“Urlaub an der Mittelalgarve”
Bewertung zu Vale d'El Rei Resort

Vale d'El Rei Resort
Nr. 1 von 5 Hotels in Lagoa
Bewertet am 15. Juli 2010

Ein echt schönes Hotel mit überschaubarer Zimmeranzahl. Sehr sauber & modern eingerichtet. Kein Clubhotel, sondern eher zum Entspannen und Relaxen. Terassenfrühstück bis 11 Uhr, Restaurantbetrieb ab frühem Nachmittag. In der Nähe gibt es einige sehr gute Brasserien. Leider nicht in Meeresnähe - etwa 4km von Praia da Marinha entfernt, dafür ein idealer Ausgangspunkt, um die Algarve zu erkunden, da es keine Küstenstraßen gibt. Ein Auto wird dringend benötigt. Wenn wir nochmal an die Algarve fahren, dann wird dieses Hotel unsere Wahl sein.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, subitus!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vale d'El Rei Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. April 2010

Meine Frau und ich verbrachten dort zusammen mit 2 unserer Töchterfamilien (mit insgesamt 4 Enkelkindern, 6 - 10 Jahre) einen wunderschönen 7-tägigen Frühlingsurlaub. Das Hotel ist ruhig und etwas abseits vom Trubel gelegen, aber man kommt innerhalb sehr kurzer Zeit (max 10 min) nach Lagoa oder an die Strände. - Das Personal ist stets nett, hilfreich und zuvorkommend. - Das Frühstücksbuffet ist gut und sehr reichhaltig und das Restaurant (wir hatten HP gebucht) ausgezeichnet. Die Wünsche der Kinder wurden dort voll berücksichtigt. - Die Garten-Außenanlagen waren auch jetzt, im Vorfrühling, schon wunderschön. Sie sind auch kindergeeignet ...., unsere Enkel spielten Fußball und Verstecken. Der Pool war um diese Zeit noch sehr kühl (19°), aber die Enkelkinder erfreuten sich dennoch daran und fanden ihn sehr "cool". Die Zimmer - wir hatten eine Suite und 2 Villas - sind gut und ausreichend ausgestattet und familienfreundlich eingerichtet. Wäsche- und Handtuchwechsel sowie Zimmerreinigung klappen prima.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oyle!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 9. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 20. Juni 2009

Wir waren 7 Tage im Hotel. Ideale Basis fuer Rundfahrten an der Algarve, auch wunderschoener Strand (Marinha) in der Naehe, Auto unbedingt notwendig.
Angenehmes Hotel, da entfernt vom Massentourismus, nettes Personal.
Sehr zu empfehlen.

Kleinere negative Punkte, die jedoch Gesamteindruck nicht beeinflussen: Zimmerservice sehr spaet (einmal 17:30, erst auf Nachfrage), kein Abendessen a la Carte (wahrs. wg. Vor-Saison).

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar

Bewertet am 14. September 2008

• Aufenthalt: September 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 7. September 2007

Keine übertriebene Etikette - familiäres Umfeld - enorm engagiertes und freundliches Personal.
Das Restaurant ist sehr gut und bringt bei Fisch nur vor Ort Gefangenes auf den Tisch.
Suiten und Villen sehr geräumig, gut und geschmackvoll eingerichtet.
Die Aussenanlagen, die Pools und der Hotelgarten sind eine extra Erwähnung in jedem Fall wert.
Ein 4-Sterne-Haus das jeden einzelnen wirklich verdient hat.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, IDUR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagoa.
Tivoli Marina Portimão
Nr. 5 von 18 in Carvoeiro
Baia Grande
Baia Grande
Nr. 2 von 3 in Sesmarias

Sie waren bereits im Vale d'El Rei Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vale d'El Rei Resort

Anschrift: Quinta Vale d'El Rei, Lagoa 8400-421, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Lagoa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Lagoa
Preisklasse: 53€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vale d'El Rei Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vale d'El Rei Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vale d El Rei Suite & Village Resort
Vale Del Rei Suite & Village Resort