Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel lebt von einem außergewöhnlich freundlichen und herzlichen Service. Jeder Mitarbeiter, egal aus welchem Bereich hat es sich zur Aufgabe gemacht dem Gast einen unvergleichlich wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Gerade deshalb sind wir wieder gerne hier gewesen, die Qualität der Erholung wurde nochmals gesteigert, was kaum möglich erscheint.
Es gibt vielleicht Luxusresorts mit noch höherem Luxus, aber eigentlich kein Hotel mit einer solch fantastischen Crew. Wer das hier noch nicht erlebt hat kann das nicht nachvollziehen, aber dieses Resort gehört ganz bestimmt zu einem der Besten auf der Welt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, RainerBln!
Bewertet 17. März 2018

Hotel der Luxus Klasse. Das Hotel ist recht neu und wir sind aus dem staunen gar nicht mehr herausgekommen. Alles ist sehr stylisch eingerichtet und die Zimmer sind der Wahnsinn. Vom Flughafen aus fliegt man ca. eine halbe Stunde mit dem Wasserflugzeug.

Die Sauberkeit war top. Wir hatten eine Beach und eine Wasservilla.

Kulinarisch absolut high class! Wir konnten gar nicht genug von dem tollen Essen kriegen! Mega Frühstück als Buffet und Ala Carte. Hammer Hummer gegessen im Grill Restaurant.

Hier wird Service groß geschrieben! Von der Ankunft bis zur Abreise. Egal was es auch immer war, jeder Herzenswunsch wird dort erfüllt.

Liebe Grüße an die Milaidhoo-Family ihr seid echt klasse!

Zimmertipp: Beachvilla, die beiden letzten, Wasservilla Oceanside die letzen vier.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa R!
Bewertet 21. Februar 2018

Die Ocean Villa mit super Pool sind einfach das Beste was wir bisher erlebt haben. Vom Essen nur das Feinste und die Bedienung ist einfach sowas von professionell, das ist nicht mehr zu toppen. Dieses Resort hat alle unsere Erwartungen übertroffen und wir hatten einen super Urlaub. Milaidhoo muss man erlebt haben. Wir können diese Insel nur aller wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Ocean Villa mit Pool ist fantastisch.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mpregen!
Bewertet 22. Januar 2018

Ein ganz besonderes Fleckchen Erde mit wunderbaren Menschen, die dort arbeiten. Rundherum ein Traum! Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist dort richtig. Ohne Empfang - mit private "butler", in unserem Falle Hussy, den wir nur empfehlen können, ist eine geniale Strategie.
Hervorragend werden alle Wünsche umgesetzt, auch und insbesondere, wenn man etwas besonderes feiert.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, pendyke!
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Neue sehr großzügige Villenanlage,sehr gutes Essen und Getränke. Natürlich nicht zu vergessen, dass sehr hilfsbereite Personal. Sharufeez unser Hausbutler hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen.Noch ein herzliches Dankeschön an das tolle Team des Grill-Restaurants, sowohl Service und Küchenempfehlungen waren wunderbar. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Diese Insel ist sehr empfehlenswert, ist aber auch kein Schnäppchen.Das darf man auch nicht vergessen. Der einziger Wermutstropfen ist der relativ nahegelegene Landeplatz der Wasserflugzeuge .Schade!!!
Fazit: Ein Besuch lohnt sich mit Sicherheit!!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, _Michael_Britta!