“Halici Semera Holiday Village” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Halici Semera Holiday Village

Halici Semera Holiday Village
Nr. 2 von 12 Hotels in Mugla
Hopferau, Deutschland
“Halici Semera Holiday Village”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren Ende September 2013 für 10 Tage im Halici Semera Holiday Village. Die Anlage ist schön gelegen an einem Hang mit wundervollem Blick über die Bucht . Zur Strandpromenade sind es geschätzt 300 Meter.

Die Zimmer sind klein, unseres war bei Ankunft auch blitzsauber - da gab es nichts zu mäkeln. Nur leider wurde es in den 10 Tagen nicht einmal geputzt. Das einzige, was gemacht wurde, war das Bett (mehr oder weniger ordentlich, aber egal.....). Ins Bad hat das Zimmermädchen wahrscheinlich nicht ein einziges mal reingeschaut! Auch sonst in der Anlage nimmt man es mit Sauberkeit nicht so ganz genau. Teilweise standen Teller mit Essensresten 5 Tage auf dem Weg. Die Tische im Restaurant und an der Poolbar werden auch nur sporadisch abgewischt.

Das Essen war für ein 3-Sterne-Hotel spitzenklasse. Sehr lecker und abwechslungsreich. Hier kann man überhaupt nichts bemängeln. Auch das Personal war sehr nett und immer gut gelaunt. Toll fanden wir auch, dass es Mittags an der Poolbar immer ein kleines Buffet mit Snacks gibt.

Die Gäste im Hotel waren international, Engländer, Holländer, Belgier, Russen, Franzosen und (wir als einzige) Deutsche - was für uns aber kein Problem darstellt, im Gegenteil. Allerdings sollte man hier schon zumindest ein bisschen Englisch können, weil das Personal (auch an der Rezeption) kein Wort Deutsch kann. Für Kinder ist die Anlage leider weniger geeignet, zum Einen, weil es keinen Spielplatz und nur ein winzig kleines, viel zu tiefes Kinderbecken gibt und zum anderen wegen der vielen Stufen.

Wir hatten trotz einiger Mängel einen sehr schönen Urlaub mit leckerem Essen und schöner Atmosphäre und können das Hotel bedingt weiter empfehlen an Urlauber, die sich darüber im Klaren sind, dass sie 3 Sterne buchen und dafür nicht 5 erwarten können.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Grantlhuberin!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mugla.
Ideal Panorama
Nr. 57 von 281 in Marmaris
Comet Deluxe Hotel
Comet Deluxe Hotel
Nr. 67 von 281 in Marmaris

Sie waren bereits im Halici Semera Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halici Semera Holiday Village

Unternehmen: Halici Semera Holiday Village
Anschrift: Sirinyer Mah. 136. Sokak NO. 14 | Siteler Marmaris, Mugla, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Mugla
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Hotels in Mugla
Halici Semera Holiday Village Hotel Mugla