“Unschlagbar”
Bewertung zu Carneval Ocean View

Carneval Ocean View
Bewertet am 30. April 2014

Wir erhielten von Freunden, welche in Auckland/Neuseeland wohnen, die Adresse vom B&B Carneval Ocean View. Bei unserer Ankunft wurden wir von Martha und Roly herzlich empfangen. Wir fühlten uns sofort wohl und wie zu Hause. Ein schönes Haus mit hellen, hübsch und liebevoll eingerichteten Zimmern. Ein wunderschöner Ort mit traumhaft schöner Aussicht aufs Meer. Der Ausflug an die Karikari Bay mit dem weissen Sandstrand und schwimmen im Meer sowie auch die umliegenden schönen Buchten werden uns noch lange in bester Erinnerung bleiben. Wenn wir gewusst hätten, dass wir zudem von den Gastgebern so verwöhnt werden würden, wären wir länger als nur 2 Nächte dort geblieben. Wir können B&B Carneval Ocean View wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Es sind beide Zimmer schoen. Von beiden Zimmern sieht man in den Garten und aufs Meer.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Ruth H!
romada, Inhaber von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Liebe Ruth, vielen lieben Dank fuer den guten Bericht im Tripadvisor. Wir sind froh, dass es Euch bei uns gefallen hat in Cable Bay und hoffen, Euch beide mal wieder zu sehen. Wir hoffen, Ihr hattet noch eine schoene Zeit in Auckland. Alles Liebe Martha und Roly

Bewertet am 1. April 2014

Wir verbrachten herrliche 8 Tage bei Martha und Roly und haben ihre herzliche Gastfreundschaft sehr genossen. Die persönliche Atmosphäre ist sehr wohltuend. Sehr empfehlenswert ist auch die exzellente Küche von Roly, nicht zu vergessen das reichhaltige Frühstück.. Der Ausblick vom Zimmer auf die Cable Bay ist fantastisch. Von dieser Lokation aus lässt sich der gesamte Norden Neuseelands bequem erkunden. Wenn Neuseeland nicht so weit weg wäre, würden wir jedes Jahr wiederkommen.

Rainer & Anna Tiefenbronn Deutschland

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Rainer K!
romada, Inhaber von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Wir danken Euch herzlich fuer den guten Bericht im TripAdvisor und sind froh, dass es Euch beiden bei uns gefallen hat. Euer Wissen um die Neuseelaendische Pflanzen und Tierwelt ist so hervorragend wir haben viel von Euch gelernt. Es wuerde uns sehr freuen, Euch wieder mal bei uns in Cable Bay begruessen zu duerfen. Alles Liebe Martha & Roly

Bewertet am 14. Januar 2014

Top B&B!!!! Hervorragende Lage oberhalb der Cable Bay und super Ausblick!!! Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, z.B. zum Cape Reinga.
Dieses B&B bietet mehr als das Herz begehrt!. Roly und Martha sind schon was besonderes. 2 Schweizer die schon lange in Neuseeland leben. Beide sind super lieb, sehr symphatisch und hilfsbereit.
Wer möchte kann eine (oder alle) ihrer selbst zusammengestellten und gut ausgearbeiteten Touren machen, welche wir nur wärmsten empfehlen können. Die beiden haben auch so noch zahlreiche weitere gute Tipps! Bei allen Fragen und Problemen stehen die beiden einem zur Seite. Beide sind gerne auch mal für ein Gläschen Wein und/oder Sekt und ein Gespräch am Abend zu haben.
Unser Zimmer war außerordentlich schön, sehr groß und mit dem besten Bett was wir je in einer Unterkunft hatten. In unserem Zimmer gab es sogar einen "Ankleideraum" (so haben wir es jedenfalls genannt). In diesem Raum befindet sich auch der Kühlschrank, welcher mit Wasser (still und sparkling) und Mich gefüllt ist. Ebenalls vorhanden sind Bademäntel, Hausschuhe, ein Fön, Duschgel, Shampoo, zusätzliche Strandlaken, Wasserkocher, Kaffeemaschine (Tabs) Kaffee, Tee, Gläser (verschiedene), Tassen Teller und Löffel.
Jeden Tag gab es ein bisschen frisches Obst und etwas Schokolade.
Waschen ist auf Anfrage möglich.
Es war auch sehr schön, mal eine kleine Weile auf der Sonnenliege zu verbringen mit dem Blick auf die Bucht und/oder ins mitgebrachte Buch.
Das Frühstück bei den beiden ist total genial und beide frühstücken mit den Gästen zusammen (das haben wir bei keiner Unterkunft vorher erlebt und empfanden dies als sehr schön!). Ein kleiner Auszug aus dem Frühstück: verschiedene Sorten Brot, selbstgemachte Marmeladen, Käse, Wurst, Yoghurt, Früchte, Bircher-Müsli und vieles mehr. Eier können in verschiedenen Varianten bestellt werden und werden dann frisch zubereitet. Alles ist mit viel Liebe zubereitet!
Gerne kann mach auch u.a. ein Kanu und Body-Boards leihen.
Diese Unterkunft wieder verlassen zu müssen machte uns sehr traurig...
Eine Buchung für eine Übernachtung ist bei den beiden nicht möglich, wäre auch viel zu Schade nur so kurz zu bleiben! 4 Übernachtungen sind sehr empfehlenswert, zumal "Far North" soviel zu bieten hat.
Wir werden sehr gerne wiederkommen und auch unserem Freunden diese Unterkunft weiterempfehlen!!!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke R!
Carneval_8, Inhaber von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Hallo Ihr LIeben, schoen zu sehen, dass Ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid. Wir danken Euch ganz, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, fuer einen Bericht im Tripadvisor. Es wuerde uns sehr freuen, Euch wieder mal im 'kleinen Paradies' begruessen zu duerfen. Ganz liebe Gruessli Martha & Roly

