Tesoro Escondido
Turtle Beach House(Bluff Beach)
116 $
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
Playa Bluff Hotel(Bluff Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
85 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Sevilla(Insel Colón)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
  • Am Strand gelegen
Koko Resort(Insel Colón)
110 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Los Delfines(Insel Colón)
43 $
Hotels.com
  • Restaurant
Island Plantation(Bluff Beach)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Oasis Bluff Beach(Bluff Beach)
TripAdvisor
Bewertet 5. März 2016

Bereits die Anfahrt auf der unbefestigten Straße und durch einen Bachlauf ist ein Erlebnis.
Da es sich um ein Hostel mit einigen Extrabungalows handelt, sind die Gäste bunt gemischt.
Wir hatten die Dolfin-Cabin. Diese ist mit viel Liebe zum Detail und in fröhlichen Farben ausgestattet. Der Clou ist jedoch die große Terrasse mit Hängematten und einer wunderbaren Aussicht auf die Brandung.
Es gibt eine kleine Kochgelegenheit, die wir nicht genutzt haben und die auch nicht besonders einladend war. Mit Ausnahme der Miniküche war jedoch alles sauber.
Das Essen war sehr gut, wenn auch nicht besonders günstig. Der Preis bewegt sich jedoch im Rahmen vergleichbarer Lokale vor Ort.
Es gibt einen Shuttlebus nach Bocas del Tore, der deutlich günstiger ist als ein Taxi, aber den Fahrplan nicht einhält und teilweise deutlich früher kommt.

Zimmertipp: Unbedingt eine der "Cabins" mieten.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MonikaB32!
Bewertet 25. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir schliefen mehrere Nächte in der Tesoro Lodge und waren für den vereinbarten, anfänglichen Preis eigentlich zufrieden - wenn nicht nur Verbesserungspotenziale sowie Folgekosten. Gerne hätte ich 4 Sterne gegeben...

Die Zimmer sowie die öffentlichen Räumlichkeiten sind mit Stil eingerichtet und der Ausblick ist sicher traumhaft (Obwohl der starke Wellengang auf Dauer auch einen irgendwann nerven KANN). Das Frühstück war sehr gut, qualitativ aber preislich ca. 5$. Smoothies sind mit 2.95$ günstig und lecker. Das Personal ist sehr hilfreich und nimmt sich Zeit für Reisetipps & Co. Preis liegt das Zimmer pro Nacht auch gut.
Es sollte jedem klar sein, dass das Hotel abseits von Bocas Town liegt. Bereits bei der Ankunft im Airport hatten wir Schwierigkeiten ein Taxi zu finden welches dahin fahren will (keine gepflasterten Straßen & Entfernung). Nach 15-20 min fanden wir eins für 15$. (Das Hotel kann dafür zwar nichts, deshalb fließt dies nicht in die Bewertung) Eine Möglichkeit wäre den Gästen aktiv ein Transfer anzubieten wie z.b Taxi bestellen. Abgesehen davon, soll der Bericht anderen Reisenden ebenfalls helfen. Weiter war es gut, dass die Lodge eine Gemeinschaftsküche anbot.

Verbesserungspotenziale:
- Thema Sauberkeit, in den Räumen aber auch in den öffentlichen Plätzen wie Küche.
- Abendessen mit ca. 11-14$ empfand ich als zu teuer
- Keine Auswahl beim Abendessen wie beim Frühstück
- Unerwartete Gebühr für die Zahlung mit Kreditkarte. Diese Gebühr würde nicht bei der Buchungbestätigung aber auch in der Mail vom Hotel erwähnt. Normalerweise wird diese von den Hotels übernommen. Andernfalls muss man den Kunden im Vorfeld benachrichtigen
- Zimmer sind Abends auch bei Licht sehr dunkel

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, kuba111111!
Bewertet 21. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Tesoro escondido. Das Hostel liegt 4 Kilometer von Bocas del Toro entfernt nahe zum Blaya bluff.
Positiv:
Schöne Meersicht
Ruhig gelegen
Tolle Rückzugsmöglichkeiten zum lesen etc.
Meist freundliches Personal
Moskitonetze über den Betten
Ausflüge in die Lagune

Negativ:
Abgelegen, nur mit Taxi erreichbar (15 Dollar). Nächstes brauchbares Cafe 1km. Nächste Einkaufsmöglichkeit 3 km.
Taxi für Ausgang 25 $

Strände: Playa Bluff ist zwar optisch sehr schön und es soll nachts Schildkröten geben, baden ist jedoch kaum möglich der Passat Wind bringt konstant hohe Wellen die direkt an den Strand brechen. Es hat sehr starke Strömungen und keine Badeaufsicht (auch Erwachsene können nur minimal baden!). Surfen war erst 2 km richtung bocas del toro möglich (Reef Schuhe empfehlenswert).

Verpflegung: Es gibt eine kleine schöne Bar mit toller Aussicht und jeden Abend 1 Menu (10-12 Dollar) man kann auch Frühstücken (5$) oder vegetarisch Mittagessen (6.5$). Alles essen war lecker, die Portionen jedoch eher knapp. Getränke etc sind nicht gerade günstig und es werden 7% Steuern und 10% Trinkgeld verrechnet, so kostet ein Abendessen schnell das 1.5 fache gegenüber einem Restaurant in der Stadt.

Sauberkeit: Es hatte fast mehr Volunteers als Gäste und trotzdem waren Tische und böden ziemlich schmutzig und es war etwas muffig (vorallem die Zimmer).

Tiere: Leider hatte es während unserem Aufenthalt 4 Hunde und 1 Katze vom Hostel, welche dauernd im Gästebereich sind, 1 älterer Hund hat ziemlich gestunken und die Tiere können recht aufdringlich sein während dem Essen.

Küche: Die Küche war muffig, ziemlich schmutzig und ungenügend eingerichtet (kein Kühlschrank, nur verklebtes Salz) Man hatte das Gefühl kochen sei nicht sonderlich erwünscht.

Fehlende Leidenschaft:
Für mich gehören zu dieser art Hostel mehr günstige Optionen. Obwohl es weit weg von der Stadt ist, hat es nur 4 alte schlechte Fahrräder die trotzdem 10 Dollar pro Tag kosten. Auch sonst wird zu wenig für den Gast angeboten (ausser gegen Bezahlung z.B. Bodysurfer 10$). Obwohl es kein TV etc. gibt, was ich nicht schlimm finde, hat es kein Tischfussball, Volleyballfeld oder ähnliches.

Trotz Hostel styl hat es keinerlei Hostelcharakter und für ein Hotel fehlt die schlichtweg die Klasse.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jjjj1879!
Bewertet 3. März 2015

Wir waren über eine Woche im Tesoro Escondido, nachdem wir ein paar Nächte im Zentrum von Bocas verbracht haben.

Die Unterkunft dort ist wirklich super, große Zimmer, sauber. Das Essen ist lecker und die Leute mit die freundlichsten, die wir in unserer Zeit in Bocas kennengelernt haben.

Alles in allem, meiner Meinung nach, die beste Unterkunft in der Gegend.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle unterschiedlich, teilweise sehr groß, teilweise kleiner. Es gibt außerdem "cabinas" - Bungalows.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja H!
Bewertet 28. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 5 nächte in diesem sehr schönen Surferhotel! Das Personal war super und sehr freundlich. Die Zimmer sauber und individuell eingerichtet. Das Essen war sehr gut, beim Frühstück und beim Mittagessen dürften die Portionen schon ein bisschen grösser sein!
Einziger minus Punkt: Taxikosten pro Weg nach Bocas Town ist mit 15 Dollar sehr teuer.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christian Z!