Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“sehr schöne wohnung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 6
“sehr schöne wohnung”
Bewertet am 15. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Sehr schöne Wohnung direkt am see. Die Ausstattung ist etwas spartanisch gehalten jedoch alles notwendige ist vorhanden.
Die Terrasse ist sehr schön direkt am see. Leider hat bei uns Das wetter nicht mitgespielt.
Parken ist nicht Direkt an der wohnung moeglich jedoch Nur 100m weit weg. Parkplatz kostenpflichtig aber nicht teuer.
Sehr freundliche Verwaltung der wohnung. Schneller Kontakt und Hilfe wenn immer nötig

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
3. Jul 2019
Vielen Dank fuer die Beurteilung. Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie gefallen hat. Gerne auf ein anderes Mal - dann aber ohne Regen.
Liebe Gruesse,
Casa Giuseppe
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung