“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Sinio
Schönenberg
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ort, Garten, Haus, Crew, Essen....... alles einfach nur wunderbar! Danke Denise für das was du hier erschaffen hast und zusammen mit deinem Team mit grosser Hingabe führst. Wir kommen bestimmt wieder. Da wir ein sehr schönes Zuhause haben und gerne gut essen, sind wir diesbezüglich sehr anspruchsvoll, doch wir haben uns zuhause gefühlt und die kulinarischen Köstlichkeiten und die wunderbaren Weine waren göttlich. Ein Ort, wo man das Leben geniessen kann ohne grosses Tamtam: romantisch, stilvoll, ruhig, charmant, mit viel Liebe eingerichtet und wo mit Hingabe gewirtet wird.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, tommander!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel Castello di Sinio liegt mitten im malerischen Ort Sinio neben Piazza und Kirche. Das Hotel ist bestens im Schuss unter der strammen Führung der Besitzerin.
Hier läßt es sich auch herlich am kleinen Pool nach den Touren durch die langhe entspannen. Die Zimmer sind relativ klein was auch für die Betten gilt. Allerdings schläft man wegen der hohen Qualität hervorragend. Das Restaurant und das morgentliche Frühstück halten ebenso, was die Qualität dieses Kleinodes verspricht. Das Personal ist mehrsprachig, äußerst freundlich und hilfstbereit. Alles in allem immer einen Abstecher wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Sir_Quickly_Sir!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Wir haben ein wunderbares Wochenende im Castello bei Denise verbracht. Die Gastgeberin, zugleich Küchenchefin, hat uns mit einer Suite überrascht, da wir mit unserer kleinen Tochter unterwegs waren. Das Essen im Restaurant war hervorragend, und das Personal, insbes. Leslie konnte uns mit Tipps rund um Besuche von Weinproduzenten kompetent weiterhelfen. Das Hotel ist bis ins letzte Detail liebevoll gestaltet, von den Blumenrabatten im Hof zu den Accessoires im Zimmer. Man merkt, dass die Gastgeberin, eine Amerikanerin aus San Francisco mit italienischen Wurzeln, ihre Arbeit mit Leidenschaft verrichtet und versucht, das beste aus allen Welten zu vereinen (amerikanischer Komfort mit Italienischem Stil). Unbedingt die Tipps auf der Webseite befolgen - die 4 Restaurants auf der Liste, die wir besucht haben, waren alle ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, annsan03!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Die Kulisse ist wirklich herrlich - ein schön restauriertes mittelalterliches Schloss auf einem Hügel in einem charmanten Dorf mit Blick auf Weinberge in jeder Richtung.

Denise und Jay wissen unglaublich viel über die Region und vor allem deren Empfehlungen für Weingüter waren perfekt (wir wurden dort superfreundlich begrüßt und genossen fantastische Weine).

Ich empfehle Ihnen nachdrücklich, wenigstens einmal in deren Restaurant zu essen (oder auch öfter), da wir dort zweifellos das beste Essen von ganz Piedmont bekamen - und wir waren in mehreren gehobenen Restaurants dort (auch in Restaurants, die Michelin-Sterne bekommen hatten). Bei Denise und ihrem Personal bekamen wir bei weitem die raffiniertesten Gerichte der ganzen Gegend, die auch noch von der regionalen Küche beeinflusst und sehr sorgfältig zubereitet waren. Jay gab uns zuerst ein Glas trockenen Rose-Sekt (von dem ich nicht einmal wusste, dass er existierte), brachte uns dann einen fantastischen alten Barolo. Er präsentierte voller Stolz seine Weinkarte und informierte uns über mehrere interessante Optionen (was ein großartiger Sommelier meiner Meinung nach auch tun sollte - einen durch die Weinkarte führen, einem die Unterschiede der verschiedenen Weine erklären und einem somit die Möglichkeit geben, selbst eine fundierte Entscheidung zu treffen).

Vielen Dank Denise und Jay; unser Aufenthalt war ein wunderbarer Ausklang für unsere Flitterwochen.

- Michael & Laura

1 Danke, MikeNYC_7!
Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wenn Sie sich entspannen und die schöne Landschaft Italiens genießen möchten, dann müssen Sie ins Hotel Castello di Sinio. Jay und Denise waren die besten Gastgeber! Die Zimmer waren suaber und modern. Das Essen war fabelhaft und authentisch. Da Jay und Denise wissen, was amerikanische Touristen brauchen und möchten, fühlten wir uns dort wie zu Hause und genossen es, die Umgebung zu erkunden. Sie schickten uns zu verschiedenen Weingütern und gaben uns klare Wegbeschreibungen zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die wir auf unserer Tagestour erreichen konnten. Wir können gar nicht genug Gutes über diesen Urlaub und die Unterbringung sagen. Zögern Sie nicht! Alles dort lohnt sich wirklich!

1 Danke, MichiganMimi!
Brussels Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir sind gerade erst aus unseren Flitterwochen in Italien zurück gekehrt, die erste Woche davon haben wir im Castello di Sinio verbracht. Ich kann nur die Mehrzahl der anderen Kritiken bestätigen und dieses Hotel von ganzen Herzen empfehlen. Das Schloss ist sowohl von innen als auch von außen liebevoll restauriert worden und wird von James und Denise mit persönlichem Touch und Liebe zum Detail geführt. Beide sind sehr aufmerksame Gastgeber die sich sehr um ihre Gäste kümmern und einem das Gefühl geben als wäre man zu Hause. Da wir in den Flitterwochen waren bekamen wir ein sehr großzügiges Upgrade zu einer Junior Suite. Diese hatte eine fantastische Aussicht auf die wunderbare Landschaft und das Dorf Sinio auf drei Seiten. Wir hätten uns keinen besseren Ort aussuchen können.

1 Danke, Richard S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sinio.
Palazzo Righini
Nr. 1 von 1 in Benevello
Ca' del Lupo
Ca' del Lupo
Nr. 1 von 1 in Montelupo Albese

Sie waren bereits im Hotel Castello di Sinio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello di Sinio

Unternehmen: Hotel Castello di Sinio
Anschrift: Vicolo Castello 1, 12050 Sinio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Sinio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sinio
Preisspanne pro Nacht: 201 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello di Sinio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Sinio Hotel
Castello Di Sinio Alba