“Schönste Unterkunft in Castelluccio und tolles Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Valle delle Aquile

La Valle delle Aquile
“Schönste Unterkunft in Castelluccio und tolles Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

An familiärer Atmosphäre und bestem Flugwetter gibt es einfach nichts auszusetzen.
14 Tage vom Feinsten. Die Familie Bertoni hat sich wirklich liebevoll um uns gekümmert, und vieles nur für uns möglich gemacht.
Danke nochmal dafür und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Mit den besten Grüßen von den „Flying Muppetts“

Danke, Robert N!

Geschäfts-
reisende
Bad Tölz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Die Unterkunft ist genial, saubere Zimmer und Bad in tollem ruhigen Ambiente. Die Küche ermöglicht auch mal eine selbst zubereitete Brotzeit. Gutes und reichliches Frühstück: Kuchen, italienischer Schinken, Salami und Käse; Marmeladen, Honig und Nutella; Saft, Tee oder italienische Kaffeespezialitäten.

Ein sehr freundliches Team!!!

Danke, S L!
Oberstaufen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Rudolfo bietet wirklich einen exzellenten Service. Die Unterkunft ist Top für die ländliche Gegend mit viel Liebe zum Detail (Man darf natürlich nicht die hohen Ansprüche eines städtischen 5 Sterne Hotels ansetzen). Für unsere Zwecke (Gleitschirmreisen mit ca. 14 Piloten) ist die Unterkunft ideal. Wir kommen bereits seit mehreren Jahren mit unseren Gleitschirm Reisegruppen zu "La Valle delle Aquile" und wohnen auch nächstes Jahr wieder dort. Die Suiten/ Appartements sind einfach aber sehr sauber. Sie sind unterteilt in ein Zimmer mit zwei getrennten Betten (nichts besonderes aber für das verschlafene Dörfchen Castelluccio gut) und ein weiteres Zimmer mit einem großen "Ehebett". Bad und Küche mit Eßtisch werden in den Suiten/ Appartements gemeinsam genutzt. Im Untergeschoß gibt es weitere Suiten mit viel Platz. Unsere Piloten waren sehr zufrieden. Das Frühstück ist "italienisch" einfach, aber gut mit Wurst, Käse usw. Auf Wunsch und kleinem Aufpreis bekommt man auch etwas "geschmackigeres" dunkleres Weißbrot das aber natürlich dem Vergleich mit deutschem Vollkornbrot nicht standhält ;-) Man bekommt einen "echten" Cappuccino oder Latte Macchiato zum Frühstück... TOP! Es schläft sich wirklich super in den Betten und es ist sehr ruhig (außer wenn morgens ein paar Hunde auf der Straße bellen oder der Zimmernachbar schnarcht ;-) )

Chris Geist

www.paragliding-academy.com

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, chrisgeist!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

das beste Quartier in Castelluccio und Umgebung, morgens tolle Aussicht auf die Berge und das wunderbare Fruehstueck. Rudolfo und seine Familie kuemmern sich liebevoll um die Gaeste und das beste ist, auf Bestellung haben wir 14 Tage feinstes Flugwetter erhalten!

Es war einfach perfekt, wir kommen wieder!

Wolfgang und die "Flying Muppets"

Danke, Wolfgang P!
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

wir waren zum Drachenfliegen in Castelluccio, traumhafte Voraussetzungen für
diesen Sport, leider war das Wetter nicht so gut. Um so schöner war die Unter-
kunft bei Rodolfo Bertoni. Wir hatten ein herrliches Zimmer auf 2 Ebenen mit einem
bequemen Bett. Alles picobello sauber. Sogar die Heizung funktionierte im Sommer,
die Nächte waren draußen ganz schön kalt. Super Service. WLAN wurde angeboten,
der Empfang auf dem Zimmer nicht so gut, deshalb Laptop zum Frühstück mitbringen,
dort optimal. Das Frühstück ist etwas zu süß ausgerichtet. Deshalb einfach ein Stück
Salami oder Schinken aus dem Dorfladen mitnehmen und alles ist wieder gut.
Die Küche wurde nicht benötigt, da wir in Castelluccio immer essen waren. Am
besten bei Peppe in der Taverna Castelluccio. Dort treffen sich auch alle Drachen-
und Gleitschirmflieger. Ich komme wieder nach Castelluccio und wieder ins
La Valle delle Aquile.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Hoki66!

Sie waren bereits im La Valle delle Aquile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Valle delle Aquile

Unternehmen: La Valle delle Aquile
Anschrift: Via del Pian Perduto, 06046 Castelluccio di Norcia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Castelluccio di Norcia
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Castelluccio di Norcia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Valle delle Aquile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.