir einen Losen fast abgerissenen Terrassengriff vorgefunden.An der Badezimmertür war der Türgriffbeschlag lose.Schrauben ragten raus.Ich rief ca. Drei Tage vor Ankunft in diesem Hotel an, mit der Bitte man solle doch ein Babybett ins Zimmer stellen.es wurde vergessen.Eine Microwelle sollte Meiner Meinung nach zum Standart in einer 5 Sterne Suite sein.
Die Fliesen im Bad waren teilweise gebrochen.Nach einem Kräftigen Regenguss was auch mal vor kommt schwamm ein Teil der Lobby . Schnell wurden Badetücher in der Lobby auf den Boden verteilt,was nicht gerade gut aussah. An der Poolbar habe ich beobachtet,dass an einer Laterne der Deckel offen war,was zu Stromschlägen führt wenn kleine Kinder da rein fassen.
Positiv, ist mir der SPA aufgefallen.Sehr sauber und genügend Platz.Weiter war das Abendessen wir hatten Halbpension , sehr gut.Zu guter letzt, ein Hotel was ziemlich abgerockt ist ,wo aber der Service und das Essen positiv zu bewerten ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, teampaket!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schönes und sauberes Hotel direkt am Sandstrand gelegen. Freundliche Bedienung an Reception, im Restaurant und im Zimmerservice. Das Essen ist gut am Buffet mit Selbstbedienung. Das Fleisch ist immer etwas zu stark "durch" und daher etwas trocken.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus 1 und 2 sind aufs Meer gerichtet, diese im Haus 3 und 4 teilweise gegen die Stras ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, swissfotounterwegs!
Altena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die einzigen Zimmer mit 5 Sterne Ausstattung sind nur die Suiten. Die einfachen DZ sind klein, spartanisch eingerichtet, Haben kleine Balkons ohne Meerblick sind hellhörig und riechen nicht gut. Preis-Leistung war in anderen von uns besuchten 5 Sterne Hotels wesentlich besser.

Zimmertipp: nur die Suiten mit direktem Meerblick nehmen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Maria S!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Beste Lage mit direktem Strandzugang. Für uns Erholung pur. Sehr freundliches Personal, gepflegte Anlage, Essen super und abwechslungsreich. Tägliche Fitnessangebote wie Pilates, Aquagymnastik etc

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, NielsCooper!
Berner Oberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Strandhotel bei Live palace del muro haben wir ausgesucht weil wir in ein 5 Sterne hotel mit Wellness und guter strandlage bevorzugten. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Gewohnt haben wir in neu renovierten Zimmern mit guten Betten. Auch das essen war von guter Qualität. Ausser dass mir das Gemüse teilweise zu sehr mit Fett und Butter abgeschmeckt war.
Das fruehstueck war abwechslungsreich und auch die Auswahl gut.

Die wellnesszone haben wir jeden Tag benutzt. Fūr ein 5 Stern hotel waren die Saunen etwas renovationsbeduerfdig. Jedoch das Hallenbad und sprudelbad waren in Ordnung und schön gemacht. Auch sehr sauber.

Die strandlage hat uns gefallen. Das Meer war noch Ende Oktober sehr warm.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein renoviertes Zimmer . De Luxemburg Zimmer mit seitlichem Meerblick. Im vorderen hot ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, eschwil!
Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sowohl das Frühstück als auch das abendliche Buffet waren das beste Hotelerlebnis, das wir je in Spanien hatten. Auch das Schwimmbad und der Strandbereich waren einfach ausgezeichnet. Sollten Sie nicht extra für einen Meerblick bezahlen wollen, können Sie hier nicht viel erwarten, was die Aussicht vom Zimmer aus angeht. Das erste Zimmer, in dem wir untergebracht waren, lag zum Parkplatz, wobei es ein schöner Parkplatz war. Die Zimmer sind ok, aber für ein 5-Sterne-Hotel ein wenig abgenutzt nicht wirklich gut in Stand gehalten.

Die Zimmer haben nicht gerade 5-Sterne-Qualität, aber die Zeit, die wir am Pool und am Strand verbrachten waren einfach mit die besten Erholungszeiten in einem unserer Urlaube, die wir je erlebt hatten. Es ist von großem Vorteil, dass man sogar am Strand joggen gehen kann, da es hier eine lange Strecke gibt. Und es gibt die Möglichkeit, im kleinen Nationalpark beim Hotel Rad zu fahren. Das Hotelpersonal war wahrlich 5 Sterne wert, sehr aufmerksam und jederzeit freundlich. Die Zimmerreinigung war perfekt. Die öffentlich zugänglichen Hotelbereiche waren hell und angenehm. Die Lage ist recht ruhig, daher ist dies nicht der richtige Ort, wenn man Läden und Restaurants in der Nähe haben will. Wir mögen es jedoch ruhig und hübsch, und wir werden auf jeden Fall wiederkehren.

Danke, vibegro!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel besticht vor allem durch die reichhaltigen Frühstücks- und Abendbuffets.
Die Zimmer sind sauber und grosszügig.
Die Lage des Hotels ist ideal für lange Strandspaziergänge oder Spaziergänge durch den nahegelegenen Parque Natural s'Albufera. Sowohl das saubere Meer wie auch der recht grosszügig angelegt Pool laden zum Baden ein. Das Hotel verfügt zudem über einen kleinen Wellnessbereich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Manuela L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Prinsotel La Dorada
Nr. 3 von 179 in Calvia
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Be Live Collection Palace de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Palace de Muro

Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Palace de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Palace de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace De Muro
Hotel Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro