“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carneval Ocean View

Carneval Ocean View
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Aus einer Entfernung von zweieinhalb Monaten und vielen 1000 Kilometern ist die Erinnerung an unseren Neuseeland-Urlaub im Februar 2013 wie ein Traum und dazu gehört auch der wunderschöne Aufenthalt bei Martha und Roly ganz am Ende unserer vierwöchigen Reise.
Nachdem wir das B&B einmal gefunden hatten, waren wir von Anfang an überrascht: über den herzlichen Empfang (Rolys Muscheln waren prima, der gemeinsame Abend sehr gemütlich), die schönen, großzügigen und liebevoll eingerichteten Zimmer, dazu Obst und Wasser, die private Terrasse, den großartigen Blick aufs Meer und am nächsten Morgen das fantastische gemeinsame Frühstück auf der geschützten Terrasse.
Dazu gab es prima Ausflugstipps, die uns zu einem der wunderbarsten Strände unserer ganzen Reise führten (und davon hat Neuseeland ja wahrlich nicht wenige): rosa Sand aus zerriebenen Schneckenschalen, Granitkugeln und ein riesiger Pohutukawa.
Wir träumen davon, einmal an Weihnachten diesen Pohutukawa blühen zu sehen und würden sicher wieder bei Martha und Roly wohnen wollen.
Vielen Dank Euch beiden von
Julia & Burkhard

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Julia M!
Carneval_8, Owner von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch Zeit genommen habt fuer den Bericht in TripAdvisor. Schoen, dass Ihr so lange von Eurem Trip nach Neuseeland zehren koennt. Hoffentlich bleiben die Erinnerungen lange wach und wer weiss, vielleicht sehen wir uns mal wieder. Alles Liebe Martha & Roly

Maschen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir können uns nur den Vorschreibern anschliessen, es ist ein kleines Paradies: Martha & Roly sind ganz tolle Gastgeber, angefangen von der Begrüssung bis zum Abschiedswinken. Das Frühstück war das Beste unserer ganzen Reise (immerhin 3 Monate), das gemeinsame Abendessen einfach spitze, Zimmer mit Ausblick traumhaft, aber das Beste ist der Blick von der Frühstücksterasse!
Leider wird es uns nie mehr nach NZ verschlagen, aber dieses B&B wäre eine Versuchung wert!
Bleibt so wie Ihr seid,

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ulrich I!
Carneval_8, Owner von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank fuer den Bericht in Tripadvisor. Wir wuenschen Euch auf der anderen Seite ebenso gutes Wetter im kommenden Sommer und liebe Gruesse aus Neuseeland.
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

- Herrliche Aussicht und idealer Ausgangort
- Gepflegte Unterkunft
- Nette und hilfsbereite Gastgeber
- Reichhaltis Frühstück
- Feine Küche (vorbestelltes Nachtessen)
- Preis-Leistungsverhältnis im Einklang

Kann vorbehaltlos empfohlen worden auch für mehrere Nächte

Rita + René

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Neuseeland2013!
Carneval_8, Owner von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank fuer den guten Report in Tripadvisor. Von Herzen wuenschen wir Euch noch eine erholsame Zeit und viel Freude in Neuseeland. Alles Liebe Martha & Roly
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Einfach fantastisch. Das Beste B&B in ganz NZ. Wir wurden so herzlich begrüsst und verwöhnt. Martha und Roly waren ganz tolle Gastegeber. Wir fühlten uns sofort wie daheim. Das Frühstück war sensationell und die Lammracks die Besten in ganz NZ. Das Zimmer mit traumhaftem Ausblick wird uns auch unvergesslich bleiben. Wir werden diese 2 Tage nie vergessen.
Margrit und Walti

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, maggi1958!
Carneval_8, Owner von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Schoen zu sehen, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Vielen lieben Dank fuer den Bericht in Tripadvisor. Es waere schoen Euch mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Alles Liebe Martha & Roly
Falkenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wer einmal in seinem Leben, leben möchte, muß einfach nur diesen Berg hinauf fahren, aussteigen und genießen. Wie kann man diese Tage sonst beschreiben!?
Man könnte alle Bewertungen zusammenfassen und noch 10 Punkte draufgeben ;-)
Es war toll bei Euch und es ist wohl für jeden ein großer Traum, Eure Gastfreundschaft, tollen Tipps und das geniale Frühstück zu erleben.
Wir wollen uns auch noch mal ganz herzlich bei Euch bedanken für diese schöne Zeit.
Eigentlich kann man ja nie volle Punktzahl geben, denn "Niemand ist perfekt" aber.... auch solch Sprüche können irren.
In letzter Sekunde gebucht und dann dieses ERLEBNIS...DANKE

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Slaypo!
Melmac
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Als krönenden Abschluß unserer 9 wöchigen wundervollen Neuseelandreise hatten wir das Glück 14 Tage bei Martha und Roly zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden erfüllt bzw. übertroffen. Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Wir genossen das schöne Ambiente, die hervorragende Unterbringung, exzellentes Frühstück, liebevoll zubereitete Abendessen, die Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Martha und Roly, nette Gespräche, viele Tipps für die schönsten Ausflüge und die fabelhafte Aussicht. Wir hätten uns noch gerne länger in diesem Paradies verwöhnen lassen. Nach 2 Wochen hatten wir das Gefühl, von lieben Freunden Abschied zu nehmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Maria-und-Hubert!
romada, Owner von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Liebe Maria und Hubert, vielen lieben Dank fuer Eure Bewertung. Wir sind froh, dass es Euch bei uns gut gefallen hat. Wir werden immer wieder an Euch denken. Eure Steine auf unserem Fruehstuecks Tisch, werden uns an Euch erinnern, und natuerlich der beim Computer. Passt auf Euch auf und ganz liebe Gruessli, Martha & Roly
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das liegt an der traumhaften Umgebung aber vor allem an Martha und Roly. Sie gaben uns das Gefühl, willkommen zu sein. Die Zeit mit ihnen werden wir nie vergessen. Hier fehlte es uns an nichts. Die Lage des Anwesens ist traumhaft. Das ideale "Basislager" zur Erkundung des Nordens mit seinen Stränden und Regenwäldern. Die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Es war schwer weiter zu reisen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Peter S!
romada, Owner von Carneval Ocean View, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2011
Hallo Katrin und Peter, vielen lieben Dank fuer die Beurteilung. Wir wuenchen Euch von Herzen einen guten Rutsch und wer weiss, vielleicht sehen wir uns wieder! Alles liebe Martha & Roly
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cable Bay.
The Old Oak Boutique Hotel
Ramada Resort Reia Taipa Beach
Doubtless Bay Lodge
Doubtless Bay Lodge
Nr. 2 von 9 in Mangonui

Sie waren bereits im Carneval Ocean View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carneval Ocean View

Unternehmen: Carneval Ocean View
Anschrift: 360 State Highway 10 | Cable Bay, Cable Bay, Mangonui 0420, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Mangonui > Cable Bay
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cable Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carneval Ocean View 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carneval Ocean View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.