“Wenn Sie Wein und Essen mögen, dann sind Sie in diesem Hotel richtig”

Hotel Castello di Sinio
Nr. 1 von 2 Hotels in Sinio
New York, NY
“Wenn Sie Wein und Essen mögen, dann sind Sie in diesem Hotel richtig”
Bewertet am 19. Oktober 2007

Die Kulisse ist wirklich herrlich - ein schön restauriertes mittelalterliches Schloss auf einem Hügel in einem charmanten Dorf mit Blick auf Weinberge in jeder Richtung.

Denise und Jay wissen unglaublich viel über die Region und vor allem deren Empfehlungen für Weingüter waren perfekt (wir wurden dort superfreundlich begrüßt und genossen fantastische Weine).

Ich empfehle Ihnen nachdrücklich, wenigstens einmal in deren Restaurant zu essen (oder auch öfter), da wir dort zweifellos das beste Essen von ganz Piedmont bekamen - und wir waren in mehreren gehobenen Restaurants dort (auch in Restaurants, die Michelin-Sterne bekommen hatten). Bei Denise und ihrem Personal bekamen wir bei weitem die raffiniertesten Gerichte der ganzen Gegend, die auch noch von der regionalen Küche beeinflusst und sehr sorgfältig zubereitet waren. Jay gab uns zuerst ein Glas trockenen Rose-Sekt (von dem ich nicht einmal wusste, dass er existierte), brachte uns dann einen fantastischen alten Barolo. Er präsentierte voller Stolz seine Weinkarte und informierte uns über mehrere interessante Optionen (was ein großartiger Sommelier meiner Meinung nach auch tun sollte - einen durch die Weinkarte führen, einem die Unterschiede der verschiedenen Weine erklären und einem somit die Möglichkeit geben, selbst eine fundierte Entscheidung zu treffen).

Vielen Dank Denise und Jay; unser Aufenthalt war ein wunderbarer Ausklang für unsere Flitterwochen.

- Michael & Laura

1 Danke, MikeNYC_7!

Michigan
Bewertet am 7. Oktober 2007

Wenn Sie sich entspannen und die schöne Landschaft Italiens genießen möchten, dann müssen Sie ins Hotel Castello di Sinio. Jay und Denise waren die besten Gastgeber! Die Zimmer waren suaber und modern. Das Essen war fabelhaft und authentisch. Da Jay und Denise wissen, was amerikanische Touristen brauchen und möchten, fühlten wir uns dort wie zu Hause und genossen es, die Umgebung zu erkunden. Sie schickten uns zu verschiedenen Weingütern und gaben uns klare Wegbeschreibungen zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die wir auf unserer Tagestour erreichen konnten. Wir können gar nicht genug Gutes über diesen Urlaub und die Unterbringung sagen. Zögern Sie nicht! Alles dort lohnt sich wirklich!

1 Danke, MichiganMimi!
Brussels Belgium
Bewertet am 4. Juni 2006

Wir sind gerade erst aus unseren Flitterwochen in Italien zurück gekehrt, die erste Woche davon haben wir im Castello di Sinio verbracht. Ich kann nur die Mehrzahl der anderen Kritiken bestätigen und dieses Hotel von ganzen Herzen empfehlen. Das Schloss ist sowohl von innen als auch von außen liebevoll restauriert worden und wird von James und Denise mit persönlichem Touch und Liebe zum Detail geführt. Beide sind sehr aufmerksame Gastgeber die sich sehr um ihre Gäste kümmern und einem das Gefühl geben als wäre man zu Hause. Da wir in den Flitterwochen waren bekamen wir ein sehr großzügiges Upgrade zu einer Junior Suite. Diese hatte eine fantastische Aussicht auf die wunderbare Landschaft und das Dorf Sinio auf drei Seiten. Wir hätten uns keinen besseren Ort aussuchen können.

1 Danke, Richard S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sinio.
Palazzo Righini
Villa d'Amelia Relais
Villa d'Amelia Relais
Nr. 1 von 1 in Benevello
Corte Gondina Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hotel Castello di Sinio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello di Sinio

Unternehmen: Hotel Castello di Sinio
Anschrift: Vicolo Castello 1, 12050 Sinio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Sinio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sinio
Preisspanne pro Nacht: 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castello di Sinio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello di Sinio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Sinio Alba
Castello Di Sinio Hotel