Amaya Hills Kandy
Bewertungen (1.972)
1.972 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. April 2013

Wir haben das Amaya Hills als unser Rundreise Hotel für Sri Lanka gebucht und die Entscheidung war richtig.
Das Hotel liegt hoch über Kandy, toller Ausblick. Das Zimmer Nr. 88 war schön, groß genug, das Frühstück und Abendessen ist absolut in Ordnung. Zwischen den Ausflügen oder danach, die Fahrten dauern doch sehr lange, kann man am Pool sehr gut relaxen.
Achtung beim Öffnen oder gar Auflassen der Balkon Tür, die lieben aber frechen Affen warten schon auf etwas zum Naschen, unsere Manner Schnitten und GummiBärli waren schnell weg.

Die oft so als gefürchtete Zufahrt ist wirklich kein Problem, einzig die Huperei, die schon früh beginnt stört.

In Hotel Shop wird man sehr nett beraten, es gibt nicht viel, das aber ist preiswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Bewertet 2. April 2013

Das Hotel liegt einige Kilometer ausserhalb von Kandy, allerdings mit sehr schöner Aussicht auf Kandy. Wenn man Kandy erkunden will, ist die schmale und steile Zufahrt hinderlich.
Die Zimmer sind teilweise abgewohnt, das Bad ist recht klein. Das Restaurant gleicht einer Kantine ohne Ambiente. Das Essen war gut aber nicht überragend. Auch das Frühstück war nur Mittelmaß. Während unseres Aufenthalts fand ein Cricket-Turnier in Kandy statt und verschieden Mannschaften übernachteten im Hotel, was den Geräuschpegel merglich anschwellen ließ.
Positiv: Ich hatte mein Jacket bei Abreise im Zimmer vergessen. Als dies bemerkt wurde, hat das Hotel uns direkt angerufen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, amboss!
Bewertet 25. März 2013

Dieses Hotel liegt auf einem Berg vor den Toren von Kandy. Die Auffahrt ist zwar sehr eng und steil, aber sie lohnt den schwierigen Weg. Der größte Teil der gut eingerichteten Zimmer ist mit traumhaften Ausblick. Das Hotel hat einen wunderschönen und riesengroßen Garten .
Die Auswahl beim Abendessen und Frühstück lasst keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reinhold1946!
Bewertet 25. März 2013

Wir waren mit einer Rollstuhlgruppe (4 Rollis und 3 Begleiter) für 2 Nächte in diesem Hotel. Nachdem die Bäder in den Zimmern für uns nicht zugänglich waren (zu schmale Türen) wurde uns eine kleine Villa auf dem Gelände des Hotels zugewiesen: 4 große Schlafzimmer mit eigenen Bädern, Aufenthaltsraum, Esszimmer, Küche, eigener Butler, der ständig erreichbar war. Frühstück und Abendessen wurden uns (reichlich) vom Hotel herunter gebracht und ein Wachmann sorgte für unsere Sicherheit. Wir können über dieses Hotel nur das Beste berichten und haben die 2 Tage dort genossen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, steinrabe!
Bewertet 8. März 2013

die Aussicht ist beeindruckend, soweit man ein Zimmer in den oberen Etagen hat. Das Personal der Rezeption etwas begriffsstutzig, einfach fachlich nicht kompetent. Die Zimmer und das Badezimmer mit ihren Ausstattungen und Möbeln, die Pool Umgebung und vor allem der Esssaal lassen Erinnerungen wach werden an Mittelklassehotels der 70er Jahre in Jugoslawien. Die geschmacklich guten "einheimische" Gerichte machen die vorstehend gemachten Mängel bei weitem nicht wett. Für das, was geboten wird preislich weit überzogen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, georg w!