“Spitzen Essen, sehr guter Service, super Hotel!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel

Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel
Nr. 2 von 5 Hotels in Lagoa
Stuttgart, Deutschland
“Spitzen Essen, sehr guter Service, super Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Wir waren zwar nur 5 Tage in diesem Hotel, aber wir können es ausnahmslos empfehlen. Es ist ein super Hotel mit sehr gutem Service. Dieser hat schon beim Empfang begonnen, wo wir sehr freundlich empfangen wurden und alle Wünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet (inkl. FlatTV) und Klimanlage. Sehr gut war das Essen. Es gab zwar nur A la cart Essen, aber das bestand immer aus einer Vorspeise 8Salat oder Suppe), Hauptspeise (Fleisch, Fisch oder vegetarisch) und eine Nachspeise. Das Essen hat fast schon Sterneniveau! Dazu haben wir immer eine Flasche Wein bestellt, die um die 15-20€ gekostet hat. Diesen preis haben wir auch am Flughafen dür die gleichen Flaschen gesehen, also absolut super Preis! Der Pool ist zwar klein, aber alles sehr schön gemacht. Die gesamte Anlage ist sehr schön und schnuckelig. Hier fühlt man sich wohl , da nicht alles so riesig ist wie in einem Hotelbunker. Zum Strand kommt man am besten mit dem Mietwagen, aber es fährt auch ein Shuttle vom Hotel.
Dieses Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Teamdeluxe!

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Ein echt schönes Hotel mit überschaubarer Zimmeranzahl. Sehr sauber & modern eingerichtet. Kein Clubhotel, sondern eher zum Entspannen und Relaxen. Terassenfrühstück bis 11 Uhr, Restaurantbetrieb ab frühem Nachmittag. In der Nähe gibt es einige sehr gute Brasserien. Leider nicht in Meeresnähe - etwa 4km von Praia da Marinha entfernt, dafür ein idealer Ausgangspunkt, um die Algarve zu erkunden, da es keine Küstenstraßen gibt. Ein Auto wird dringend benötigt. Wenn wir nochmal an die Algarve fahren, dann wird dieses Hotel unsere Wahl sein.

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, subitus!
Großraum Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2010

Meine Frau und ich verbrachten dort zusammen mit 2 unserer Töchterfamilien (mit insgesamt 4 Enkelkindern, 6 - 10 Jahre) einen wunderschönen 7-tägigen Frühlingsurlaub. Das Hotel ist ruhig und etwas abseits vom Trubel gelegen, aber man kommt innerhalb sehr kurzer Zeit (max 10 min) nach Lagoa oder an die Strände. - Das Personal ist stets nett, hilfreich und zuvorkommend. - Das Frühstücksbuffet ist gut und sehr reichhaltig und das Restaurant (wir hatten HP gebucht) ausgezeichnet. Die Wünsche der Kinder wurden dort voll berücksichtigt. - Die Garten-Außenanlagen waren auch jetzt, im Vorfrühling, schon wunderschön. Sie sind auch kindergeeignet ...., unsere Enkel spielten Fußball und Verstecken. Der Pool war um diese Zeit noch sehr kühl (19°), aber die Enkelkinder erfreuten sich dennoch daran und fanden ihn sehr "cool". Die Zimmer - wir hatten eine Suite und 2 Villas - sind gut und ausreichend ausgestattet und familienfreundlich eingerichtet. Wäsche- und Handtuchwechsel sowie Zimmerreinigung klappen prima.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Oyle!
Nuernberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2009

Wir waren 7 Tage im Hotel. Ideale Basis fuer Rundfahrten an der Algarve, auch wunderschoener Strand (Marinha) in der Naehe, Auto unbedingt notwendig.
Angenehmes Hotel, da entfernt vom Massentourismus, nettes Personal.
Sehr zu empfehlen.

Kleinere negative Punkte, die jedoch Gesamteindruck nicht beeinflussen: Zimmerservice sehr spaet (einmal 17:30, erst auf Nachfrage), kein Abendessen a la Carte (wahrs. wg. Vor-Saison).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, harald157!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagoa.
Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
Suites Alba Resort & Spa
Vila Vita Parc Resort & Spa
Blue & Green Vilalara Thalassa Resort
Monte Santo Resort
Monte Santo Resort
Nr. 2 von 19 in Carvoeiro
Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa

Sie waren bereits im Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel

Unternehmen: Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel
Anschrift: Quinta Vale d'El Rei, Lagoa 8400-421, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagoa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Lagoa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Priceline, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vale d'El Rei Suite & Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vale d El Rei Suite & Village Resort
Vale Del Rei Suite & Village Resort