“Super Strandhotel mit toller Lage. Schöne Zimmer gute Küche”

Be Live Collection Palace de Muro
Nr. 12 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Strandhotel bei Live palace del muro haben wir ausgesucht weil wir in ein 5 Sterne hotel mit Wellness und guter strandlage bevorzugten. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Gewohnt haben wir in neu renovierten Zimmern mit guten Betten. Auch das essen war von guter Qualität. Ausser dass mir das Gemüse teilweise zu sehr mit Fett und Butter abgeschmeckt war.
Das fruehstueck war abwechslungsreich und auch die Auswahl gut.

Die wellnesszone haben wir jeden Tag benutzt. Fūr ein 5 Stern hotel waren die Saunen etwas renovationsbeduerfdig. Jedoch das Hallenbad und sprudelbad waren in Ordnung und schön gemacht. Auch sehr sauber.

Die strandlage hat uns gefallen. Das Meer war noch Ende Oktober sehr warm.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein renoviertes Zimmer . De Luxemburg Zimmer mit seitlichem Meerblick. Im vorderen hot ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, eschwil!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Be Live Collection Palace de Muro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Oktober 2013

Sowohl das Frühstück als auch das abendliche Buffet waren das beste Hotelerlebnis, das wir je in Spanien hatten. Auch das Schwimmbad und der Strandbereich waren einfach ausgezeichnet. Sollten Sie nicht extra für einen Meerblick bezahlen wollen, können Sie hier nicht viel erwarten, was die Aussicht vom Zimmer aus angeht. Das erste Zimmer, in dem wir untergebracht waren, lag zum Parkplatz, wobei es ein schöner Parkplatz war. Die Zimmer sind ok, aber für ein 5-Sterne-Hotel ein wenig abgenutzt nicht wirklich gut in Stand gehalten.

Die Zimmer haben nicht gerade 5-Sterne-Qualität, aber die Zeit, die wir am Pool und am Strand verbrachten waren einfach mit die besten Erholungszeiten in einem unserer Urlaube, die wir je erlebt hatten. Es ist von großem Vorteil, dass man sogar am Strand joggen gehen kann, da es hier eine lange Strecke gibt. Und es gibt die Möglichkeit, im kleinen Nationalpark beim Hotel Rad zu fahren. Das Hotelpersonal war wahrlich 5 Sterne wert, sehr aufmerksam und jederzeit freundlich. Die Zimmerreinigung war perfekt. Die öffentlich zugänglichen Hotelbereiche waren hell und angenehm. Die Lage ist recht ruhig, daher ist dies nicht der richtige Ort, wenn man Läden und Restaurants in der Nähe haben will. Wir mögen es jedoch ruhig und hübsch, und wir werden auf jeden Fall wiederkehren.

Danke, vibegro!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel besticht vor allem durch die reichhaltigen Frühstücks- und Abendbuffets.
Die Zimmer sind sauber und grosszügig.
Die Lage des Hotels ist ideal für lange Strandspaziergänge oder Spaziergänge durch den nahegelegenen Parque Natural s'Albufera. Sowohl das saubere Meer wie auch der recht grosszügig angelegt Pool laden zum Baden ein. Das Hotel verfügt zudem über einen kleinen Wellnessbereich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuela L!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Nach 3 Jahren nochmals hier. Leider enttäuschend. Abgewohntes Hotel, Halbpension nicht zu empfehlen, da nicht abwechslungsreich. Vor drei Jahren sehr gut aber jetzt nur Kantinenessen und für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Natürlich hat das Hotel in meinen Augen keine 5 Sterne mehr, max. 4 an der untersten Stufe. Servicekräfte ungeschult. Unsere Bedienung verschüttete immer wieder den Rotwein auf unsere Tischdecke an mehreren Tagen oder ließen etwas fallen( täglich), das dann mit großen Tamtam aufgewischt wurde. Frühstücksbüffet sehr einfach. Haben wir im einfachen Touristenhotel besser erlebt. Also überlegt. Lage und Strand ist super der Rest aber mäßig.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, awbalo!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen. Es hat eine großartige Lage an einem der wunderschönsten Strände in Europa. Warm, sauber und flaches Wasser, beinahe weißer Sand, großartig für Kinder... Das Hotel war wirklich komfortabel, ruhig, nicht überfüllt obwohl wir zum Höhepunkt der Saison da waren. Das Essen war exzellent, Bei jedem Abendessen gab es einen Themenabend. Es gab zudem jeden Abend ein sehr schönes Animationsprogramm für Kinder, die Leute vom Animationsteam waren wirklich herzlich zu Kindern. Unsere Tochter konnte jeden Tag die Disco am Abend kaum erwarten :)

Danke, Zuzana82!
Bewertet am 24. September 2013

Wir verbrachten 1 Woche in diesem 5 Sterne Hotel und wir können es nur weiterempfehlen !!!
Von A-Z hat es diese 5 Sterne verdient. Natürlich gibt es hier und da Kleinigkeiten (kaputter Mülleimer im Bad, eine Steckdose ohne Funktion) aber das kann das Gesamtbild NICHT zerstören.
Das Servicepersonal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sehr sauber und die Ausstattung der Zimmer und der Bereich in den Restaurants ist hochwertig.
Das Hotel liegt direkt am Meer und man kann den Starnd über einen Holzsteg sehr gut erreichen (20 Meter), der Strand hat weißen, weichen sauberen Sand. Auch der Poolbereich ist sehr, sehr sauber und ausreichend groß mit sonnigen und schattigen Plätzen. Die Poolbar ist gut sortiert und das Personal unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit.
Das Buffet (Frühstück, Abendessen) ist sehr vielfältig und täglich abwechselnd, die Qualität des Essens ist durchgehend sehr gut.
Auch gibt es jeden Abend ein kleines Showprogramm das von der Qualität her zu 90% gute Qualtität abliefert.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Alcudia sodaß man kaum Verkehrsgeräusche wahrnimmt und man ist mit dem Auto in 5 Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andy S!
Bewertet am 9. September 2013

Schönes Hotel. Freundliches Personal. Gute Küche. Haben zu unserem Leid eine Suite mit Modergeruch auf die Strassenseite erhalten. Viel Lärm von der Strasse, Parkplatz und teilweise auch vom Glaskontainer der hinter dem Sparmarkt steht. Klimanlage verschmutzt und ohne Filter. Schade, denn das Hotel wäre sonst sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im zweiten Trakt sind vom Strassenlärm besser geschützt.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Be Live Collection Palace de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Palace de Muro

Anschrift: Carretera Arta Alcudia Km. 1, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Preisklasse: 122€ - 415€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Palace de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Palace de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace De Muro
Hotel Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro