“Erstaunlicher wunderschöner Strand, großartiges Essen, sehr schöne Abendunterhaltung für Kinder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Be Live Collection Palace de Muro

und 1 weitere Seite
Be Live Collection Palace de Muro
Nr. 10 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bratislava, Slowakei
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen. Es hat eine großartige Lage an einem der wunderschönsten Strände in Europa. Warm, sauber und flaches Wasser, beinahe weißer Sand, großartig für Kinder... Das Hotel war wirklich komfortabel, ruhig, nicht überfüllt obwohl wir zum Höhepunkt der Saison da waren. Das Essen war exzellent, Bei jedem Abendessen gab es einen Themenabend. Es gab zudem jeden Abend ein sehr schönes Animationsprogramm für Kinder, die Leute vom Animationsteam waren wirklich herzlich zu Kindern. Unsere Tochter konnte jeden Tag die Disco am Abend kaum erwarten :)

Danke, Zuzana82!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (112)
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Otterndorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir verbrachten 1 Woche in diesem 5 Sterne Hotel und wir können es nur weiterempfehlen !!!
Von A-Z hat es diese 5 Sterne verdient. Natürlich gibt es hier und da Kleinigkeiten (kaputter Mülleimer im Bad, eine Steckdose ohne Funktion) aber das kann das Gesamtbild NICHT zerstören.
Das Servicepersonal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sehr sauber und die Ausstattung der Zimmer und der Bereich in den Restaurants ist hochwertig.
Das Hotel liegt direkt am Meer und man kann den Starnd über einen Holzsteg sehr gut erreichen (20 Meter), der Strand hat weißen, weichen sauberen Sand. Auch der Poolbereich ist sehr, sehr sauber und ausreichend groß mit sonnigen und schattigen Plätzen. Die Poolbar ist gut sortiert und das Personal unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit.
Das Buffet (Frühstück, Abendessen) ist sehr vielfältig und täglich abwechselnd, die Qualität des Essens ist durchgehend sehr gut.
Auch gibt es jeden Abend ein kleines Showprogramm das von der Qualität her zu 90% gute Qualtität abliefert.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Alcudia sodaß man kaum Verkehrsgeräusche wahrnimmt und man ist mit dem Auto in 5 Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andy S!
Eggiwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Schönes Hotel. Freundliches Personal. Gute Küche. Haben zu unserem Leid eine Suite mit Modergeruch auf die Strassenseite erhalten. Viel Lärm von der Strasse, Parkplatz und teilweise auch vom Glaskontainer der hinter dem Sparmarkt steht. Klimanlage verschmutzt und ohne Filter. Schade, denn das Hotel wäre sonst sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im zweiten Trakt sind vom Strassenlärm besser geschützt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Franziska A!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Palace de Muro ist ein sehr schönes Strandhotel mit entspannter Atmosphäre und gutem
Service. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Wir ahtten eine Suite mit seitlichem Meerblick. Die Suite bietet 2 Räume mit wirklich viel Platz, auch für 4 Personen und schöner Ausstattung mit einem großen Balkon. Die Zimmer wwaren immer sauber, abendlicher Handtuchwechsel.
Im Buffet-Restaurant kann jeder etwas finden, es lohnt sich, auch die spanischen Gerichte zu probieren. Gemischtes Publikum, viele Spanier, auch einige Russen, aber überhaupt nicht unangenehm!
Der Pool und auch der in wenigen Schritten erreichbare Strand sind einfach wunderschön.
Etwas störend fanden wir, dass in der Hochsaison zuviele Liegen um den Pool und zu nahe
an die Bar gestellt wurde. Sonst klasse!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Beate L!
Andres Z, Director General von Be Live Collection Palace de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe Beate,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns dass Sie Ihre Urlaub bei uns im Be Live Grand Palace de Muro genossen haben.

Wir nehmen Ihre Kommentar über die Liege damit wir es verbessern konnen.

Wir hoffen Ihnen wieder bei uns begrüssen zu konnen.

Liebe Gruesse,
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Super: Modernes Haus direkt am Strand. Man kann nach Lust und Laune zwischen Pool und Strand wechseln. Am Pool ist aber oft voll. Dafür sind die Getränke an der Poolbar sehr gut (Gläser statt Plastikbecher bestellen!!!)

Aufpassen: Unbedingt ein (renoviertes) Deluxe-Zimmer buchen. Ambiente und Ausstattung sind hier sehr gut. Eine schöne Aussicht gibt es aber nur in den Zimmern auf der Südseite! Wer Pech hat, hat die Mülltonnen unterm Fenster! (Nordseite)

Fazit: Wer in Gebäude 3 mit Aussenbalkon wohnt (wie wir), erlebt super Urlaub :-)
Alles in allem sind es aber nur 4 Sterne.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sumatra82!
Amberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und für jeden was dabei. Wie wohl anderswo auch üblich auf Mallorca muss für Liegen und Sonnenschirm extra gelöhnt werden. Hallenbad war ok, die Duschen haben schon bessere Zeiten erlebt...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, gabyscharf!
Andres Z, Director General von Be Live Collection Palace de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe Gaby,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Es ist wichtig zu wissen was wir gut und was schlecht machen.

Wir geben täglich unsere Mühe um weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen,
Bonstetten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, der schöne Strand ist nah. Der Pool ist gross und Liegestühle hat es ausreichend. Sehr freundliches Personal. Buffet morgens und abends sehr vielseitig und lecker. Das Hotel ist in 4 Gebäude unterteilt, unser Zimmer war im Gebäude 4. Somit hatten wir einen Ausblick auf den Parkplatz, unter unserem Balkon war die Anlieferungszone. Für sehr lärmempfindliche Leute nicht geeignet, uns hat es jedoch nicht gestört.
Das Zimmer ("Deluxe" = renoviert) war zweckmässig eingerichtet, grosses Bett. Einziger Minus-Punkt: Im Bad hatte es eine Badewanne mit Spritzschutz, welcher undicht. Hier empfiehlt sich eine walk-in Dusche.
Drei mal täglich wurde ein Sportprogramm angeboten - Animator hat dies hervorragend gemacht. Massage im Spa war herrlich.
Da das Hotel etwas ausserhalb liegt (was positiv) empfiehlt es sich ein Auto zu mieten.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sassenach5!
Liebe-r Sassenach5,

Vielen Dank für Ihre Kommentar.
Es ist schon zu wissen, dass unsere GÄste sich wohl bei uns fühlen.

Wir werden noch hart arbeiten um weiter zu verbessern.

Liebe Gruesse aus dem Be Live Grand Palace de Muro und bis bald,
Nr. 18 von 30 in Playa de Muro
Hotel Playa Esperanza
Hotel Playa Esperanza
Nr. 17 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Be Live Collection Palace de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Palace de Muro

Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Palace de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Palace de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace De Muro
Hotel Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro