Oasis Bluff Beach(Bluff Beach)
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Playa Bluff Hotel(Bluff Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
  • Restaurant
Koko Resort(Insel Colón)
132 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Los Delfines(Insel Colón)
43 $
  • Restaurant
The Hummingbird(Bluff Beach)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Bluff Beach Retreat(Bluff Beach)
TripAdvisor
Island Plantation(Bluff Beach)
Agoda.com
Bewertet 28. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 5 nächte in diesem sehr schönen Surferhotel! Das Personal war super und sehr freundlich. Die Zimmer sauber und individuell eingerichtet. Das Essen war sehr gut, beim Frühstück und beim Mittagessen dürften die Portionen schon ein bisschen grösser sein!
Einziger minus Punkt: Taxikosten pro Weg nach Bocas Town ist mit 15 Dollar sehr teuer.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christian Z!
Bewertet 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im April im Room 3 für 4 Tage im Tesoro.

Wer Ruhe sucht und entspannte Leute treffen will ist hier wirklich richtig. Der Bluff Beach ist in wenigen Minuten erreichbar und echt schön. Die Anlage ist gepflegt und mit Hilfe der Volontäre wohl erbaut worden. Leider sieht man das auch ab und an ;-)

Wir fanden die Anlage wirklich traumhaft und sehr geschmackvoll Erbaut!

Das Personal ist wirklich durchweg für die Gäste da und hilfsbereit.

Ich wollte ja 4 oder 5 Punkte geben, aber es gibt ein paar Sachen, welche mich von einer Topbewertung abgehalten haben:

-die Zimmer werden nicht gereinigt, sprich übervoller Miniabfall

-alle vier Tage wird die Betwäsche und die Laken gewechselt. Allerdings ist die Anlage direkt am Wasser und alles ist dadurch permanent Klamm. Man hatte am dritten Tag Modergeruch und ein feuchtes Bett. In der Regenzeit ist das wohl noch schlimmer. Selber gewaschene Kleider werden im Tesoro nicht trocken! Da hilft das Personal aber mit einem Trockner.

- Ab 10pm wird das Wasser abgestellt, was trotz des gelebten Ökogedankens und der Wasserüberfluss durch das gesammelte Regenwasser etwas schwer nachvollziehbar war. Klar muss evtl. Dann ein Generator laufen, aber die Unterkunft ist ja auch nicht gerade günstig.

- das Essen hat die gleichen Preise wie in der Stadt, wird aber von den Volontären gekocht. Nichts gegen die nette Crew, aber dafür war der Preis dann doch zu hoch. Die Portionen sind ausreichend, aber auch nicht gerade als groß zu bezeichnen. In der Hauptsaison ist dann wohl ein professioneller Koch da...

Nach anfänglicher Begeisterung doch nur 3 Punkte. Für die Hauptsaison sicher zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, danieljuli!
Bewertet 6. April 2014

Einfach gigantisch ist es hier. Einfach ist die Unterkunft, aber die Lage und das ganze drumrum sind einfach nur gigantisch. Ein absoluter Traumort mit sehr netter Besitzerin und klasse "Personal". Ausgezeichnetes Essen gab es.

Zimmertipp: Turtle ist der Hammer, direkt über der Klippe, sehr lautes Wellengeräusch, aber das macht es gerade aus.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Soy_Yo_STR!
Bewertet 28. März 2014 über Mobile-Apps

In dieser Art sicher einzigartig! Direkt auf einer Steilküste, verspielt über mehrere Ebenen angelegt inmitten eines wunderschön wilden Gartens. Immer mit dem Meer vor Augen und in den Ohren. Sehr höfliches, aufmerksames Personal immer bemüht, dass es einem gut geht. Das Essen seeeehr lecker.

Wir hatten die Turtle-Cabaña direkt über der Brandung. Dadurch permanent umgeben vom Donner der Wellen. Herrlicher freier Ausblick übers Meer. Den "Lärm" muss man allerdings mögen. Die anderen Zimmer und Cabañas liegen zum Teil deutlich weiter hinten und sind ruhiger.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, copido!
Bewertet 8. März 2014

Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Aussicht ist super, das Essen ist lecker und Chefin Monique ist das Herz des Hauses! Wir wären gern länger geblieben!
Das Tesoro Escondido liegt sehr ruhig an einem schönen Strand. Die Bilder auf ihrer Homepage entsprechen der Realität. Für den absoluten Luxus gibt es noch einen Geheimtipp: Moniques Nachbarin Diane hat eine herrliche Ferienwohnung für 4 Erwachsene und 2 Kinder.
Thank you everybody at Playa Bluff for this wonderful time and especially for your help during new years eve! We will never forget the taste of papaya leafs!

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, timmaede!