Bewertet 15. September 2017

Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr schön und machen einen gepflegten Eindruck.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Freundliches Personal. Da das Hotel etwas abseits liegt, ist man mit einem Mietwagen
oder eigenem Fahrzeug gut beraten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, reiner_schumann!
Bewertet 14. September 2017

Hervorragendes Hotel in traumhafter Lage. Der Service im Haus war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Strände und ist sehr ruhig gelegen. Ein Mietwagen ist unbedingt notwendig.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 468rg343!
Bewertet 12. September 2017

Ein wundervolles Hotel. Die große Anlage ist traumhaft und sehr gut gelegen. Der Garten ist wunderschön! Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer und Bad sind sauber und komfortabel! Auch der Service ist sehr freundlich! Alles in allem können wir dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mariazander!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits von den Stränden, bietet aber einen kostenlosen Shuttle an.
Dafür ist die Außenanlage mit Pool großzügiger als dies bei den anderen Hotels der Fall ist. Zimmer, Gebäude und Aussenanlage sind sehr gepflegt.

Das Frühstück bietet alles was man sich wünschen kann, sogar Sekt! ;-)

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jan30LD!
Bewertet 8. September 2017

Alles in allem in Ordnung. Man kann hier einen sehr schönen Urlaub verbringen. Das Hotelrestaurant ist etwas zu teuer für das gebotene. Im Umkreis gibt es aber einige tolle Restaurants. Das Meer ist mit dem Fahrrad, Bus oder Mietauto zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Muenchner1234!
Valedelrei2005, Manager von Vale d'El Rei Hotel & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017

Sehr geehrte,

Ich bedanke mich im Voraus für das Senden der Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir bedauern die Tatsache, dass eine Situation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber ich möchte Ihnen garantieren, dass eine Auswertung und Verbesserung dieser Situation erfolgt, damit wir Sie beim nächsten Besuch überraschen können.
Wir hoffen, Sie bald erneut zu empfangen!

Hochachtungsvoll,

Vale d’El Rei Resort