“Gute Hausmannskost”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Gute Hausmannskost”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Bei unseren Ausflug sind wir zufällig in diesem Restaurant mit sehr schöner Aussicht und nahem Spielplatz gelandet. Die Linsensuppe und das Lamm waren hervorragend. Der service hätte vielleicht besser sein können, aber eine sehr herzliche Betreiberfamilie. Für 2 Erwachsene mit zwei Gängen, 1xKinderpasta und Wasser haben wir 44€ bezahlt. Aus meiner Sicht handelt es sich um ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, Windsor1977!

Reisende, die sich Il Guerrin Meschino Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castelluccio di Norcia, Provinz Perugia

Sie waren bereits im Il Guerrin Meschino Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!