Bewertet am 18. Mai 2013

Aus einer Entfernung von zweieinhalb Monaten und vielen 1000 Kilometern ist die Erinnerung an unseren Neuseeland-Urlaub im Februar 2013 wie ein Traum und dazu gehört auch der wunderschöne Aufenthalt bei Martha und Roly ganz am Ende unserer vierwöchigen Reise.
Nachdem wir das B&B einmal gefunden hatten, waren wir von Anfang an überrascht: über den herzlichen Empfang (Rolys Muscheln waren prima, der gemeinsame Abend sehr gemütlich), die schönen, großzügigen und liebevoll eingerichteten Zimmer, dazu Obst und Wasser, die private Terrasse, den großartigen Blick aufs Meer und am nächsten Morgen das fantastische gemeinsame Frühstück auf der geschützten Terrasse.
Dazu gab es prima Ausflugstipps, die uns zu einem der wunderbarsten Strände unserer ganzen Reise führten (und davon hat Neuseeland ja wahrlich nicht wenige): rosa Sand aus zerriebenen Schneckenschalen, Granitkugeln und ein riesiger Pohutukawa.
Wir träumen davon, einmal an Weihnachten diesen Pohutukawa blühen zu sehen und würden sicher wieder bei Martha und Roly wohnen wollen.
Vielen Dank Euch beiden von
Julia & Burkhard

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julia M!
Carneval_8, Owner von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch Zeit genommen habt fuer den Bericht in TripAdvisor. Schoen, dass Ihr so lange von Eurem Trip nach Neuseeland zehren koennt. Hoffentlich bleiben die Erinnerungen lange wach und wer weiss, vielleicht sehen wir uns mal wieder. Alles Liebe Martha & Roly

Bewertet am 21. April 2013

Wir können uns nur den Vorschreibern anschliessen, es ist ein kleines Paradies: Martha & Roly sind ganz tolle Gastgeber, angefangen von der Begrüssung bis zum Abschiedswinken. Das Frühstück war das Beste unserer ganzen Reise (immerhin 3 Monate), das gemeinsame Abendessen einfach spitze, Zimmer mit Ausblick traumhaft, aber das Beste ist der Blick von der Frühstücksterasse!
Leider wird es uns nie mehr nach NZ verschlagen, aber dieses B&B wäre eine Versuchung wert!
Bleibt so wie Ihr seid,

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich I!
Carneval_8, Owner von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank fuer den Bericht in Tripadvisor. Wir wuenschen Euch auf der anderen Seite ebenso gutes Wetter im kommenden Sommer und liebe Gruesse aus Neuseeland.

Bewertet am 1. Februar 2013

- Herrliche Aussicht und idealer Ausgangort
- Gepflegte Unterkunft
- Nette und hilfsbereite Gastgeber
- Reichhaltis Frühstück
- Feine Küche (vorbestelltes Nachtessen)
- Preis-Leistungsverhältnis im Einklang

Kann vorbehaltlos empfohlen worden auch für mehrere Nächte

Rita + René

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Neuseeland2013!
Carneval_8, Owner von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank fuer den guten Report in Tripadvisor. Von Herzen wuenschen wir Euch noch eine erholsame Zeit und viel Freude in Neuseeland. Alles Liebe Martha & Roly

Bewertet am 26. Januar 2013

Einfach fantastisch. Das Beste B&B in ganz NZ. Wir wurden so herzlich begrüsst und verwöhnt. Martha und Roly waren ganz tolle Gastegeber. Wir fühlten uns sofort wie daheim. Das Frühstück war sensationell und die Lammracks die Besten in ganz NZ. Das Zimmer mit traumhaftem Ausblick wird uns auch unvergesslich bleiben. Wir werden diese 2 Tage nie vergessen.
Margrit und Walti

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, maggi1958!
Carneval_8, Owner von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2013

Schoen zu sehen, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Vielen lieben Dank fuer den Bericht in Tripadvisor. Es waere schoen Euch mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Alles Liebe Martha & Roly

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cable Bay.
4,7 km entfernt
0,1 km entfernt
Driftwood Lodge
Driftwood Lodge
Nr. 3 von 3 in Cable Bay

Sie waren bereits im Carneval Ocean View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carneval Ocean View

Anschrift: 360 State Highway 10 | Cable Bay, Cable Bay, Mangonui 0420, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Mangonui > Cable Bay
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cable Bay
Preisklasse: 101€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carneval Ocean View 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carneval Ocean View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.