“Super schönes Hotel beim Parc Asterix” 5 von 5 Sternen

Hotel des Trois Hiboux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Trois Hiboux
3.0 von 5 Hotel   |   Parc Asterix-BP.8, Plailly, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Plailly
“Super schönes Hotel beim Parc Asterix”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel im Paket mit einen Aufenthalt im Parc Asterix gebucht. Das Hotel macht auch nur wirklich Sinn beim Besuch im Parc Asterix, da es praktisch auf dem Gelände liegt. Ich kann für den Besuch des Parc Asterix eine Übernachtung am Abend vorher in diesem Hotel nur empfehlen. Wir waren 2 Tage im Park und haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr schön am Rand des Parks in einem Birkenwäldchen. Das Hotel mit dem Empfang, Restaurant und Bar ist sehr liebevoll gestaltet. Im Restaurant und im Hotel gibt es auch Sitzplätze draussen. Die Zimmer sind über in separaten zweistöckigen Holzgebäuden untergebracht.. Zu den Zimmern gelangt man auf überdachten Holzstegen. Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Der Service perfekt und die Zimmer mit einem Doppelbett und einem Etagenbett für zwei Kinder sehr großzügig ausgelegt. Außer dem Hotel und dem Park gibt es allerdings weit und breit nichts, der Abend findet also in jedem Fall im und um das Hotel statt. Das einzige was zum Glück noch fehlt ist ein Hotel eigener Eingang zum Park. So kommt man entweder mit einem Shuttelbus oder mit dem eigenen Auto (weniger als 5 Minuten) zum Park Eingang. Wir sind mit dem eigenen Auto angereist. Es soll Möglichkeiten geben vom Flughafen CDG (ca. 15 Autominuten entfernt) bzw. von der Pariser Innenstadt mit einem Shuttelbus dort hinzukommen. Zumindest vom Shuttlebus in Paris haben wir gehört das er schwierig zu finden ist und bei dem Verkehr in Paris wäre ich auch nicht sicher wie lange der dann braucht. Am besten also von CDG mit dem Bus oder den kleinst möglichen Mietwagen (100km reichen locker) anreisen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, mschuldt19!

Alleinreisende
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plailly.
Premiere Classe Roissy - Saint Witz
Campanile Roissy - Saint Witz
Campanile Roissy - Saint Witz
Nr. 2 von 7 in Saint-Witz
Tiara Chateau Hotel Mont Royal Chantilly
Tiara Chateau Hotel Mont Royal C ...
Nr. 1 von 1 in La Chapelle-en-Serval
Kyriad Design Enzo Roissy St Witz
Novotel Survilliers
Novotel Survilliers
Nr. 1 von 1 in Survilliers
Ibis Paris CDG Airport
Ibis Paris CDG Airport
Nr. 11 von 31 in Roissy

Sie waren bereits im Hotel des Trois Hiboux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Trois Hiboux

Anschrift: Parc Asterix-BP.8, Plailly, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Oise > Plailly
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Plailly
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Trois Hiboux 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Trois Hiboux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Trois Hiboux Hotel
Des Trois Hiboux Roissy