“Feiner Allrounder”

Be Live Collection Palace de Muro
Nr. 10 von 30 Hotels in Playa de Muro
“Feiner Allrounder”
Bewertet am 15. April 2013

Schönes Hotel mit vielen Pluspunkten,wie z.B. direkt am Strand, leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, sehr freundliches und stets bemühtes Personal, ruhige Lage, kleiner Supermarket direkt nebenan.
Unser Zimmer (Standard-DZ) war okay, hätte etwas geräumiger sein können.
Kleiner Minuspunkt: Der Fitnessraum ist zu klein und nicht gut ausgestattet.
Ein gut geführtes Hotel für Familien, Paare, Sportler.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Michael H!
Andres Z, Director General von Be Live Collection Palace de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrter Michael,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es hat uns sehr gefreut zu wissen, dass Sie Ihre Urlaub bei uns genossen haben.

Wir versuchen immer unsere Beste damit Sie sich wohl bei uns fühlen.

Wir wollen Ihnen sagen, dass wir letzte Woche alle Fitnesraum-geräte neu gekauft haben!
Leider haben wir es nicht geschafft, sie bei der Eroffnung zu bekommen.
Bei Ihrer naechster Besuch konnen Sie es prüfen!!!

Danke noch mal und schoenen Tag!

Liebe Gruesse,

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (119)
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln
Bewertet am 3. September 2012

Wir waren dieses Jahr - ich kanns selbst kaum glauben - zum siebten Male hier im Hotel. Die Lage ist für einen Strandurlaub perfekt, man geht einfach am schönen Pool vorbei durch eine kleine Sanddüne und ist am Strand, der an manchen (algenfreien) Tage karibisch wirkt.
Die Suiten sind funktionell (mit Kitchenette) und geräumig, wir hatten immer seitlichen Meerblick. Das Abendessen ist sehr opulent und qualitativ einem 5-Sternehaus angemessen. Alerdings sollte man nach einer Woche mal auswärts essen gehen. Fazit: schönes Hotel, sehr gut ausserhalb der Touri-Zone von Alcudia Richtung C'an Picafort.
Leider beabsichtigt der Besitzer, die verbliebenen Suiten in Doppelzimmer umzuwandeln. Pure und nicht nachvollziehbare Geldgier. Sollte dies so kommen, werden sicher einige Stammgäste - wie wir - dem Haus künftig fern bleiben.

Zimmertipp: Suiten im oberen Stock mit seitlichem Meerblick buchen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, frequentflyer2206!
Zurich
Bewertet am 1. September 2012

Wir waren jetzt zum vierten Mal hier und waren wieder sehr zufrieden. Ob es sich hier wirklich um ein fünfstern Haus handelt sei dahingestellt, aber vier Sterne sind es sicher (und das habe ich in Spanien schon oft angetroffen). Die Zimmer (Suiten) im vordren Trackt sind wesentlich besser und es lohnt sich diese höhere Kathegorie zu wählen. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit, nett und speditiv. Einfach supter ist die Lage direkt am langen Sandstrand von Platja de Muro. Ich empfehle einen Mietwagen zu nehmen, da das Hotel ein wenig ausserhalb des Rummels liegt. Dies hat jedoch den Vorteil, dass es ab Mitternacht ruhig ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Daniel8000!
Ettingen
Bewertet am 1. Juli 2012

