“Das Personal, das Essen und die Küste machen dies zu einer tollen 5-Sterne-Erfahrung.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Palace de Muro

Be Live Collection Palace de Muro
Nr. 10 von 30 Hotels in Playa de Muro
Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sowohl das Frühstück als auch das abendliche Buffet waren das beste Hotelerlebnis, das wir je in Spanien hatten. Auch das Schwimmbad und der Strandbereich waren einfach ausgezeichnet. Sollten Sie nicht extra für einen Meerblick bezahlen wollen, können Sie hier nicht viel erwarten, was die Aussicht vom Zimmer aus angeht. Das erste Zimmer, in dem wir untergebracht waren, lag zum Parkplatz, wobei es ein schöner Parkplatz war. Die Zimmer sind ok, aber für ein 5-Sterne-Hotel ein wenig abgenutzt nicht wirklich gut in Stand gehalten.

Die Zimmer haben nicht gerade 5-Sterne-Qualität, aber die Zeit, die wir am Pool und am Strand verbrachten waren einfach mit die besten Erholungszeiten in einem unserer Urlaube, die wir je erlebt hatten. Es ist von großem Vorteil, dass man sogar am Strand joggen gehen kann, da es hier eine lange Strecke gibt. Und es gibt die Möglichkeit, im kleinen Nationalpark beim Hotel Rad zu fahren. Das Hotelpersonal war wahrlich 5 Sterne wert, sehr aufmerksam und jederzeit freundlich. Die Zimmerreinigung war perfekt. Die öffentlich zugänglichen Hotelbereiche waren hell und angenehm. Die Lage ist recht ruhig, daher ist dies nicht der richtige Ort, wenn man Läden und Restaurants in der Nähe haben will. Wir mögen es jedoch ruhig und hübsch, und wir werden auf jeden Fall wiederkehren.

Danke, vibegro!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel besticht vor allem durch die reichhaltigen Frühstücks- und Abendbuffets.
Die Zimmer sind sauber und grosszügig.
Die Lage des Hotels ist ideal für lange Strandspaziergänge oder Spaziergänge durch den nahegelegenen Parque Natural s'Albufera. Sowohl das saubere Meer wie auch der recht grosszügig angelegt Pool laden zum Baden ein. Das Hotel verfügt zudem über einen kleinen Wellnessbereich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Manuela L!
zu hause
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach 3 Jahren nochmals hier. Leider enttäuschend. Abgewohntes Hotel, Halbpension nicht zu empfehlen, da nicht abwechslungsreich. Vor drei Jahren sehr gut aber jetzt nur Kantinenessen und für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Natürlich hat das Hotel in meinen Augen keine 5 Sterne mehr, max. 4 an der untersten Stufe. Servicekräfte ungeschult. Unsere Bedienung verschüttete immer wieder den Rotwein auf unsere Tischdecke an mehreren Tagen oder ließen etwas fallen( täglich), das dann mit großen Tamtam aufgewischt wurde. Frühstücksbüffet sehr einfach. Haben wir im einfachen Touristenhotel besser erlebt. Also überlegt. Lage und Strand ist super der Rest aber mäßig.

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, awbalo!
Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen. Es hat eine großartige Lage an einem der wunderschönsten Strände in Europa. Warm, sauber und flaches Wasser, beinahe weißer Sand, großartig für Kinder... Das Hotel war wirklich komfortabel, ruhig, nicht überfüllt obwohl wir zum Höhepunkt der Saison da waren. Das Essen war exzellent, Bei jedem Abendessen gab es einen Themenabend. Es gab zudem jeden Abend ein sehr schönes Animationsprogramm für Kinder, die Leute vom Animationsteam waren wirklich herzlich zu Kindern. Unsere Tochter konnte jeden Tag die Disco am Abend kaum erwarten :)

Danke, Zuzana82!
Otterndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir verbrachten 1 Woche in diesem 5 Sterne Hotel und wir können es nur weiterempfehlen !!!
Von A-Z hat es diese 5 Sterne verdient. Natürlich gibt es hier und da Kleinigkeiten (kaputter Mülleimer im Bad, eine Steckdose ohne Funktion) aber das kann das Gesamtbild NICHT zerstören.
Das Servicepersonal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sehr sauber und die Ausstattung der Zimmer und der Bereich in den Restaurants ist hochwertig.
Das Hotel liegt direkt am Meer und man kann den Starnd über einen Holzsteg sehr gut erreichen (20 Meter), der Strand hat weißen, weichen sauberen Sand. Auch der Poolbereich ist sehr, sehr sauber und ausreichend groß mit sonnigen und schattigen Plätzen. Die Poolbar ist gut sortiert und das Personal unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit.
Das Buffet (Frühstück, Abendessen) ist sehr vielfältig und täglich abwechselnd, die Qualität des Essens ist durchgehend sehr gut.
Auch gibt es jeden Abend ein kleines Showprogramm das von der Qualität her zu 90% gute Qualtität abliefert.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Alcudia sodaß man kaum Verkehrsgeräusche wahrnimmt und man ist mit dem Auto in 5 Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andy S!
Eggiwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Schönes Hotel. Freundliches Personal. Gute Küche. Haben zu unserem Leid eine Suite mit Modergeruch auf die Strassenseite erhalten. Viel Lärm von der Strasse, Parkplatz und teilweise auch vom Glaskontainer der hinter dem Sparmarkt steht. Klimanlage verschmutzt und ohne Filter. Schade, denn das Hotel wäre sonst sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im zweiten Trakt sind vom Strassenlärm besser geschützt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Franziska A!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Palace de Muro ist ein sehr schönes Strandhotel mit entspannter Atmosphäre und gutem
Service. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Wir ahtten eine Suite mit seitlichem Meerblick. Die Suite bietet 2 Räume mit wirklich viel Platz, auch für 4 Personen und schöner Ausstattung mit einem großen Balkon. Die Zimmer wwaren immer sauber, abendlicher Handtuchwechsel.
Im Buffet-Restaurant kann jeder etwas finden, es lohnt sich, auch die spanischen Gerichte zu probieren. Gemischtes Publikum, viele Spanier, auch einige Russen, aber überhaupt nicht unangenehm!
Der Pool und auch der in wenigen Schritten erreichbare Strand sind einfach wunderschön.
Etwas störend fanden wir, dass in der Hochsaison zuviele Liegen um den Pool und zu nahe
an die Bar gestellt wurde. Sonst klasse!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Beate L!
Andres Z, Director General von Be Live Collection Palace de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe Beate,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns dass Sie Ihre Urlaub bei uns im Be Live Grand Palace de Muro genossen haben.

Wir nehmen Ihre Kommentar über die Liege damit wir es verbessern konnen.

Wir hoffen Ihnen wieder bei uns begrüssen zu konnen.

Liebe Gruesse,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Prinsotel La Dorada
Nr. 3 von 179 in Calvia
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Be Live Collection Palace de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Palace de Muro

Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Palace de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Weg, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Palace de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace De Muro
Hotel Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro