Bewertet 30. Januar 2011

die meisten Zimmer sind ca. 300m vom Mer entfernt, es hat Shuttle zum öffentlichen wie zum privaten Strand. Sehr grosse Anlage, weitläufig. Man fühlt sich mitten im Djungel. Eher für Familien mit Kinder, mehrere Pools auch speziell für Kinder. Frühstück mit den Affen... kann stören, besonders, wenn einer vom Dach auf die Tische brünzelt!!!

• Aufenthalt: Januar 2011
1  Danke, neptunehotel!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 1. September 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 2. Juni 2010

Wer sich an Affen beim Frühstück stört oder aber von bettelnden Waschbären beim Mittagessen genervt ist, der ist in diesem Hotel falsch, denn die gehören genauso dazu, wie die Nasenbären, Kolibris, Tukane und Aras. Wir waren in der Nebensaison dort, was ich nur empfehlen kann, da wir an den Wochenenden, als viele Einheimische dort waren, eine Vorstellung bekommen haben von dem was zur Hauptsaison wohl los sein mag.
Die Zimmer sind in Bungalows untergebracht, trotzdem ist es sehr hellhörig und man sollte die Ohropax nicht vergessen. Sonst waren die Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber. Den Reinungsservice haben wir auch einmal genutzt. Dieser war schnell, gut und günstig.
Das Essen war nicht herausragend, aber man ist satt geworden, was bei All Inclusive ja nicht weiter schwierig ist. Da Nebensaison war, haben wir nur einen der beiden Strände genutzt, da das Restaurant an dem etwas abseits liegendem Strand (nur mir kostenlosen Shuttlebus zu erreichen) leider in der Woche geschlossen war. Das Hotel hat außerdem noch 2 große Pools, was bei der riesigen Anlage (der Weg vom Eingang bis zur Rezeption betrug 4-5 KM!!!) auch notwendig ist. Es befinden sich auf dem Grundstück nicht nur die Hotelanlage, sondern auch Ferienhäuser anderer Personen.
Im Hotel kann man viele Ausflüge buchen und auch auf dem Hotelgelände wird einiges angeboten wie z.B. eine morgentliche Vogelbeobachtungstour.
Wie bereits erwähnt gibt es in dem Hotel viele Tiere. Insbesondere die Waschbären sind sehr aufdringlich und wenn man z.B. nicht auf seine Tasche achtet, dann wird diese schnell einmal geplündert. Es gab viele Touristen, die davon total genervt und angewidert waren, wir fanden es total niedlich, denn wo erlebt man schon so etwas?! Für Tier- und Naturliebhaber ein absolutes Muss!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cordula2702!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 31. März 2010

• Aufenthalt: März 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 20. September 2009

Das non plus ultra für jeden Naturliebhaber.
Weitläufige Anlage mit privatem Regenwald. Essen und trinken sehr gut. Personal sehr freundlich. Die Bungslows sauber und das Meer traumhaft warm - was will man mehr?

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lindi50!