“Toskana aus dem Bilderbuch”
Bewertung zu La Chiusa

La Chiusa
Beitragender der Stufe 3
“Toskana aus dem Bilderbuch”
Bewertet am 30. August 2010

Haben die perfekte Ruhe und den perfekten Blick gesucht, um die Toskana ein paar Tage in vollen Zügen auf uns wirken zu lassen. Hatten nichts gebucht, sondern waren auf gut Glück unterwegs. Nach einer Nacht in Pienza (Piccolo Hotel), in La Chiusa gelandet. Ein Superior-Zimmer gezeigt bekommen, aber beim Preis offensichtlich so gezuckt, dass die Dame uns danach fragte, was unser Budget sei und dann diesen Preis akzeptierte. (Ende August ist nicht Hochsaison). Also haben wir drei Nächte hier verbracht, in einem toskanisch-antik eingerichteten, sehr geräumigen Zimmer mit Kamin und Heizung (die wir bei 35 Grad nicht brauchten), dazu ein Riesen-Badezimmer mit Wanne. Service ungezwungen charmant, jederzeit freundlich und großzügig, obwohl wir nicht die Gäste mit den großen Geldbeuteln waren. Das hat man uns nie spüren lassen. Nach einem Blick auf die Speisekarte haben wir uns dafür entschieden, unseren im Supermarkt gekauften Peccorino samt Nobile lieber im traumhaften Hotelgarten zu genießen und dabei den Blick auf Montepulciano statt auf die Preise der Karte ruhen zu lassen. Das Frühstück war für den eigentlichen Zimmerpreis ein wenig dürftig, Obst, Fruchtsäfte, Eier, Schinken hätte man alles separat bezahlen müssen. Aber auch hier, allein die Aussicht vom Frühstückstisch wäre schon ein paar Euro wert. Alles in allem: für den Preis, den wir bezahlt haben, waren das fantastische drei Nächte in traumhaft schönem Ambiente. Hätten wir den regulären Zimmer-Preis bezahlt und für 400 Euro zu Abend gespeist, würden wir wohl anders urteilen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, karlibaer!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montefollonico.
Villa Poggiano
Nr. 3 von 14 in Torrita di Siena
Lupaia
Lupaia
Nr. 1 von 14 in Torrita di Siena

Sie waren bereits im La Chiusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Chiusa

Unternehmen: La Chiusa
Anschrift: 88, Via della Madonnina, 53040 Montefollonico, Torrita di Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Torrita di Siena > Montefollonico
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 6 Pensionen in Montefollonico
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Chiusa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Chiusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Chiusa Hotel Montefollonico