“Schönes Hotel an schönem Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Palace de Muro

Prices are for 1 room, 2 adults
Be Live Collection Palace de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Collection Palace de Muro
5.0 von 5 Hotel   |   Alcudia-Arta Road s/n, Km. 1, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 30 Hotels in Playa de Muro
düsseldorf
“Schönes Hotel an schönem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir waren für einen Kurzurlaub 5 Tage im Hotel Palace de Muro und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Zimmer war groß,sauber, bequeme Betten,Balkon und großes Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Kleine aber sehr feine Pool-Anlage mit schönen,modernen Liegen. Gute Snacks an der Pool-Bar.
Imposanter Bau mit großzügigem Aufenthaltsbereich. Das Essen in Buffetform war eher 4 Sterne hatte aber schon auch kleine Highlights am Abend. Frühstück insgesamt o.k.,aber nicht überragend. Leider nur aufgebackene Brotsorten.
Würden aber jederzeit wiederkommen weil eine recht günstig gelegene Ausgangslage zur Erkundung von Mallorcas schöner Bergwelt incl. Strandurlaub!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, wiseguy55!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

wir hatten dieses Mal eine Suite mit Blick zum Meer, ca. 67 qm mit Schlafraum, Wohnzimmer und Kochnische komplett eingerichtet, ideal zum angzeiturlaub, sehr schönes Hotel, das seine 5 Sterne wert ist, geheiztes Hallenbad, nicht geheiztes Aussenbecken , das so kalt war, wie das Meer viele Liegen, sowohl im Hallenad als auch am Pool, direkter Zugang zum kiilo,eterlangen flachen Sandstrand. Meer ca. 17 Grad. Frühstück und Buffet sehr umfangreich ideal für Gäste, die viel Fisch oder Lamm mögen.
Bushaltestelle vor dem Haus, nach Alcudia oder Picafort sind ses nur wenige Km. Buus kostes pro pers. € 1,25, Fahrradverleih und Mietwagen ganz in der Nähe, ideal auch für Selbstverpfleger, "Spar" Laden neben dem Hotel also idedal zum relaxen für ältere Gäste, sehr ruhig, wenn Zimmer zur Meerseite. Dieses Mal sehr viel deutschsprechendes Persaona, sehr freundlich und hilfsbereit.lediglich der Zimmerservice könnte besser sein, die Bettdecken wurden nur 1x und dies nach 6 Nächten gewechselt, 2 Lampen funktionierten nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, barthvebor!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Ein schönes solides Hotel mit freundlichem Personal. Wir waren in der Vorsaison für den Strandurlaub aber in der Hauptsaison für Radfahrer dort. Vor Ort hatten wir ein kostenloses Upgrade für eine Suite bekommen, die sogar eine kleine Küchenzeile hatte. Der Strand ist sehr schön und in der Hauptsaison bestimmt schön voll ;o). Das Essen war einwandfrei, sehr vielfältig und frisch (hoffentlich dürfen die Hotelangestellten die Reste mitnehmen, wäre sonst echt schade drum). Der Zimmerservice kam sogar 2x / Tag.. so genau habe ich das nicht kapiert. Abends gabe es auf jeden Fall frische Handtücher falls gewünscht und eine kleine Schokolaaade. Meiner Meinung nach muss man nicht ständig Handtücher wechseln, aber die Schokolade hab ich gerne genommen. Eine kleine Anregung: Free WiFi wäre schön gewesen. Es gab zwar WiFi und einen PCs mit Internetzugang, man muss aber mit Kreditkarte den Login zahlen.
Playa de Muro ist natürlich ein typisch touristischer Ort, bietet aber mit dem Naturschutzpark und vielen schönen Radzielen an den nördlichen Steilküsten oder dem Hinterland auch "das andere Mallorca". Man muss kein Super-Profi in der "Wurstpelle" mit Energy-Riegel sein, sollte aber hin und wieder in der Freizeit Radtouren unternehmen um auch sicher auf den Hauptstraßen fahren zu können. Der schwankende "1x-pro-Jahr-Radfahrer" mit Raucherlunge und Schneckenreaktion wird dort keinen so großen Spass haben. Beim Radverleih "Hürzeler" (ca. 1 km hinter der Brücke Richtung Porto Alcudia) bekommt man sportliche Räder oder Profi-Rennräder mit denen man mit ein bisschen Kondition bis zum Cap Formentor kommt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, superflummi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Schönes Hotel in perfekter Lage. Direkter Zugang zum Strand, gegenüber des Nationalparks. Schöner Wellnessbereich mit Hallenad und Sauna, alles sehr gepflegt. Außenpool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen.
Zimmer (in diesem Fall Suite, d.h. Apartement mit Wohnzimmer und kleiner Küchenzeile) waren geräumig und ansprechend. Bad groß und schön. Bademäntel lagen im Zimmer bereit, Poolhandtücher bekommt man an der Rezeption. Zu dieser Reisezeit (Anfang April) waren noch nicht viele Gäste im Haus. Beim Essen hätte die Auswahl größer, die Gerichte wärmer oder gar individueller zubereitet sein können. Für 5-Sterne hätte ich mir mehr erwartet. In Anbetracht des günstigen Angebotpreises war es aber angemessen. Da geht bestimt noch was! Personal war immer freundlich, fast alle sprachen deutsch.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, MissBollywood_10!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel ist ganz in Ordnung aber auch kein Superknaller. Es wirkt vom Stil und er Aufmachung her ein bisschen wie eher für ältere Herrschaften.
Was wirklich bestechend ist, ist die tolle Lage direkt am sehr sehr schönen Strand der Playa de Muro. Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer gebucht. Bei der Ankunft haben wir nach einem Zimmer mit Meerblick gefragt und das wurde uns dann direkt gegen ein wirklich verwindbaren Aufpreis zugesagt. Als wir den Raum betraten waren wir begeistert. Wir hatten ein richtiges Apartment bekommen. Ordentlich großes Schlafzimmer, noch größeres Wohnzimmer, ein kleiner Flur, offene Küche mit Herd, Kühlschrank etc. und Bad ebenso wie ein großer Balkon mit seitlichem Meerblick. Was wollten wir mehr. Ansonsten waren wir kurz vor der Winterschließung da und dementsprechend war das Hotel ziemlich ausgestorben und auch das Wetter war leider nicht so dolle, so dass die Außenanlage (Pool und Bar) nicht in Betrieb war. Von daher kein Kommentar dazu.
Frühstücksbuffett war sehr gut, was ich jedoch schrecklich fand (aber natürlich verwindbar ist!!) war die sehr niedrige Deckenhöhe im Speisesaal,... wirkte somit alles sehr gedrungen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Tanib25!
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

sehr schöne Hotelanlage mit Pool aussen und innen, direkter Zugang zum Meer, sauberes Wasser, sauberer Strand, flacher Zugang mit viel Sand.
Keine Umkleidemöglichkeit (für ältere Gäste nicht gut) vom Poolbereich. kein direkter Zugang zum Innenpool ujnd zur Umkleide und Dusche. Reinigung des Pools sehr dürftig.
Zimmer für 5 Sterne recht klein, sprsam eingerichtet, sehr weiche Matratzen, Zimmer zur Strasse hin sehr laut, Bettwäschewechsel nur alle 4 Tage, für 5 Sterne zumindest ungewöhnlich lange. Nachts sehr laut, da Durchgangsstrasse für lärmempfindliche Gäste nicht zu empfehlen oder nur bei geschlossenem Fenster.
Büffetauswahl sehr umfangreich, gute Qualität, Hauptspeise nicht frisch serviert auch nur abgestanden am Büffet. Es gibt 3 Restaurants zur Auswahl (sofern gebucht) Japanisch, itaienisch und Gourmet, sehr enttäuschend, italienisch war dauernd ausgebucht, obwohl wir schon bei Ankunft buchen wollten.
Im Gourmet nur 1 Menü zur Auswahl und das war nichts für uns.
Alles in Allem fragt man sich, wo die 5 Sterne herkommen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, barthvebor!
Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Der Strand direkt vor dem Hotel ist toll. Weicher Sand, kein Stein und sauberes Wasser. Das Hotel insgesamt ist für einen Strandurlaub gut geeignet. Das Personal ist sehr nett und der Service im Restaurant sehr gut, zahlreich, umsichtig und schnell.. Die Bufettauswahl ist ausreichend und geschmacklich eher auf 4Sterneniveau. Der große Minuspunkt des Hotels sind die Badezimmer und teilweise auch die Hotelzimmer. Es wird leider nicht gründlich geputzt und auch nach einem Nachputzen traut man sich nicht barfuss vom Bad bis ins Bett. Im Bad sind die Armaturen großteils schon angerostet und die Fugen sind sehr verdreckt und fleckig. Der Boden ist sehr abgerieben und es fehlen auch Fliesen die nicht ausgetauscht werden.Die erste Nacht mussten wir in einem Behindertenzimmer verbringen welches besonders unangenehm war und nur ein ca. 150 cm breites Bett hatte. Wenn man ein Zimmer nach rechts außen hat kommt es in der Nacht zu starken Geruchsbelästigungen von außen. Es riecht wie Abwasser und kommt angeblich aus dem Park gegenüber. Dies dauert so 2-3 Stunden an und man muss das Fenster schliessen. Die Zimmer sind auch relativ hellhörig. Wenn über einem jemand geht,klappert es sehr laut. Ein Auto ist sehr empfehlenswert, denn rund um das Hotel ist es eher tot. In der näheren Umgebung sind dann Pollenca (möglichst Sonntag wegen Markt) und Port de Pollenca sehr nett anzuschauen. Ingesamt haben wir uns im Hotel wohlgefühlt, aber man muss einige Abstriche machen. Wenn es regnet wird das Personal etwas nervös. Danach gibt es dann keine Poolhandtücher mehr und man hat eben Pech...Wifi ist vorhanden hat bei uns aber nicht funktioniert. Man kann es kaufen für 15 Euro/Woche. Safe kostet auch 3 Euro am Tag. hat aber leider auch nicht funktioniert und wir hatten ihn dann erst im gewechselten Zimmer. Dafür dann ohne Berechnung. Neben dem Hotel ist ein kleines Cafe wo man mit tollem Blick am Meer sitzen kann. Direkt im Hotel hat man beim Essen keinen Meerblick.Wenn man zu einem guten Preis buchen kann könnte man das Hotel empfehlen. Aber bitte keine 5Sterne Erwartung haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 Danke, inhete!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Prinsotel La Dorada
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Hotel Viva Bahia
Hotel Viva Bahia
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Be Live Collection Palace de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Palace de Muro

Nr. 11 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Live Collection Palace de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, Otel, HotelTravel.com, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Weg, ebookers.de, Expedia, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Palace de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace De Muro
Hotel Be Live Grand Palace De Muro Playa De Muro