145 $
304 $
267 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Colina da Lapa Resort(Lagoa)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
Bewertet 1. Oktober 2017

Auch unser fünfter Besuch war wieder sehr schön. Neben hervorragendem Wetter und der
Ruhe, die das Hotel bietet, waren wir von der Renovierung des Poolrestaurants angenehm überrascht. Sehr gelungen, luftig und hell. Frühstücksangebot ausreichend und für jeden etwas vorhanden.. auf Wunsch kann man Spiegeleier und Waffeln ordern. Rührei und gekochte Eier befinden sich auf dem Büffet. lediglich der Kaffee war nicht meins :-)
Zimmer sauber, die ganze Außenanlagen ist super gepflegt, weitläufig und man findet überall ein schattiges ruhiges Plätzchen.
Mitarbeiter sind freundlich. Die Rezeption könnte noch ein bisschen mehr serviceorientierter und freundlicher sein.
Alles in allem - wir kommen sicher auch ein 6. Mal wieder.

Danke, Biene65!
Bewertet 18. September 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen perfekten Aufenthalt; ein Auto ist von Vorteil bzw. fast notwendig wenn man ans Meer oder will oder einige Orte besuchen will. (Alternative sind taxis, shuttle, bus, etc.)

Danke, amadeus11!
Bewertet 15. September 2017

Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr schön und machen einen gepflegten Eindruck.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Freundliches Personal. Da das Hotel etwas abseits liegt, ist man mit einem Mietwagen
oder eigenem Fahrzeug gut beraten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, reiner_schumann!
Bewertet 14. September 2017

Hervorragendes Hotel in traumhafter Lage. Der Service im Haus war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Strände und ist sehr ruhig gelegen. Ein Mietwagen ist unbedingt notwendig.

Danke, 468rg343!
Bewertet 12. September 2017

Ein wundervolles Hotel. Die große Anlage ist traumhaft und sehr gut gelegen. Der Garten ist wunderschön! Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer und Bad sind sauber und komfortabel! Auch der Service ist sehr freundlich! Alles in allem können wir dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mariazander!