Für Familien ist das Hotel sehr geeignet. Alleinreisenden Paaren würden wir eher abraten. Gepflegtes Essen ist nur in den à la carte-Restaurants möglich.
Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze. Am Wochenende wird der Platz auf den Parkplätzen vor und neben dem Hotel rar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, hp4107!
Wuppertal
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel wirkt nur auf den ersten Blick beeindruckend. Wir sind nach 2 Nächten umgezogen, da unser Zimmer direkt oberhalb der Anlieferzufahrt zum Hotel, dem Glascontainer und des Supermarktes lag. Da entschädigte auch der seitliche Meerblick, den man auch nur bei extrem gewagten hinauslehnen hatte nicht. Die Zimmer sind generell sehr hellhörig und für ein 5 Sterne Hotel eher zurückhaltend eingerichtet.
Am Pool bekamen wir unseren Café Coretto an der Liege nur in Plastikbechern mit Plastiklöffeln. Selbst das habe ich noch in keinem Hotel erlebt.
Die Bar ähnelt eher einem Aufenthaltsraum in einem guten Altenstift.
Wer sich wirklich viel Mühe gegeben hat und sehr freundlich war, war das Reinigungspersonal. Wobei das Servicepersonal im Restaurant nur seinen Job gemacht hat.Es war kein bißchen Herzlichkeit zu spüren oder mal ein Wort außer "Guten Morgen", "Adios"! Kaffee? Und die Frage fertig? gesprochen. Und man kann nicht sagen das das Personal Stress hatte, denn das Hotel war zu der Zeit gerade mal zur Hälfte voll.
Obwohl man vermuten könnte, das die Liegen am Strand kostenlos sind, da sie direkt vor dem Hotelausgang in Reihe stehen muss man sie bezahlen.
Alles in allem könnte ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Kirsten S!
Baden-Württemberg
Bewertet am 13. April 2012

Gute Küche und saubere Zimmer, zum Teil neu ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist gut und wird sehr ansprechend im Buffet-Restaurant präsentiert.
Wer ein Hotel ausserhalb des Mallorca-Trubels und einen Standort für seine Inselerkundungen sucht ist dort sehr gut aufgehoben.
Wer sich dem Radsport verschrieben hat und ein etwas ruhigeres Ambiente sucht ist hier bestens aufgehoben. Das Hürzeler Radsportzentrum in Alcudia liegt nur max. 5 Gehminuten um die Ecke.
Das Hotel verfügt über einen Hürzeler-Radkeller in dem auch morgens immer genügend Tagesverpflegung und Wasser getankt werden kann.
Das Hotel liegt direkt am Strand (mit Strandzugang) und am Eingang des Albufera-Nationalparks.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 Danke, Projekt-Reisender!
Hamburg
Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt im Norden an der Playa de Muro -- ein Mietwagen ist daher zu empfehlen. Die Fahrt vom Flughafen dauert aber nur ca. 45 min bis 1h je nach Verkehr. Das Hotel selbst ist auf zwei Gebäude verteilt; da wir außerhalb der Hochsaison dort waren, war nur der Teil, der direkt am Meer liegt geöffnet. Dies ist aber auch der schönere. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem ganz neuesten Stand; daher werden derzeit auch einige bereits renoviert. Uns hat man ein Upgrade auf eine Suite gegeben, was mit Familie und Kindern ideal ist.

Halbpension zu buchen ist empfehlenswert, da fussläufig zum Hotel keine weiteren Restaurants geöffnet waren. Die Qualität des Frühstücks ist gut, es fehlt höchsten noch der frische Cappuccino oder Latte Machiato; ebenso Mineralwasser in Flaschen (es gibt nur einen "Wasserautomat"). Ansonsten ist das Buffet aber sehr reichhaltig, incl. frischem Obst, Eierspeisen, Pancakes, etc.

Das Abendbuffet war auch abwechslungsreich, teilweise auch mit besonderen mallorquinen Spezialitäten. Der Service im gesamten Restaurantbereich war sehr gut (es war aufgrund der Nebensaison aber nicht sehr voll).

Der Highlight des Hotels ist aber sicher die Lage direkt am Strand (Playa de Muro), dem (neben Es Trenc) vielleicht schönsten Strand für Familienurlaube (Sand, keine Steine, weitläufig, flaches Wasser).

• Aufenthalt März 2012, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.163 Bewertungen
Grupotel Los Principes & Spa
Grupotel Los Principes & Spa
Nr. 13 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Be Live Collection Palace de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Palace de Muro

Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Palace de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Palace de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace De Muro
Hotel Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro