“Tolle Aussichten”

Nr. 10 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hessen, Deutschland
“Tolle Aussichten”
Bewertet am 22. Oktober 2011

Wer wirklich mal ausspannen möchte ist hier vollkommen richtig. 30 m vom Strand entfernt auf der einen Seite und auf der anderen die herrliche Sicht über die Serra de Tramuntana - so läßt sich relaxen. Die 5 Sterne sollten nicht so wörtlich genommen werden, denn das Hotel ist und bleibt ein Hotel für Urlauber und nicht für Geschäftsreisende. Frühstücksbufett ist sehr umfangreich, Sekt, Saft, Tee, Kaffee, Milch etc. Unglücklich ist die Einstellung des Hotels, sich bezüglich der Preise für die drei Restaurants recht geheimniskrämerisch zu geben. Wir waren nicht bereit, Preise zu erfragen (wozu gibt es Speisekarten zum Aushängen), so dass wir diese Möglichkeiten bewußt nicht wählten. Auch die Öffnungszeiten der Poolbar waren nicht zu definieren (außerhalb der Saison). Da das Hotel wirklich abgelegen ist, sollte man den Abend klug planen, um nicht einsam und ohne Getränke am Pool zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, oneworld2012!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (121)
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Roth, Deutschland
Bewertet am 18. September 2011

Ein wunderschönes Hotel in direkter Lage zum Strand. Großzügige Zimmer mit sehr bequemen Betten und traumhaften Ausblick (Suite zur Meerseite). Die Küche sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal war äusserst freundlich und immer zuvorkommend, gute bis sehr gute Deutschkenntnisse. Der Pool sehr sauber, genauso der Strand. Idealer Strand für Kinder und Nichtschwimmer (durch das flache Wasser). Jeden Abend Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. Wir wollen wieder hin!

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, MaryLoo114!
Madrid, Spanien
Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel ist schön, liegt unmittelbar am besten Strand in Mallorca und die Suites sind gross und bequem. Das Buffet ist vielfältig aber die Qualität des Essens ist nicht mehr gut. Abgesehen vom grossen Pool und Strand gibt es kein Angebot für Kinder (ausser einer schäbigen halbstündigen Mini-Disco abends).
Das ist unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und dieses Jahr haben wir eine bedeutende Verschlechterung im Service beobachtet. Es scheint als ob die Angestellten stets schlechter Laune wären, besonders den Kindern gegenüber. Das Essen ist auch schlechter geworden, aber genauso teuer.
Auch das Profil der Kunden hat sich geändert. Früher gab es eine Mehrzahl an Spanier und Deutsche, jetzt sind die Mehrheit Russen, und einige zeigen nicht ihre besten Manieren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
6 Danke, Rosa K!
Melsungen, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir sind zum 6. Mal in diesem Hotel gewesen. Wir fühlen uns dort pudelwohl, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sogar unsere Kinder stürzen sich dort jeden Morgen aufs Obst. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist sehr reichlich, abwechslungsreich und schmackhaft, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sonst waren wir immer in der Vorsaison Mai / Juni dort, aber auch in der Hochsaison findet man immer einen Tisch zum Essen und auch am Buffet muß man nie Schlange stehen. Wir lieben die einmalige Lage dieses Hotels, direkt am langen und breiten Sandstrand der Playa de Muro. Optimal für lange Strandspaziergänge. Super für unser Kinder, da ganz flach abfallend. Auch in der Hochsaison ist dieser Strandabschnitt nie überlaufen. Abendliche Unterhaltungen (bis 23.00 Uhr) wie Reptil-Show, Akrobatik, Flamenco, Live-Musik u.v.m. im Außenbereich. Vorher täglich für die Kids Mini-Disco-Show.
Gleich neben dem Hotel ein Supermarkt mit großem Sortiment. Nach Alcudia und Can Picafort ist es nicht weit. Zum Flughafen ca. 1/2 Stunde.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, wigili!
düsseldorf
Bewertet am 25. Mai 2011

Wir waren für einen Kurzurlaub 5 Tage im Hotel Palace de Muro und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Zimmer war groß,sauber, bequeme Betten,Balkon und großes Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Kleine aber sehr feine Pool-Anlage mit schönen,modernen Liegen. Gute Snacks an der Pool-Bar.
Imposanter Bau mit großzügigem Aufenthaltsbereich. Das Essen in Buffetform war eher 4 Sterne hatte aber schon auch kleine Highlights am Abend. Frühstück insgesamt o.k.,aber nicht überragend. Leider nur aufgebackene Brotsorten.
Würden aber jederzeit wiederkommen weil eine recht günstig gelegene Ausgangslage zur Erkundung von Mallorcas schöner Bergwelt incl. Strandurlaub!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, wiseguy55!
Pforzheim
Bewertet am 11. Mai 2011

wir hatten dieses Mal eine Suite mit Blick zum Meer, ca. 67 qm mit Schlafraum, Wohnzimmer und Kochnische komplett eingerichtet, ideal zum angzeiturlaub, sehr schönes Hotel, das seine 5 Sterne wert ist, geheiztes Hallenbad, nicht geheiztes Aussenbecken , das so kalt war, wie das Meer viele Liegen, sowohl im Hallenad als auch am Pool, direkter Zugang zum kiilo,eterlangen flachen Sandstrand. Meer ca. 17 Grad. Frühstück und Buffet sehr umfangreich ideal für Gäste, die viel Fisch oder Lamm mögen.
Bushaltestelle vor dem Haus, nach Alcudia oder Picafort sind ses nur wenige Km. Buus kostes pro pers. € 1,25, Fahrradverleih und Mietwagen ganz in der Nähe, ideal auch für Selbstverpfleger, "Spar" Laden neben dem Hotel also idedal zum relaxen für ältere Gäste, sehr ruhig, wenn Zimmer zur Meerseite. Dieses Mal sehr viel deutschsprechendes Persaona, sehr freundlich und hilfsbereit.lediglich der Zimmerservice könnte besser sein, die Bettdecken wurden nur 1x und dies nach 6 Nächten gewechselt, 2 Lampen funktionierten nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, barthvebor!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2011

Ein schönes solides Hotel mit freundlichem Personal. Wir waren in der Vorsaison für den Strandurlaub aber in der Hauptsaison für Radfahrer dort. Vor Ort hatten wir ein kostenloses Upgrade für eine Suite bekommen, die sogar eine kleine Küchenzeile hatte. Der Strand ist sehr schön und in der Hauptsaison bestimmt schön voll ;o). Das Essen war einwandfrei, sehr vielfältig und frisch (hoffentlich dürfen die Hotelangestellten die Reste mitnehmen, wäre sonst echt schade drum). Der Zimmerservice kam sogar 2x / Tag.. so genau habe ich das nicht kapiert. Abends gabe es auf jeden Fall frische Handtücher falls gewünscht und eine kleine Schokolaaade. Meiner Meinung nach muss man nicht ständig Handtücher wechseln, aber die Schokolade hab ich gerne genommen. Eine kleine Anregung: Free WiFi wäre schön gewesen. Es gab zwar WiFi und einen PCs mit Internetzugang, man muss aber mit Kreditkarte den Login zahlen.
Playa de Muro ist natürlich ein typisch touristischer Ort, bietet aber mit dem Naturschutzpark und vielen schönen Radzielen an den nördlichen Steilküsten oder dem Hinterland auch "das andere Mallorca". Man muss kein Super-Profi in der "Wurstpelle" mit Energy-Riegel sein, sollte aber hin und wieder in der Freizeit Radtouren unternehmen um auch sicher auf den Hauptstraßen fahren zu können. Der schwankende "1x-pro-Jahr-Radfahrer" mit Raucherlunge und Schneckenreaktion wird dort keinen so großen Spass haben. Beim Radverleih "Hürzeler" (ca. 1 km hinter der Brücke Richtung Porto Alcudia) bekommt man sportliche Räder oder Profi-Rennräder mit denen man mit ein bisschen Kondition bis zum Cap Formentor kommt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.170 Bewertungen
Grupotel Los Principes & Spa
Grupotel Los Principes & Spa
Nr. 14 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Be Live Collection Palace de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Palace de Muro

Nr. 9 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Palace de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Palace de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace De Muro
Hotel Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro