“1A Ferienhaus für 6 Personen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
family807
Kulmbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“1A Ferienhaus für 6 Personen”
Bewertet am 25. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Prima Ferienhaus in Playa del Muro nur 200 m vom schönsten Strand der Insel (über einen Waldweg ) entfernt.
Luxuriöse Ausstattung , perfekt renoviert, 1A Küche mit allen Kochutensilien (Kaffeemaschine, Mikrowelle, Ofen etc.), Kühlschrank mit Gefrierfach , schön renovierten Bädern (begehbare Dusche, 1 Bad groß, 1 Bad etwas kleiner aber ausreichend) , schöner Terrasse mit großem Tisch und Stühlen, Sonnenliegen und Schirm, Waschmaschine, Spülmaschine,gemauerter Grill, in einer ruhigen Strasse unweit des Strandes gelegen, verkehrsberuhigt da Haus am Wendeplatz liegt.
Supermarkt,Restaurant,Krankenhaus,gleich ums Eck.
Sehr nette Besitzer und die Buchung über Tripadvisor und Villafinca war perfekt und reibungslos.
Sehr netter Kontakt über Mail mit Villafinca (empfehlenswert! Konnten auch etwas früher in die Villa durch Villafinca arrangiert).
200 m zum Strand über einen Waldweg zum schönen Strand von Playa del Muro (weißer Sand , türkisblaues Wasser, sanft abfallend , ein Traum!)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
sun238
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
“Modernes Haus in toller Lage zum Strand”
Bewertet am 10. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Das Haus "Pinar de Can Pites" kann ich sehr für einen Strandurlaub empfehlen. Es ist neu renoviert und sehr modern ausgestattet. Es fehlt an nichts, es gibt 3 Schlafzimmer und 2 Bäder, so dass man mit max. 6 Personen dort wohnen kann. Wir waren zu zweit dort, was natürlich sehr luxuriös war. Die Küche hat Geschirrspüler, im Anbau ist eine Waschmaschine vorhanden. Wirklich toll war die schöne Sonnenterrasse mit Liegestühlen, die zu ausgiebigem Frühstücken einlädt. Abends gibt es hinter dem Haus eine weitere Terrasse, so dass man immer Sonne hat. Ebenso ist dort ein Außengrill vorhanden. Das Haus ist auch für den Winter geeignet, da die Klimaanlage auch als Heizung fungiert. Zum bekannten Playa de Muro geht man max. 200 m, dort findet man einen 4 km langen sehr feinsandigen Strand, der flach ins Wasser abfällt. Auch können dort Sonnenliegen/Strandschirm für 11 € pro Tag gemietet werden. Einziger kleiner Makel (aber das ist "Jammern auf hohem Niveau"): Man hört die hinter dem Haus vorbeiführende Strasse nach Artà in den Morgenstunden etwas, das Haus ist also nicht ganz ruhig gelegen. Das hat uns aber nicht gestört. Ein Mietwagen für weitere Ausflüge ist empfehlenswert. Einkaufsmöglichkeiten (SPAR-Laden) ist ganz in der Nähe. Wir werden in jedem Fall wiederkommen! Vielen Dank auch für den sehr netten Willkommensgruss an die Eigentümer Catalina und Lorenzo.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Moderne Ausstattung und Sonnenterrasse sowie die Strandnähe
Gefiel mir am wenigsten: Etwas Strassenlärm
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
19. Okt 2016
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrung in unserer Unterkunft Pinar de Can Pites gemacht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Villafinca Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung