“Grau gebratenes Rinderfilet auf trockenem Parmesankeks für 40 Euro ...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant des Deux Rocs

Hotel Restaurant des Deux Rocs
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Seillans
Preisbereich: 10 $ - 37 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Grau gebratenes Rinderfilet auf trockenem Parmesankeks für 40 Euro ...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Selten waren wir so enttäuscht. Preise und Präsentation vermitteln, man hätte es hier mit Haute Cuisine zu tun, doch tatsächlich ist die dargebotene Qualität vor allem zu den Preisen lächerlich, zum Beispiel das graugebratene Rinderfilet auf trockenem Parmesankeks für 40 Euro. Obwohl die Terrasse mit dem Springbrunnen wirklich sehr schön ist und wir normalerweise gerne lange sitzen, bei Käse und Dessert und Süßwein und Kaffee, hatten wir schon nach dem Hauptgang nur noch ein Bedürfnis: Weg hier. Besonders ärgerlich, weil es nur ein weiteres Lokal im Dorf gibt, das leider nicht viel besser ist.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, EmStern!

Dresden, Deutschland
“"Leben wie Gott in Frankreich..."”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Im "Les Deux Rocs" kann man jeden einzelnen Buchstaben mit allen Sinnen nachempfinden. Unsere Familie (8 Personen) hat eine Woche Urlaub in Südfrankreich gemacht und aufgrund der positiven Eindrücke, die mein Mann und ich im letzten Jahr in diesem Restaurant sammelten, habe ich für den 3.10.2012 übers Internet Plätze zum Abendessen reservieren lassen.
Wir beherrschen leider kaum ein Wort französisch und standen der Speisekarte etwas hilflos gegenüber, aber der Kellner hat uns wunderbar in Englisch beraten und wir können ausnahmslos sagen, das jede Speise einfach perfekt zubereitet war!
Es ist einfach alles perfekt! Das Ambiente, das Essen, die Lage und was uns besonders gefreut hat war, das der alte Bluthund auch noch mitten im Restaurant lag (wie im Jahr davor).
Das Örtchen Seillans liegt etwas abseits vom Rummel der Cote Azur, aber gerade das macht ihn um so liebenswerter. Soll doch, wer mag, in Saint-Tropez im Hafen sitzend und überteuertes Essen zu sich nehmend, sich die Nasen an den Jachten der Reichen und Schönen "plattdrücken". Auch das hat sicher seinen Reiz, aber für uns war der Besuch im "Les Deux Rocs" ein nicht zu vergleichendes Erlebnis.
Vielen Dank noch einmal an das gesamte Serviceteam, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, coli13!
“essen mangelhaft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

essen deutlich überteuert. wird schön präsentiert ist geschmacklich jedoch unattraktiv bis eklig. ein menu hatte sogar ein haar drin. . dafür sind 50€ zu teuer. service aufmerksam. platz ansonsten schôn

Danke, mdgi!
St. Gallen, Schweiz
“Egal was man aus der Speisekarte wählt, es ist garantiert gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Egal was man aus der Speisekarte wählt, es ist garantiert gut. Sehr zu empfehlen! Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Die Tische sind um einen Brunnen herum unter Platanen verteilt. Der Platz ist überhaupt sehr romantisch. Elegant, aber nicht steif. Wer Süd-Frankreich mag, wird den Ort lieben. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen und immer genügend Parkplätze vorhanden.

1 Danke, p_flachmann!

Reisende, die sich Hotel Restaurant des Deux Rocs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Restaurant des Deux Rocs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!