“Ideales Hotel für Familien , direkt am Strand”

Be Live Collection Palace de Muro
Nr. 12 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt im Norden an der Playa de Muro -- ein Mietwagen ist daher zu empfehlen. Die Fahrt vom Flughafen dauert aber nur ca. 45 min bis 1h je nach Verkehr. Das Hotel selbst ist auf zwei Gebäude verteilt; da wir außerhalb der Hochsaison dort waren, war nur der Teil, der direkt am Meer liegt geöffnet. Dies ist aber auch der schönere. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem ganz neuesten Stand; daher werden derzeit auch einige bereits renoviert. Uns hat man ein Upgrade auf eine Suite gegeben, was mit Familie und Kindern ideal ist.

Halbpension zu buchen ist empfehlenswert, da fussläufig zum Hotel keine weiteren Restaurants geöffnet waren. Die Qualität des Frühstücks ist gut, es fehlt höchsten noch der frische Cappuccino oder Latte Machiato; ebenso Mineralwasser in Flaschen (es gibt nur einen "Wasserautomat"). Ansonsten ist das Buffet aber sehr reichhaltig, incl. frischem Obst, Eierspeisen, Pancakes, etc.

Das Abendbuffet war auch abwechslungsreich, teilweise auch mit besonderen mallorquinen Spezialitäten. Der Service im gesamten Restaurantbereich war sehr gut (es war aufgrund der Nebensaison aber nicht sehr voll).

Der Highlight des Hotels ist aber sicher die Lage direkt am Strand (Playa de Muro), dem (neben Es Trenc) vielleicht schönsten Strand für Familienurlaube (Sand, keine Steine, weitläufig, flaches Wasser).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Agila72!

Bewertet am 31. März 2012

Ein großes Hotelareal direkt am Meer mit tollem Strand davor. Macht mächtigen Eindruck mit gewaltiger Eingangshalle und allem.
TOTAL hellhörig. Sogar so hellhörig, dass im Zimmer eine zweite Tür zum Flur eingebaut ist. Man hört aus den Zimmern daneben und drüber ziemlich viel.
Das Frühstücksbuffet war für spanische Verhältnisse spektakulär! Großartige Auswahl wunderbar.
Das Abendessen: Wenn kein Buffet --- schwierig. Wenn Buffet --- ein wenig besser.
Alles insgesamt 5 Sterne eben in Landeskategorie.

Schön ist die Lage am Meer und direkt an dem Naturpark. Fußläufig auch Geschäfte dabei. In der Nebensaison völlig ok, weil dann die Hellhörigkeit nicht so viel ausmacht, weil nicht alles belegt ist. Möchte mir nicht vorstellen,wie man sich dort fühlt, wenn es voll belegt ist.

Solides Spa mit kleinem Pool. Außenpool sehr schön.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, reiselustigerer!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Die ruhige, abgeschiedene Lage und die Nähe zum (schönen und sauberen) Sandstrand sind die Hauptargumente, die für diese Unterkunft sprechen. Man sollte allerdings mobil sein, um nicht auf die Öffnungszeiten und Preise der Hotelbar/des Hotelrestaurants (zB Abendbuffet: € 22,-) angewiesen zu sein. Das Hoteleigene Spa ist ebenfalls sehr schön, gepflegt und im Preis inbegriffen. Das Personal ist meist höflich und hilfsbereit.
Es sei darauf hingewiesen, dass die Liegen am Strand nicht zum Hotel gehören und tageweise gemietet werden müssen (€ 8,40/Tag). Die Suiten sind geräumig und nett eingerichtet, der Steinboden ist leider manchmal etwas kalt. Internet (€ 15/Woche) ist im Hotelpreis nicht enthalten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, OdiakaVienna!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Wer wirklich mal ausspannen möchte ist hier vollkommen richtig. 30 m vom Strand entfernt auf der einen Seite und auf der anderen die herrliche Sicht über die Serra de Tramuntana - so läßt sich relaxen. Die 5 Sterne sollten nicht so wörtlich genommen werden, denn das Hotel ist und bleibt ein Hotel für Urlauber und nicht für Geschäftsreisende. Frühstücksbufett ist sehr umfangreich, Sekt, Saft, Tee, Kaffee, Milch etc. Unglücklich ist die Einstellung des Hotels, sich bezüglich der Preise für die drei Restaurants recht geheimniskrämerisch zu geben. Wir waren nicht bereit, Preise zu erfragen (wozu gibt es Speisekarten zum Aushängen), so dass wir diese Möglichkeiten bewußt nicht wählten. Auch die Öffnungszeiten der Poolbar waren nicht zu definieren (außerhalb der Saison). Da das Hotel wirklich abgelegen ist, sollte man den Abend klug planen, um nicht einsam und ohne Getränke am Pool zu verbringen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, oneworld2012!
Bewertet am 18. September 2011

Ein wunderschönes Hotel in direkter Lage zum Strand. Großzügige Zimmer mit sehr bequemen Betten und traumhaften Ausblick (Suite zur Meerseite). Die Küche sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal war äusserst freundlich und immer zuvorkommend, gute bis sehr gute Deutschkenntnisse. Der Pool sehr sauber, genauso der Strand. Idealer Strand für Kinder und Nichtschwimmer (durch das flache Wasser). Jeden Abend Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. Wir wollen wieder hin!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, MaryLoo114!
Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel ist schön, liegt unmittelbar am besten Strand in Mallorca und die Suites sind gross und bequem. Das Buffet ist vielfältig aber die Qualität des Essens ist nicht mehr gut. Abgesehen vom grossen Pool und Strand gibt es kein Angebot für Kinder (ausser einer schäbigen halbstündigen Mini-Disco abends).
Das ist unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und dieses Jahr haben wir eine bedeutende Verschlechterung im Service beobachtet. Es scheint als ob die Angestellten stets schlechter Laune wären, besonders den Kindern gegenüber. Das Essen ist auch schlechter geworden, aber genauso teuer.
Auch das Profil der Kunden hat sich geändert. Früher gab es eine Mehrzahl an Spanier und Deutsche, jetzt sind die Mehrheit Russen, und einige zeigen nicht ihre besten Manieren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Rosa K!
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir sind zum 6. Mal in diesem Hotel gewesen. Wir fühlen uns dort pudelwohl, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sogar unsere Kinder stürzen sich dort jeden Morgen aufs Obst. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist sehr reichlich, abwechslungsreich und schmackhaft, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sonst waren wir immer in der Vorsaison Mai / Juni dort, aber auch in der Hochsaison findet man immer einen Tisch zum Essen und auch am Buffet muß man nie Schlange stehen. Wir lieben die einmalige Lage dieses Hotels, direkt am langen und breiten Sandstrand der Playa de Muro. Optimal für lange Strandspaziergänge. Super für unser Kinder, da ganz flach abfallend. Auch in der Hochsaison ist dieser Strandabschnitt nie überlaufen. Abendliche Unterhaltungen (bis 23.00 Uhr) wie Reptil-Show, Akrobatik, Flamenco, Live-Musik u.v.m. im Außenbereich. Vorher täglich für die Kids Mini-Disco-Show.
Gleich neben dem Hotel ein Supermarkt mit großem Sortiment. Nach Alcudia und Can Picafort ist es nicht weit. Zum Flughafen ca. 1/2 Stunde.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wigili!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
Nr. 4 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Playa de Muro Village
Iberostar Playa de Muro Village
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Be Live Collection Palace de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Palace de Muro

Anschrift: Carretera Arta Alcudia Km. 1, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisklasse: 125€ - 557€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Palace de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Palace de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace De Muro
Hotel Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro